Online

kaiserburg

  • Mitglied seit 29. Oktober 2008
Beiträge
2.374
Erhaltene Likes
158
Punkte
158
Profil-Aufrufe
499
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Bayern München verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andyk)

    Nicht nur das, in seiner Vita kann er doch einiges vorweisen. Bin wahrlich weder ein Fan des FCB noch von Thomas Müller. Aber er sollte doch noch ein bis zwei Jahre bei einem europäischen topclub spielen können. Die werden ihn eh…
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Niklas Stark (#16) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaiserburg)

    Woher weißt du das?
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Karbbfm)

    Sorry habe nur:ironie::ironie: vergessen. Keine Sorge auf die Forderungen des Jokers steige ich nicht ein.
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Canadi am besten sofort weg!
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    ...wie konnte man ihn nur entlassen?
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Niklas Stark (#16) verfasst.
    Beitrag
    das ist mir auch grad durch den Kopf gegangen
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag : 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Dachte ich mir auch
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    .....wie schon gesagt, auch die beiden sogenannten Größen werden ihre Spiele verlieren...und schon ist es passiert
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Europa League 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Richtig übel, was da teilweise gezeigt wurde. Auch Frankfurt tat sich richtig schwer
  • kaiserburg

    Beitrag
    (Zitat von barren)

    Abwarten, wir stehen noch am Anfang der Saison. Auch die Großen dieser Liga werden ihre Spiele noch verlieren
  • kaiserburg

    Beitrag
    (Zitat von hattrick)

    Richtig und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ein Valentini angesichts seiner bisher gezeigten Leistungen, einen Anspruch auf die Startelf hätte. Ich persönlich sehe den Oliver sorg vor dem Valentini
  • kaiserburg

    Like (Beitrag)
    Aber was der Gnabry gestern gezeigt hat, war schon stark! Vor allem das 5:2! Im Vollsprint den Ball annehmen, komplett im Tempo bleiben und dann das Tor erzielen - der kann wirklich ein Weltklasse Spieler werden!
  • Ich glaube das wird deutlich schwerer, also irgendwie auch prädestiniert für den nächsten Schritt. Härtere Zweikämpfe, bessere Einstellung und weniger Ballbesitz werden uns zwingen, kreativer mit Ball zu agieren. Ich hoffe dass Bornemann nach dem…
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema 8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von maecglubb)

    Bin ich bei dir. Und der HSV hatte eben auch das Glück auf einen verunsicherten Gegner zu treffen. Und das ballbesitz nicht automatisch mit einem Sieg gleichzusetzen ist, hat man unlängst in Liga eins unlängst am Wochenende…
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CRusko)

    wart ab , geht vermutlich nicht mehr lange!
    Den Ton, den hier mancher User in diese unsägliche Geschichte einbringt, hat nichts aber auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Die Entscheidung hierzu ist gefallen. Das ist auch gut…
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer) verfasst.
    Beitrag
    Ich wünsche dem Boris auf jeden Fall alles gute. Hat sich bei uns tadellos verhalten und mit etwas mehr Glück wäre ihm fast die durchaus mögliche Sensation mit dem Klassenerhalt geglückt.
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hacklberry)

    die haben einfach dieses Loosergen, bekommen es auch nicht mehr los. Auf europäischer Ebene völlig orientierungslos!
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pinbot)

    vergiss den Hermann nicht!
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RockyFrankenstolz)

    Den darfst du noch länger aushalten. Klebt am Stuhl wie die Kanzlerin
  • kaiserburg

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    ...damit musste gerechnet werden