Neuer Cheftrainer

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich bin für ..



    Das ist mir klar das du für den bist [emoji38]


    Und hauptsponsor wird kukident und spielen dou ma dann in der lifta treppenliftarena ?
    :sherlock:

  • Zitat von lego


    Das ist mir klar das du für den bist [emoji38]


    Und hauptsponsor wird kukident und spielen dou ma dann in der lifta treppenliftarena Viagrena ?
    :sherlock:

    korrigiert

  • Zitat von lego


    Das ist mir klar das du für den bist [emoji38]


    Und hauptsponsor wird kukident und spielen dou ma dann in der lifta treppenliftarena ?
    :sherlock:


    Na freilich !! Der Bornemann hot doch eh scho graus' Hoar, und der Grethlein könnt sich endlich auslehm' :mrgreen:


    Außerdem sind die Alten das Business von Morgen!


    Weitere Pros:


    3. Tradition und so, seit 1900 :exclamation_mark:


    4. Ganz Nürnberg fordert: Sitzkissla' auf jedem Platz und Essen auf Rädern im gesamten Stadion !!



    Allez Allepf.. Scheiße, sind mir beim Singen doch glatt die Dritten ins Bier vom Vordermann gefallen :oops::heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von lego


    Das ist mir klar das du für den bist [emoji38]


    Und hauptsponsor wird kukident und spielen dou ma dann in der lifta treppenliftarena ?
    :sherlock:



    wenn dann bitte denn Trapper 'Toni

  • Der alte Trainer noch nicht mal weg und nur 1b Lösung und zrotzdem wird sich schon ausgelassen über die Nachfolge Gedanken gemacht. Wartets doch erstmal ab.

  • Zitat von Lazai

    Der alte Trainer noch nicht mal weg und nur 1b Lösung und zrotzdem wird sich schon ausgelassen über die Nachfolge Gedanken gemacht. Wartets doch erstmal ab.


    So wie Bader und woy es immer gehandhabt haben?



    Nein !

  • Zitat von Lazai

    Der alte Trainer noch nicht mal weg und nur 1b Lösung und zrotzdem wird sich schon ausgelassen über die Nachfolge Gedanken gemacht. Wartets doch erstmal ab.


    Zumindest bei REHAKLES muss man sich sputen :exclamation_mark:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Norimbergala

    Roger Prinzen wurde nur nicht verlängert damit er Cheftrainer wird
    :ironie:


    Ich hol schon mal Benzin für den Rasen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!