16. Spieltag: Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tut mir leid.....nach der Verunsicherung des Sandhausen-Spiels heisst es erst einmal kompakt stehen.
    Das macht die Truppe gar nicht schlecht.
    Nach vorn könnte etwas mehr gehen, da hoffe ich auf die 2. Halbzeit......Matavz ist noch nicht bei 100 % und sollte ab der 60 - 70 Minute getauscht werden.


    nennst du das kompakt?


    Für mich ist das Dusel

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • grade nur a frage der zeit bis das 2:0 fällt :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gab keine Wechsel oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Schiri sieht es, lässt aber weiterlaufen... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jo, wir haben perspektivisch eigentlich nur Erstligaspieler! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zarate_66

    nennst du das kompakt?


    Für mich ist das Dusel



    100 mal besser als gegen sandhausen



    Endlich mal Fussball

  • nennst du das kompakt?


    Für mich ist das Dusel[/quote]


    :hoch:


    Sowas von richtig! Wir haben vorne eine Chance und hinten fünfmal Dusel. Kompakt ist da gar nichts, auch wenn es glücklicherweise noch 1 : 0 für uns steht.

  • klar, ne rote karte herr lindemann.. mindestens :schaem::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • halt dei waffl du skydepp

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • So die Szene zeigt perfekt was der Herr Burgstaller alles kaputt macht! Ohne Aufzuschauen remnt er die Linie runter und verliert plump den Ball statt eine Chance herauszuspielen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!