Zoltan Stieber (#16)

  • Zitat von Mar

    Meeske und Bornemann sind technisch so weit entwickelt, dass Sie Fenster und Türen öffnen können - die müssen nicht warten, bis das vielleicht mal zufällig passiert.


    Jetzt ergibt das mit den horrenden Kosten für Büroreinigungen und Raumspray unter Bader endlich mal einen Sinn. :woohooo:

  • Ich weiß nicht, vllt. ist es Einbildung, aber ich finde die Pressetexte seit geraumer Zeit sehr erfrischend und ehrlich.

    Zitat

    Verstärkung für den 1. FC Nürnberg: Der Club hat sich mit sofortiger Wirkung die Dienste von Zoltan Stieber gesichert. Der Offensivspieler wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende vom Hamburger SV an den Sportpark Valznerweiher. Zudem erhält der Club eine Kaufoption, die es ermöglicht, den Ungarn im Sommer fest zu verpflichten.


    Sowas hats doch bei Blender nie gegeben. Da wurde geschrieben von Leihe und zig Jahren beobachtet, hier sogar gleich verkündet das man eine KO vereinbart hat.
    Achja, der Link: http://www.fcn.de/news/artikel…pflichtet-zoltan-stieber/

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Guter Transfer für unsere Verhältnisse. Herzlich willkommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    Glubberer_69 » 18.01.2016, 18:33
    Your are welcome, Zoltan!


    Guter Deal,


    der Zoltan weiß auch, wie es ist im Winter im Ronhof zu spielen....

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Guter Transfer!
    Geringe Leihgebühr, kein Risiko und viele Chancen. Dazu eine finanziell faire Kaufoption.


    Der Junge kann Fussball spielen und wird es bei uns hoffentlich zeigen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Herzlich Willkommen!
    Schön, dass du da bist. :hoch:
    Auf gehts Glubb!


    Mein Wunschtransfer. Klasse Borne :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!