1973er

  • 46
  • aus Oberfranken
  • Mitglied seit 1. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.751
Erhaltene Likes
660
Punkte
660
Profil-Aufrufe
416
  • Hab ich nicht. Ich habe der Babsi gerade an die Pinnwand geschrieben.. Es gibt noch ne Menge Leute in der Seerose die das bestätigen können. man trifft sich ja leider mittlerweile regelmässig auf Beerdigungen.

    • Ich habe auch gar nicht Dich gemeint, sondern eben genau das hinterfragen wollen,

      warum jemand so etwas behaupten sollte, wenn es nicht stimmt.

    • Ja, aber ehrlich gesagt würde ich auch stutzig werden, wenn jemand mit nem lustigen Namen und dem Aussehen einer Katze so etwas behauptet, Aber mich Lügner zu nennen ohne überhaupt meine Namen zu kennen ist schon dreist. Ich habe vorhin noch jemanden angerufen der damals in der Kneipe mit dabei war.. kann sich auch aber nicht mehr erinnern wo das war. Ich bin mitte 81 von einem Tag auf den anderen aus der Szene ausgestiegen - das wurde von keinem gerne gesehen und man hat mich dafür auch abgepasst und abgewatscht. Nicht die Devils.. ein paar Bomberjacken die sich in der Seerose wichtig machen wollten. Das kam aber in der Seerose gar nicht gut und man hat sich bei mir dafür entschuldigt. War ne schöne Zeit.. aber ich bin sehr froh darüber meinen eigenen Weg eingeschlagen zu haben.

    • Mein Name sind fast nur Zahlen und ich sehe irgendwie aus wie

      Gerd Fröbe ...... ich kenne das !