Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Den Joker verpflichtet ihr zur Winterpause als neuen Torwart?:thinking_face:

    Den schicken wir Torhüter scouten auf Tuvalu


    Aber zurück zum Thema....


    MK idt mein Clubberer der Vorrunde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Den schicken wir Torhüter scouten auf Tuvalu


    Aber zurück zum Thema....


    MK idt mein Clubberer der Vorrunde

    :thumbs_up:in der Schweiz fliechn etz die Champagnerkorken :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich weis einfach auch so nicht mehr was ich menschlich von ihm halten soll. Will eigentlich am liebsten überall mitmischen was den Verein betrifft. Sowohl im NLZ als auch bei den Profis. Das gefällt mir nicht wirklich. Gestern vor dem Spiel war er wie immer um sich feiern zu lassen ( keine Ahnung für was ) in der Kurve. Nachdem wir wieder mal verloren haben ( gegen eine sehr schwache Freiburger Mannschaft) lässt er eine völlig verunsicherte Mannsvhaft alleine in die Kurve gehen.

    Ich hab immer mehr den Eindruck das ich mich auch was die menschliche Seite ( die ich natürlich nur bedingt beurteilen kann da ich ihn nicht näher kenne) getäuscht hab und er es schon sehr genießt im Rampenlicht zu stehen und er doch ein ziemlicher Selbstdarsteller ist.

    Ich seh halt leider im Moment in keinster Weise einen Fortschritt was die Mannschaftsleistung angeht sondern immer mehr Rückschritt und Spieler die absolut keinen Glauben mehr an sich selbst haben. Von seiner Seite wird das aber von Woche zu Woche schön geredet als ob alles Bestens wäre. Auch das ist für mich unbegreiflich.

    Egal ob erste oder zweite Liga ich werde bis an mein Sterbebett im Clubfan bleiben (dazu gehört mein Herz diesen Verein schon zu lange) auch in der dritten oder vierten Liga aber ich kann halt einfach nicht verstehen das man in diesen Verein immer sehenden Auges ins Unglück rennt und das tut man wenn man auch nur einen Tag länger an Köllner festhält

    Hier im Forum wurde Argo als Forum-Merkel tituliert. Das stimmt wirklich nicht! Die Titulierung würde eher zu Köllner passen. Köllner hat sich in relativ kurzer Zeit beim FCN ein Netzwerk geschaffen. Hat sich auch mögliche Konkurrenten (Schäfer, Gayer usw.) klug vom leib gehalten und ist mittlerweile so mächtig, dass es für Bornemann schwer wird, sich von ihm zu trennen.

    Diese Tugenden - inklusiv der Dickköfigkeit- kennt man wirklich nur von Merkel.

  • ganz ehrlich, wir sind schon schlimmer auf eine Mauer zugerast.


    Wir haben jetzt eh nichts mehr verlieren, vielleicht können wir die Chance nutzen.


    Auf gehts MK

    Sei mir nicht böse, aber irgendwie ist das doch albern: bisher hieß es nach Niederlagen immer, dass Köllner und die Mannschaft noch Zeit bräuchten oder das „unsere“ Gegner noch kämen - jetzt ist die Vorrunde vorbei und wir haben zuletzt wirklich desolat gespielt und dann heißt es „wir haben jetzt eh nichts mehr zu verlieren“!


    Also das verstehe ich nicht: erst rede ich mir ein, dass der Fahrer schon wissen wird was er tut und ja so schlecht nicht sein kann - und wenn er dann als Geisterfahrer über die Autobahn rast, dann sage ich dass es jetzt eh schon egal ist. Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen gibt es offenbar nicht mehr, oder?


    Köllner hat vor der Saison noch darüber schwadroniert, dass er nicht vom Hof gejagt werden möchte - jetzt wo er einfach mal Eier beweisen könnte und den Weg für einen Neuanfang frei machen könnte, kommt es wie zu erwarten war: Gehalt und gesellschaftliche Stellung eines Bundesligatrainers sind zu reizvoll, um sie aufzugeben, selbst wenn man mit seinem Latein am Ende ist!

  • Hier im Forum wurde Argo als Forum-Merkel tituliert. Das stimmt wirklich nicht! Die Titulierung würde eher zu Köllner passen. Köllner hat sich in relativ kurzer Zeit beim FCN ein Netzwerk geschaffen. Hat sich auch mögliche Konkurrenten (Schäfer, Gayer usw.) klug vom leib gehalten und ist mittlerweile so mächtig, dass es für Bornemann schwer wird, sich von ihm zu trennen.

    Diese Tugenden - inklusiv der Dickköfigkeit- kennt man wirklich nur von Merkel.

    Ne, das gehört für mich in den Bereich der Verschwörungstheorien. Der Trainer ist immer noch das schwächste Glied in der Kette der Funktionäre. Er hat nur so viel "Macht", wie ihm vom Vorstand zugestanden wird. Btw. bin ich gegen kopflosen Aktionismus. Niemand kann garantieren, daß sich der Erfolg mit einem neuen Trainer einstellt. Dafür reicht die Qualität der Spieler einfach (noch?) nicht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ja, ich auch. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Gut ist auf jedenfalls ganz egal warum er da war das der Kontakt zu ihm und zum Verein noch besteht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!