2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Meine Herren war das ein Sommerfussball in Freiburg - jedenfalls so in der Zusammenfassung...
    F*** zu blöd da nicht zu gewinnen - zum Glück :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vorletzter Spieltag ! Und wir können einen Riesenschritt Richtung Aufstieg machen.



    17.05. 14:00 Kaiserslautern -:- MSV Duisburg
    17.05. 14:00 SpVgg Gr. Fürth -:- FSV Mainz 05
    17.05. 14:00 TSV 1860 München -:- Alemannia Aachen



    Das Feld lichtet sich. Lautern haben wir weiter distanziert. Die Pfälzer haben nur noch theoretische Chancen auf Platz 3. Gegen die Zebras, bei denen die Luft raus ist, werden sie aber wohl gewinnen.


    Ich hoffe, dass die Löwen gegen Aachen den Klassenerhalt perfekt machen. Dann wird es aller Voraussicht am letzten Spieltag für uns etwas behaglicher. Positiver Nebeneffekt: Aachen wäre auch endgültig aus dem Rennen.


    Tja-wer hätte gedacht, dass ich den Westvorstädtern mal die Daumen drücken würde, aber am Sonntag werde ich dies definitiv tun. Ein Unentschieden wäre natürlich auch ok.


    Ich bin zuversichtlich, dass wir Platz 2 noch packen.

  • Was habe ich euch gesagt?


    Von wegen Lautern, und die völlig verblödeten Fürther Deppen, holen 9 Punkte.


    Der gemeine Fürther Anhänger, wird die Bundesliga, ein Leben lang nur vom hörensagen kennen.
    Die werden definitiv eher irgendwann mal absteigen, als jemals in die Bundesliga aufsteigen.


    Die sind einfach zu blöd dafür! :smiling_face_with_sunglasses:


    Glücklicherweise :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der gemeine Fürther Anhänger, wird die Bundesliga, ein Leben lang nur vom hörensagen kennen.
    Die werden definitiv eher irgendwann mal absteigen, als jemals in die Bundesliga aufsteigen.


    Der gemeine Fürther Fan kennt die Bundesliga viel besser als wir, weil er sich einen Zweitverein sucht, der in den letzten Jahren relativ erfolgreich war und immer Bundesliga spielt oder wo man von großen Zeiten zumindest noch lebendige Zeitzeugen hat. :lol:

  • 1:0 endstand..aber wenn ich mir die chancenverwertung vom Güvenisik anschau dann is unser sturm ja schon fast direkt championsleague-tauglich

  • Letztes Jahr wurde Osna 12. oder was meinst du?
    Richtig Glück mit der Einführung hat der FSV Frankfurt, der heuer 15. wurde und nicht mal in die Relegation muss.


    Hoffentlich schafft es Osnabrück noch, finde die nicht ganz so farblos wie Paderborn.

  • Schon mal aufgefallen was das für ne scheiß 2. Liga nächste Saison wird?
    Ohne uns, Freiburg und Mainz. Dazu noch relativ schwache Bielefelder, zerstörte Cottbuser sowie ein KSC, von dem man noch nicht weiß, was zu erwarten ist.


    Bin sehr gespannt, wer nächste Saison um den Aufstieg spielt!

  • So schwach wird`s schon nicht werden.
    Die Absteiger dürften wieder ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, genau wie Lautern, Aachen, Duisburg, Rostock etc.
    Dazu kommen zwei große Traditionsvereine wie Union Berlin und Düsseldorf, die die Liga beleben werden, während zwei Plastikklubs wie Wehen und Ingolstadt weg sind.

  • juhuuuuuuuuuuuuuuu


    sind nicht mehr in dieser drecksliga....ich werde hier nur noch reinschreiben wenn es wieder etwas über furz zu lachen gibt...


    ich denke duisburg dürfte vorne mit dabei sein nächste saison....aber mir ist das toooooootal egal....sollen sie sich unten die köpfe einschlagen...wir sidn dann mal in dortund und hamburg und bei den bayern solang :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    achja ich gebe einen gewagten tipp ab: fürth wird fünfter werden!


  • jetzt sind wir leider wieder in dieser Liga :wut::runter::cry::cry:

  • Was ist mit dir los :lol::lol::lol: Holst nen Thread von 2009 hoch :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!