1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Totti


    Also letzteres liest du von mir bestimmt ned.


    :onfire: 2:1


    glaub ich dir, aber man sieht der Gewohnungseffekt hat bei Hoffe wohl zugeschlagen.
    und ich kann mit Leipzig auch gut leben. :grinning_face:


    HSV :mrgreen: ich finde es ja auch lustig

  • Zitat von Sonnenliebhaber


    glaub ich dir, aber man sieht der Gewohnungseffekt hat bei Hoffe wohl zugeschlagen.
    und ich kann mit Leipzig auch gut leben. :grinning_face:


    HSV :mrgreen: ich finde es ja auch lustig


    Mir is des alles mittlerweile ziemlich woschd. Lieber Hopp und RB mit einer ansehnlichen Spielweise und etwas "thinking outside the box", als traditionsreiches Gegurke von Teams, die ich ja auch ned wirklich sympathisch find. Gerade gegen Millionenverbrenner aus Hamburg, die mit ihren Mitteln das Gleiche erreichen hätten können.

  • Ahhh Kramaric. :wall: Kommt schon schenkt dem Dino noch eins ein!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Anna86

    Ernsthafte Frage. Wer isn dieser Kaderschabek? :oops:


    Ernsthafte Antwort: Ein Fußballprofi von Schotterheim

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    schon lustig, wie Hoffe jetzt akzeptiert wird und einige sogar eher denen den Sieg gönnen, als dem HSV
    Aber Leipzig ist der Satan :grinning_face:


    mich juckt es sowieso nicht, ich kann mit dem Tradionsclubgephasel eh nur noch null anfangen. :grinning_face:


    Des selbe hab ich mir auch grad gedacht Liebhaber :mrgreen:
    Ich kann mit dem ganzen Fandasein ganz allgemein kaum noch was anfangen.
    Tradition ist Vergangenheit. Wenn ich ein hundert Jahre altes Haus kaufe hat es auch Tradition. Mich interessiert aber mehr die Zukunft. Wenns kein Wert mehr hat muss ich modernisieren oder ich reiss es ab.
    Einen Arbeitgeber der 100 Jahre Tradition hat aber beschissene Bilanzen ausweist ist nicht attraktiver als ein 5 Jahre alter Mittelständler. Im Profifussball ist Tradition ähnlich viel Wert ...
    Früher hab ich auch anders gedacht, aber die Rasenballs und Dietmars sind nunmal die Zukunft. Keiner wird das aufhalten :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Ernsthafte Antwort: Ein Fußballprofi von Schotterheim


    Wie schreibt man den denn?


    Von dem hab ich ja noch nie gehört. Im Internet find ich auch nix.

  • Comeback von Kruse bei Werder.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Abraham ist echt überragend! Hat sich klasse entwickelt, könnte mMn inzwischen problemlos bei größeren Klubs die Defensivstütze geben. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Anna86


    Wie schreibt man den denn?


    Von dem hab ich ja noch nie gehört. Im Internet find ich auch nix.


    Kaderabek. Glaub ich.

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!