• Zitat von hankkann

    Tor im UEFA-Cup! 1:0 Heerenveen-Braga ! :support:
    was meint ihr wieviel tore er jetzt schon für den club in der zweiten liga geschossen hätte ?


    letzte Saison hatte er ähnlich viele Treffer wie dieser niederländische Wunderstürmer, der uns ganz allein zum klassenerhalt geschossen hätte, aber dann doch nicht kam :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna


    letzte Saison hatte er ähnlich viele Treffer wie dieser niederländische Wunderstürmer, der uns ganz allein zum klassenerhalt geschossen hätte, aber dann doch nicht kam :wink:

    Koevermans? Aber des wär schon ne Bombe gwesen...

    Thrash 'till Death!!!

  • naja aber schaumal,der macht ja fürn PSV auch regelmäßig seine Kisten...ob er bei uns auch da weitergemacht hätte,wo er bei Alkmaar aufgehört hat weiß man halt nicht,aber besser wie Harry wäre er auf jeden Fall gewesen

    Thrash 'till Death!!!

  • Frage mich echt wie der Typ Tore schießen kann. Von seinen Bewegungsabläufen war er zumindest in seiner Club-Zeit eine Mischung aus Jan Koller und Louis Gomis...

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    ich verstehs nich, ich verstehs einfach nich :nix:


    vor allem hatte der bei uns ja nicht mal den hauch einer torchance. andere schlechte stürmer haben wenigstens mal chancen und verballern die dann halt aber der hatte ja nichts...

  • übertreibt mal nicht, nur weil er jetzt ein paar mal trifft...
    im letzten jahr hat er in 25 spielen nur 2 gemacht, und dieses jahr sinds in 25 spielen 9 -
    cacau hat doch zuletzt so oft getroffen und danach wieder nicht bis er letztlich wieder auf der bank saß...

  • Sibon... ich werde ihn nie vergessen ! :lol:


    Damals im Pokalspiel daheim gegen Unterhaching... Pressschlag mit einem der Hachinger.. der ist ungefähr 5 meter weit geflogen :lol::lol:


    Sibon war einfach überragend - was ich gelacht habe bei der aktion :hoch:


    Immerhin hat er den Elfer souverän verwandelt !

  • Zitat von Jersey

    Immerhin hat er den Elfer souverän verwandelt !


    Das ist aber schon Ironie, oder? :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Das ist aber schon Ironie, oder? :lol:


    war keine :neutral_face:


    hatte es eigentlich noch so in erinnerung, dass der sibon den elfer richtig reingepfeffert hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!