Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Hallo!!! Er sagte, dass wir die Form der letzten Wochen nicht auf den Platz gebracht haben...


    Sagt doch alles.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ach geh, da fehlt scho Weng was.

    Naja ich bin halt generell eher mit dem Skalpell unterwegs als mit dem Morgenstern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Des is eher ne elbsthilfegruppe der Köllner und Rosarotfraktion Geschädigten, was ihr zwei da grad abzieht


    :grinning_face:

    Hab halt leider grade keine Pistazien zur Hand.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Des is eher ne elbsthilfegruppe der Köllner und Rosarotfraktion Geschädigten, was ihr zwei da grad abzieht


    :grinning_face:

    Feier lieber den Reus.....


    Überlege schon ob ich pro Köllner werde um nicht deine Meinung zu teilen :winking_face_with_tongue:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Feier lieber den Reus.....


    Überlege schon ob ich pro Köllner werde um nicht deine Meinung zu teilen :winking_face_with_tongue:

    ?

    Hast du ned meinen Post zu den Thema gelesen?

  • Totaler Realitätsverlust! Wo bitte haben wir Leistung gezeigt? Im Kleinreden ja, da sind absolut bundesligatauglich.


    Schon brutal wie die finanzstarken Heidenheimer einen Bundesligisten NIEDERKÄMPFEN!!!

  • Dann les mal nach im Köllner Thread :winking_face:

    Almecht, bei den wenigen Seiten, die ihm zuteil wurden :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • muss nur auf meine Beiträge, da findet er es ganz schnell. War ja erst vor ner Stunde

    Finde nix

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Habe gerade an Max Morlock und Sepp Herberger denken müssen.


    1954: 1. Spiel vs. Ungarn verloren.

    Danach Weltmeisterschaft gewonnen.


    Ich lach mich schlapp... wenn Trainer Doll und Team - darauf rein fällt.

    Kein Glubberer präsentierte sich in Normalform. In Worten: Brutal schwach. Note sechs.

    Aber gerade deshalb... musste ich an Bern denken. Wer weiß, vielleicht klappt es auch in Hannover? Hoffentlich.

  • Der gesamten Mannschaft plus Trainerteam gehört nach so einem Arschlochauftritt der Arsch aufgerissen.

    Eierlos, Mutlos, Ehrlos, Kampflos, Charakterlos

    Was ein schandhafter Auftritt

  • Finde nix

    Ich habe geschrieben, dass ich Köllner lang verteidigt habe und dass meine Erkenntnis, dass es so nicht weitergeht spät kommt und ich dazu stehe.


    ich hätte nie gedacht, dass es nach der Winterpause so desolat weitergeht.

    Das tut mir weh und auch ich habe die Hoffnung, mit Köllner und Bornemann die Wende zu schaffen aufgegeben.

    Ich werde aber einen fairen und anständigen Ton den beiden gegenüber beibehalten

  • Danke Herr Köllner, jetzt werd ich per Whatsapp sogar von Eintracht und Bayern-Fans für die heutige Leistung und die Gesamtsituation bemitleidet, bitte gehen sie halt einfach!!!

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!