Regionalligen und alles darunter

  • Der wdr-Stream ist "spitze". Hält ganze 5 Sekunden dann gibts a Standbild.

    Liegt aber an dir. Bei mir hat noch gar nix gehangen. Der SVW jetzt seit fünf Aufstiegsspiel-Halbzeiten ohne eigenen Treffer, auch eine Leistung. :upside_down_face:

  • Liegt aber an dir. Bei mir hat noch gar nix gehangen. Der SVW jetzt seit fünf Aufstiegsspiel-Halbzeiten ohne eigenen Treffer, auch eine Leistung. :upside_down_face:

    Bin jetzt wieder neu ins WLan rein, jetzt hält der Stream. Wie viele Zuschauer sind denn ungefähr da ?

  • Liegt aber an dir. Bei mir hat noch gar nix gehangen. Der SVW jetzt seit fünf Aufstiegsspiel-Halbzeiten ohne eigenen Treffer, auch eine Leistung. :upside_down_face:

    auch kein Problem mit..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • 12k schätze ich mal. Sind ja locker 5k aus Mannheim.

    Reviersport meldet watt von ca. "20.000,

    darunter ca. 4000 Wäldhöfer... Rückspiel is ausverkauft...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Reviersport meldet watt von ca. "20.000,

    darunter ca. 4000 Wäldhöfer... Rückspiel is ausverkauft...

    25 k dann im Rückspiel? Respekt, dafür, dass sie schon Jahr(zehnt)e in Liga 3 oder tiefer rumkrebst.

  • Sind es nicht sogar 9? Jetzt können sie das 5. Spiel voll machen :grinning_face:

    Stimmt, hatte beides miteinander vermischt :lol:


    Wenn ich mir die Ligaleistungen in den letzten Wochen anschaue, dann könnte der Waldhof auch dieses Jahr wieder daran scheitern. Wobei ich schon hoffe, dass sie aufsteigen.

  • wenn sie wieder nicht treffen, dann geht es auch wieder in die Hose. Das wäre der Supergau. Mein Gott waren das noch Zeiten als der SVW Luschenvereine wie Mainz, Freiburg und Co. vernichtet hat.

  • 25 k dann im Rückspiel? Respekt, dafür, dass sie schon Jahr(zehnt)e in Liga 3 oder tiefer rumkrebst.

    Die Alternative bei uns heißt Sandhausen oder Hoffenheim. Und das auch erst seit zehn Jahren. Davor gab es halt nur den Waldhof in der direkten Umgebung. Und das eine Stadt wie Mannheim bei einem solchen Spiel 25k Zuschauer zusammen bringt, sollte eigentlich nicht überraschen. Sollte der Waldhof aufsteigen und auch in der 3. Liga eine ordentliche Rolle spielen, wird es vom Zuschauerinteresse in Sandhausen und Hoffenheim jedenfalls noch trauriger, als es jetzt schon ist.

  • Die Alternative bei uns heißt Sandhausen oder Hoffenheim. Und das auch erst seit zehn Jahren. Davor gab es halt nur den Waldhof in der direkten Umgebung. Und das eine Stadt wie Mannheim bei einem solchen Spiel 25k Zuschauer zusammen bringt, sollte eigentlich nicht überraschen. Sollte der Waldhof aufsteigen und auch in der 3. Liga eine ordentliche Rolle spielen, wird es vom Zuschauerinteresse in Sandhausen und Hoffenheim jedenfalls noch trauriger, als es jetzt schon ist.

    Sandhausen ist nur voll, wenn der Aufsteiger kommt :grinning_face: Der Glubb mit 9k, Hannover auch. Etz wird es hart für en Waldhof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!