FCN-Traditionsmannschaft

  • Man muß den Alten wirklich Danke sagen, wie toll und auch erfolgreich sie heute den FCN repräsentiert haben! Herzblut und Treue auch nach dem Karriereende! Das macht einen Traditionsverein und speziell die Club-Familie aus! :onfire:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch bei den ganzen Auszeichnungen haben wir fast alles gewonnen.


    Publikumsliebling (Zuschauerwahl): Kobiashvili
    Bester Torhüter: Klewer
    Torschützenkönig: Mintal
    Bester Spieler: Mintal
    Zecke-Neuendorf-Preis (für besondere Leistungen, Fairplay usw.): Eckstein

  • :loool: Ihr seid echt spitze.
    Euphorie pur. :onfire:
    Hoffentlich gehts weiter so.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Herzlichen Glückwunsch an das Team.
    Eckes, mit 51 und Herzschrittmacher so eine Kiste im Endspiel zu machen, dazu noch in der Halle. Respekt, Respekt !
    Tolle Werbung für den Club

  • Zitat von Matthias77

    Dieter Eckstein mit Herzschrittmacher beim AOK Traditionsmasters.


    Traumhaft !


    Besser als Mario Basler mit 2,3 Promille und Eigentor beim Erdinger Haubentaucher Masters. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • http://www.fcn.de/news/artikel…ern-sich-zum-turniersieg/



  • http://www.fcn.de/news/artikel…iersieg-war-die-kroenung/


  • Am letzten Januar-Wochenende soll die Traditionsmannschaft bei einem Hallenturnier bei Sulzbach-Rosenberg teilnehmen.


    Weiß jemand wann und wo das genau sein wird?

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • frankenpower1


    Stimmt, Freitag Abend den 29.01. Spielen sie bei den Hallenmasters mit. Beginn ca 18 Uhr.
    Ort: Krötensee Halle / Sulzbach-Rosenberg. Gespielt wird auf Kunstrasen.
    Am Samstag ab 13 Uhr spielen die B-Juniorinnen des Glubb's ein Turnier - auch dabei die Mädls vom FC Bayern München, 1.FFC Frankfurt und FC Ingolstadt 04.
    24359673ek.jpg

  • ... und morgen abend in sulzbach-rosenberg.


    siehe vorletzter beitrag auf der seite zuvor.



    edit:


    spielt morgen in sulzbach-rosenberg wirklich unsre traditions-mannschaft? (und nicht die ah-mannschaft, die es beim glubb ja auch gibt?)


    is nämlich etwas komisch, dass auf das turnier morgen auf fcn.de nicht hingewiesen wird.


    danke für info.



  • Also lt. Ziemer schon:
    http://www.fcn.de/news/artikel…iersieg-war-die-kroenung/


    letzte Antwort !!


    Wird halt vielleicht ne etwas abgespeckte Truppe sein. A paar wirkliche Profis werden schon dabei sein.


    Hier noch ein Ausschnitt vom Bericht über das letztjährige Turnier:


    All Star Team des 1.FC Nürnberg gewinnt AH-Turnier beim Hallenmastes


    Illschwang.(no) Marek Mintal auf dem Kunstrasen, der ehemalige Kultsportreporter von „Heute im Stadion“ Günther Koch live am Mikrophon, zwei absolute Kracher, welche das Hallenmasters des SV Illschwang zum Auftakt am Freitagabend in der Krötenseesporthalle in Sulzbach-Rosenberg zu bieten hatte.


    Zum zweiten Mal war das All-Star des 1.FC Nürnberg heuer mit dabei. Bei der Premiere 2014 waren sie von der Atmosphäre in der Halle so begeistert, dass ihnen die Zusage für dieses Jahr leicht fiel. Auch wenn dieses Mal Dieter Eckstein oder Michael Wiesinger nicht zu bestaunen waren, stellte der Club ein Team mit klangvollen Namen aus der Vergangenheit. Neben Marek Mintal waren Andi Wolf, Thomas Ziemer, Armin Störzenhofecker und Harald Distler für die zahlreichen Fans in der Halle die Bekanntesten. Im Tor stand Markus Hechtl. Zur Mannschaft gehörten auch noch Lothar Güssregen, Robert Kovacic und David Bieringer. Ursprünglich sollte auch Timo Rost auflaufen, doch konnte er, wegen des Trainings beim FC Amberg, nicht mitkicken.

  • Das Turnier wurde ohne Niederlage gewonnen. Mit dabei waren u.a. Ziemer, Driller..

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Das Turnier wurde ohne Niederlage gewonnen. Mit dabei waren u.a. Ziemer, Driller..


    Das in Chemnitz? Im Internet steht Chemnitz hat gewonnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!