Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Die PK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach nur köstlich diese PK......nur zu kurz:winking_face_with_tongue: danke Jet

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich müsste der Club für die PK´s Eintritt verlangen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Finde heute hat man mal den ehrlichen, bodenständigen Menschen Michael Köllner gesehen und gehört. Sehr sympathisch und für mich definitiv noch Pluspunkte gesammelt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wirkt bei ihm einfach nicht aufgesetzt oder gespielt.

    Er ist so und das ist gut.

    Ich bin mir sicher, diese offene Art kommt auch bei den Spielern gut an.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Überragende PK vom Trainer, vor allem wie besonnen und ruhig er auf den Fall Teuchert reagiert. Die Berater werden zwar nicht glücklich über die Aussagen sein, aber dafür hat er erstmal Druck vom Kessel genommen. A Schmankerln von seinen Leben hat er auch wieder vorgetragen, jetzt wissen wir immerhin, dass man bei der Telekom 2h warten muss...

  • Könnt‘ mich nochmal jemand kurz aufklären was denn bei der PK sowie An- und Abfahrt beim letzten Spiel auf den Betzenberg los war? Kann mich grad an nichts außergewöhnliches erinnern...

  • der ist so authentisch, der meint das wirklich so wie er das sagt.....wie er dem gegner den verdienten respekt zollt und demut einfordert ist einfach klasse und ich nehm ihm jedes wort ab, wenn das die mannschaft auch so macht und verinnerlicht hab ich für samstag keine bedenken!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dieser Trainer ist im Moment das optimalste was dem Club passieren kann. Sein Umgang mir der Mannschaft und den einzelnen Spielern erscheint professionell und fair, seine PK-s haben Sinn und bringen nicht blos das bereits bekannte und langweilige Gelaber wie bei einigen Vorgänger, z.B. Schwarz. Seine Art kommt bei der Mannschaft z.Zt. offensichtlich gut an was sich letztendlich auch in den erzielten Ergebnissen wiederspiegelt. Man kann ihm nur wünschen dass seine Arbeit am Ende der Saison das Ergebnis bringt welches sich die Fans und das ganze Umwelt wünschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!