Okan Aydin zum Club?

  • Thema kann geschlossen werden.


    Okan Aydin bleibt bei Rot-Weiß


    Zitat

    Der 22jährige ehemalige Junioren-Nationalspieler, der im Sommer 2014 vom türkischen Verein Eskişehirspor an den Steigerwald kam, hat sich nun doch entschlossen für ein weiteres Jahr beim einzigen Thüringer Profiklub zu spielen. Manager Torsten Traub: "Es ist völlig legitim, dass Okan möglichen Angeboten aus der 2.Liga nachgegangen ist. Genauso legitim ist es, dass wir nach Ablauf der Frist für das Vertragsangebot uns auf dem Markt umgeschaut haben. Ich glaube für alle Beteiligten ist dies nun eine gute Lösung. Wir wissen was wir an Okan haben und er hat immer gesagt, dass er in der 3.Liga gerne für RWE spielen will."


    Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de…din-bleibt-in-Erfurt.html

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Letzter Satz könnte von Bader sein :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!