2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Schlimmer find ich dass Ahlen in Oberhausen das Spiel gedreht hat und jetzt schon auf 9 Punkte käme...

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Schlimmer find ich dass Ahlen in Oberhausen das Spiel gedreht hat und jetzt schon auf 9 Punkte käme...


    die werden diese position wie auch lautern nicht halten...das pendelt sich noch ein, bin ich mir recht sicher

  • Zitat von OPM

    die werden diese position wie auch lautern nicht halten...das pendelt sich noch ein, bin ich mir recht sicher

    Eben... Man denke an Bielefeld letztes Jahr :winking_face:

  • Ich rechne ja auch nicht damit, aber Ahlen is einer der Vereine, denen man am Saisonende ne maximal einstellige Zahl von Punkten wünscht, da sind 9 zum jetzigen Zeitpunkt bereits etwas bescheiden. :winking_face:

  • Erstmal abwarten...Lautern verballert jetzt das Pulver,aber wenn die erstmal eine Weile oben stehn beginnt das Zittern.
    Wenn wir jetzt einen soliden Saisonstart hinlegen ist das erstmal völlig in Ordnung,es darf halt nur nicht ein zu großer Abstand zu den Aufstiegsplätzen entstehen.
    Allerdings sollten wir uns schon ab dem 10. Spieltag ganz oben einordnen.
    Die nächsten Spiele werden alles andere als einfach,die Auswärtsspiele in Wehen(dort muss es ein Sieg werden) und in Mainz,danach das Heimspiel gegn den MSV,dann müssen wir zum aufstrebenden Aufsteiger aus Ahlen und dann zu Hause wieder gegen Freiburg. In dießen Spielen eine solide Anzahl an Punkten holen und dann in den vermeintlich einfacheren Spielen richtig loslegen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • die 2.liga is aber so unberechenbar, da würde es mich nicht besonders wundern wenn lautern das nächste spiel gegen füdd hoch verliert, dass mal eine mannschaft in der 2.liga über die ganze saison konstant gespielt hat kommt auch net so häufig vor, höchstens der 1. oder letzte platz..


    ahlen find ich irgendwie ok wenn die gut spielen, ich mag den wück einfach :winking_face:

  • Ahlen finde ich nach dem Austritt von LR und Spikker nicht mehr so schlimm wie früher...
    Langsam können wir froh sein, dort überhaupt weitergekommen zu sein :winking_face:

  • Zitat von Thomas

    Wir müssen morgen unbedingt gewinnen, sonst zieht Lautern davon ! :?


    Im Notfall reicht uns ja auch der 2.Platz :wink:


    Aber ein Sieg wär auf jeden Fall wichtig!!!! Überlebens wichtig!!!

  • Zitat von Clubberer

    Im Notfall reicht uns ja auch der 2.Platz :wink:


    Aber ein Sieg wär auf jeden Fall wichtig!!!! Überlebens wichtig!!!


    Glaubst du eig. was du schreibst selbst? Wichtig wär's, ein minimales "Muss" wär vll noch ok. Aber an einem 4. Spieltag wäre bei 3 Punkten Rückstand ein Sieg mit Sicherheit nicht ÜBERLEBENSwichtig!

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Glaubst du eig. was du schreibst selbst? Wichtig wär's, ein minimales "Muss" wär vll noch ok. Aber an einem 4. Spieltag wäre bei 3 Punkten Rückstand ein Sieg mit Sicherheit nicht ÜBERLEBENSwichtig!


    glaub eher das er damit meinte man muss mal fahrt aufnehmen.
    Oder es war die blanke Ironie :wink:


    Aber ich mach mir keine sorgen. Jede lange Siegesserie beginnt mit einem Unentscheiden.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Glaubst du eig. was du schreibst selbst? Wichtig wär's, ein minimales "Muss" wär vll noch ok. Aber an einem 4. Spieltag wäre bei 3 Punkten Rückstand ein Sieg mit Sicherheit nicht ÜBERLEBENSwichtig!


    Überlebenswichtig sicherlich nicht.
    Aber wenn wir oben mitspielen wollen, dann sollten wir dranbleiben und
    morgen gewinnen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Glaubst du eig. was du schreibst selbst? Wichtig wär's, ein minimales "Muss" wär vll noch ok. Aber an einem 4. Spieltag wäre bei 3 Punkten Rückstand ein Sieg mit Sicherheit nicht ÜBERLEBENSwichtig!


    Ich meinte damit das wenn wir nicht langsam Punkten dann wird es immer schwerer mit dem Aufstieg. Und wenn wir dieses Jahr nicht Aufsteigen dann.......ich möchte gar nicht darüber nachdenken :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!