Tobias Kempe (#10)

  • Erst mal ankommen lassen.


    Ich hoffe er schlägt ein. Natürlich ein interessanter Spieler.


    Die Vorfreude auf ihn ist auf alle Fälle da.

  • Interessanter Mann :hoch: willkommen beim Club!


    Viel Erfolg und bleib Gesund Tobse!

  • Zitat von Conan O Brien

    15c664c61bf8c3d21a44887ce77118b9.jpg


    Kuuuuuuhl [emoji41]


    Es ist sooooo schön, auf solchen Fotos nicht mehr Baders Fresse sehen zu müssen!


    Alles Gute beim Glubb! :hoch:

  • Zitat von Maddin

    Es ist sooooo schön, auf solchen Fotos nicht mehr Baders Fresse sehen zu müssen!


    Alles Gute beim Glubb! :hoch:


    WORD :exclamation_mark: Willkommen beim Glubb, hau rein!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von münchner clubfan

    Im Augenblick ein Lichtblick.


    Was aber etwas nachdenklich stimmen sollte: Die lassen TK gehen und geben EVENTUELL dem Blum einen Vertrag ???????????????????


    Naja wenn man aktuell die Darmstädter anschaut verkaufen die fast ihre ganze mannschaft ??? Bei den Zugängen und Abgängen...


    Herzlich Wilkommen Tobias, Viel erfolg beim Glubb :onfire:

  • 31 Einsätze in der 1. Bundesliga und Klassenerhalt (mit) geschafft = so ein Nullenverein kann dann dieser 1. FC Nürnberg doch nicht sein :lol:


    Freut mich, soll das eine Darmstadt-Achse im Mittelfeld werden? Auf jeden Fall mal auf dem Papier eine gute Verpflichtung.


    Viel Erfolg!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Super und willkommen Thomas. :hoch:


    hat mich echt äußerst positiv überrascht - mit Jungs seines Kalibers,
    hab ich bei dem ganzen Vorgeplänkel um unsere Finanzen nicht gerechnet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also ich kenne ihn nicht. Aber wer so viele Spiele, glaub 31 (?!) gemacht hat kann wohl kaum ne Pfeife sein. So mein erster Gedanke.
    Kann einer was genaueres zu ihm sagen? Hab Liga 1 kaum Spiele gesehn 15/16 :wtf!:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ein solider Erstliga Einwechselspieler.


    Glaube, der könnte schon helfen.


    Willkommen beim Glubb Tobi!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gute Verpflichtung ....gefällt mir.
    Willkommen beim Ruhmreichen.


    Auf eine gute Saison. :woohooo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!