Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Also gsnz ehrlich, sollte er bis zum 1.9 keine Alternative für Salli finden, gehört er entlassen.

    Punkt, Aus, Ende!

    Seh ich auch so!

    Raus mit dem Versager!

    Sitzt wie ein Drache auf dem Vermögen und will nix von unserem Reichtum investieren, dieser :wuetend:

  • Also gsnz ehrlich, sollte er bis zum 1.9 keine Alternative für Salli finden, gehört er entlassen.

    Punkt, Aus, Ende!

    Du hast das Ironieschild vergessen!

    Falls nicht, muss ich dich leider auf die Liste der Unzurechnungsfähigen nehmen...und glaub mir, da findest du dich in illustrer Gesellschaft wieder

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Tatsache ist, dass wir aktuell mit Salli einen wohl bundesligauntauglichen und mit Kerk einen dauerverletzten Außenspieler haben. Bei Kerk habe ich große Bedenken, dass er uns in dieser Saison nachhaltig zur Verfügung stehen wird. Von daher sehe ich die absolute Notwendigkeit mindestens einen schnellen Umschaltspieler für den Flügel zu holen, da wir hier eindeutig zu schwach bzw zu dünn besetzt sind. Natürlich sind wir mit einem fitten Löwen und einem gesunden Valentini und Ewerton auch wieder stärker, aber ob dies alleine reicht das Saisonziel (Nichtabstieg) zu bewerkstelligen, wage ich stark zu bezweifeln. Gerne eine fest Verpflichtung und eine Leihe mit Kaufoption in dieser Woche. Auf der anderen Seite sollten Spieler wie Jäger verliehen oder verkauft werden.

  • Ja ja...... Ein durchschlagkräftiger außenspieler in der 1 Bundesliga... der hat ein Marktwert von bestimmt ü15 Millionen.....


    Und da fordert manch einer gleich 2....???

  • Egal ob jetzt noch einer kommt oder nicht, wir können nicht mit mehr als 11 spielen. Und Alternativen zu Salli gibt es auch. Palacios hat es nicht übel gemacht, es war halt einfach nur unglücklich, dass Ishak nicht getroffen hat, sonst würde sich keiner beschweren. Ich finde Bornemann einfach vernünftig und einsichtig, dass er nicht auf Teufel komm raus Geld ausgibt, das uns auch nicht weiter bringt. Wir haben mit 8 Leuten begonnen, die noch nicht 1. Liga gespielt haben! Und das gar nicht mal so schlecht

  • Was hier schon wieder geschrieben wird ist schon grenzwürdig. Bornemann macht eine gute Arbeit. Und wen soll er mit den geringfügigen Mittel aus den Ärmel schütteln..Nur weil wir gestern unglücklich verloren haben drehen hier schon wieder einige durch. Es heisst Ruhe bewahren und nicht schon wieder alles in Frage stellen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!