1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ingolstadt regelt nächste Woche. :grinning_face:


    Hoffentlich! Die brauch ich in einer möglichen Relegation - dann mit der Euphorie der Aufholjagd im Rücken - wirklich nicht.

  • Würde Gladbach auch noch nicht abschreiben, auch wenn momentan nichts auf einen Anschlusstreffer hindeutet. Im Fussball gehts schnell.

  • Zitat von Jet93

    Würde Gladbach auch noch nicht abschreiben, auch wenn momentan nichts auf einen Anschlusstreffer hindeutet. Im Fussball gehts schnell.


    Absolut. Gladbach sehe ich schon in der Lage mal eben 3 Tore zu schießen... . Abschreiben, nein, noch nicht.


    Edit: Wenigstens 2

  • Seh ich das richtig oder träum ich: Das wäre Gladbachs 13.(!!! :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: )-Saisonniederlage. :schaem:


    Und trotzdem sind die in den Europarängen. Verrückt echt.

  • Zitat von Jet93

    Spielen alles andere wie ein sicherer Absteiger. Für den neuen Trainer sicher eine tolle Auszeichnung.


    Zitat

    Wir haben immer gesagt, dass Daniel das zweifellos super gemacht hat. Wir haben aber auch immer gesagt, dass wir die Augen weiter offen halten, was die Trainerposition für die zweite Liga betrifft. Am Ende ist es uns ja auch mit Daniel leider nicht gelungen, den Bock am Ende doch noch umzustoßen. Nach vielen Gesprächen mit mehreren Kandidaten ist mit Winnie Schäfer für uns jetzt eine neue Tür aufgegangen und den Prozess, den wir jetzt gemeinsam anschieben wollen, wollen wir gerne auch durch Winnie mit Leben erfüllen.

    :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Heut ein Sieg und ein Dreier in Ingolstadt und sie sind wieder dran an der Musik.


    Brutaler Endspielmodus !!!

  • Zitat von Zühnigger

    Brutaler Endspielmodus !!!


    :hoch:


    Wir haben immer gesagt dass 30 Punkte für die Relegation reichen, wir können schließlich alle die Tabelle lesen. Wir legen jetzt eine edle Serie von 4 Siegen in Folge hin, dann rufen wir am letzten Spieltag in München zum totalen Endspiel auf ! Unser Torverhältnis ist zwar ein brutales und schweres, aber mit unserer Wagenburgmentalität ist da noch alles drin.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Mir ein Rätsel,wieso Gladbach noch da vorne mitmischt.Die sind ja sowas von schlecht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was besseres kann doch gar nicht passieren... Stendel holt jetzt mit motivierten Jungs noch paar Punkte und wird dann für Bader zum Problem!
    Der will sicherlich nicht mit nen zugegeben überraschend gut einschlagenden Nobody den Wiederaufstieg angehen... Somit ist er in der Zwickmühle.
    Jetzt zucken sie halt nochmal - nächste Woche sind sie dann auch rechnerisch weg!

  • Zitat von axxis

    Seh ich das richtig oder träum ich: Das wäre Gladbachs 13.(!!! :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: )-Saisonniederlage. :schaem:


    Und trotzdem sind die in den Europarängen. Verrückt echt.


    3 Punkte-Regel und wenig Unentschieden.

  • Zitat von Loko

    Mir ein Rätsel,wieso Gladbach noch da vorne mitmischt.Die sind ja sowas von schlecht.


    Die sind heuer auswärts schlecht. Haben 2016 in der Fremde (glaube ich) nur 1 Punkt geholt.
    Dafür gewinnen sie halt daheim fast alles.

  • Schaaf hat in 10 Spielen einen Sieg (in Stuttgart) und 9 Niederlagen, alle Heimspiele verloren.
    Stendel ist nach 2 Spielen ungeschlagen, und hat in der kurzen Zeit schon mehr Punkte als Schaaf geholt.



    Wenn er so weitermacht, kann ich mir vorstellen, dass er auch für den Neuaufbau in Liga 2 bleiben darf.
    Das ist dann (wieder) die interne Lösung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!