Deutscher Supercup

  • wenn Neuer aus Ausflüge macht, beide Torhüter stark

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das tat schon beim hinsehen weh, autsch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was Goretzka noch nicht so ganz geschnallt hat, im Westfalen-Stadion ist er nicht nur ne Bayern-Sau, sondern zusätzlich auch noch ein Schalke-Schwein. Muss er selbst wissen ob er da auf der Torlinie den TW anspringt wie ein Hund wenn das Herrchen heimkommt.

  • Genau das verstehe ich rein menschlich überhaupt nicht! Kann ich nur über seine Vereinszugehörigkeit akzeptieren.

    gibt schlimmere Unsymphaten,als den Müllers Thomas :neutral_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Genau das verstehe ich rein menschlich überhaupt nicht! Kann ich nur über seine Vereinszugehörigkeit akzeptieren.

    Es ging mir um die Divergeste nach dem Foul an Witsel. Ich mag Müllers ständiges reklamieren usw. überhaupt nicht.

  • gibt schlimmere Unsymphaten,als den Müllers Thomas :neutral_face:

    Nachdem der Franzose und der Holländer nimmer dabei sind, is Müller scho ganz oben auf der Liste

  • Was Goretzka noch nicht so ganz geschnallt hat, im Westfalen-Stadion ist er nicht nur ne Bayern-Sau, sondern zusätzlich auch noch ein Schalke-Schwein. Muss er selbst wissen ob er da auf der Torlinie den TW anspringt wie ein Hund wenn das Herrchen heimkommt.

    und vorher war er in Bochum. Das ist auch nicht gerade sehr beliebt in Dortmund

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Will etz ned provozieren, aber wie standest und stehst Du zu Lewandowsky?

    Guter Fussballer, Charakterisch sowohl in Dortmund als auch in München nicht unbedingt mein Typ.


    Hassen tu ich eh niemanden

    Aber Sympathien hab ich schon für den einen mehr für den anderen weniger.

    Für manche gar ned.

    Und da kannst Lewandowsky einreihen.


    Achja wen ich von den Bayern richtig gern mag is der Alaba.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!