1973er

  • 46
  • aus Oberfranken
  • Mitglied seit 1. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.742
Erhaltene Likes
1.281
Punkte
1.257
Profil-Aufrufe
668
  • 2 Absteiger ja, aber der eine davon war zu keiner Zeit ein Bundesligist.
    Ehr ne Zweitligatruppe auf Klassenfahrt.

    Gut ich hab seit Kaiserslautern keine Minute mehr zugeschaut, weil ich das einfach nicht mehr ertrage.
    Ich denke aber, dass diese Mannschaft…
  • 1973er

    Hat eine Antwort im Thema Fabian Bredlow (#1) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RedBlack93)

    Ja die Zeit lässt vieles rosarot werden ...... Bredlow war in seiner Zeit hier doch
    ein einziger unsicherheitsfaktor.
    Und dass Lukse jetzt schlechter ist habe ich bisher auch nicht gesehen.
  • 1973er

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Bisher hat er verkackt, bei Kaderplanung, Trainer und Spielidee,
    da beisst die Maus kein Faden ab.
    Da braucht man auch keine einzelnen Spieler anpissen, das Gesamtkonstrukt
    hakt hinten und vorne.

    Er sollte noch eine Chance im Winter haben, das zu…
  • 1973er

    Like (Beitrag)
    (Zitat von schwengl)

    Jetzt mal der Versuch der Sachlichkeit.

    RP hat seinen Job zu einem Zeitpunkt angetreten als er nichts mehr retten konnte.
    Aber er hat durchaus Zeit gehabt den vorhandenen Kader zu bewerten, und zwar live vor Ort, in Gesprächen mit den…
  • 1973er

    Like (Beitrag)
    Der Sportvorstand erweist sich bisher in Kaderzusammenstellung und Trainerauswahl als Bader ohne Pokalsieg und Woy.

    Und ja wir haben ein Problem mit der Mannschaft. Ob das allerdings gelöst wird indem man dem der das Problem erst geschaffen hat weiterhin…
  • 1973er

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CRusko)

    Haben wir ja beides noch nicht probiert.....
  • 1973er

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von docfred)

    Vielleicht sollte man aber auch das vorhandene Können besser nutzen,
    muss es denn immer Fussball sein?

    Synchronschwimmen, Lacross oder Rhönrad sind ja jetzt auch schöne Sportarten,
    vielleicht können sei ja das?
  • Eigentlich wollte ich mir das Spiel am Montag gar nicht geben und lieber was Sinnvolleres mit meinem Feierabend anstellen.

    Aber wie ich mich kenne, kann ich eh wieder nicht wegschauen. Immer diese Gaffer, die beim Unfall nicht wegschauen können.
  • 1973er

    Beitrag
    (Zitat von BöhserGlubbfan)

    ...und man die Grundvoraussetzung verbietet, um diese Saison ein Clubspiel zu ertragen!
  • 1973er

    Like (Beitrag)
    (Zitat von vizerekordmeister)

    Du hast natürlich recht.

    RP als Vorstand Sport hat mit der aktuellen Lage natürlich nix zum tun. Wie sollte er auch.
    Er ist schließlich erst ein halbes Jahr hier und alles was seitdem passiert ist war völlig ohne sein Zutun.
    Er…