Mikael Ishak (#9)

  • Jetzt und vor allem nach den gesamten 11 Spieltagen auf Ishak einzuhacken ist aus meiner Sicht natürlich grotesk.


    Alte Dinge zählen heute fast nicht mehr. Klar. Aber im Gegensatz zu anderen hat Ishak hier was vorzuweisen, auch wenn es schon etwas her ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • bei dir Jan Polak sind immer alle anderen Schuld, nur der Trainer nicht. Die Einwechslung von Ishak für Frey war eine ziemlich blöde Idee, die Einwechslung von Ishak, m.E. aber nicht, aber halt neben Frey. Zumal Ishak es trotzdem nicht so schlecht gemacht hat, ich bin der Meinung es geht bei ihm wieder aufwärts

  • bei dir Jan Polak sind immer alle anderen Schuld, nur der Trainer nicht. Die Einwechslung von Ishak für Frey war eine ziemlich blöde Idee, die Einwechslung von Ishak, m.E. aber nicht, aber halt neben Frey. Zumal Ishak es trotzdem nicht so schlecht gemacht hat, ich bin der Meinung es geht bei ihm wieder aufwärts

    Bei Dir ist immer der Trainer Schuld, weil alle Spieler unterm Rockzipfel versammelt sind. Und jetz?

    Gabs jemals ein kritisches Wort von Dir gegenüber einem Spieler? Nein? Mir eigentlich auch Wurst und find´s trollig. Aber wenn Du andere für Ihre Meinung angehst?

    Die Idee war Scheisse heute Ishak überhaupt zu bringen. Is meine Meinung und hab damit sogar indirekt den Trainer kritisiert. Ishak hat 0,0 das erfüllt, was frey vorher erfüllt hat. Das geht nunmal 50:50. 50% Trainer, 50% Spieler. Bei Dir eben 100% Trainer ...that´s the difference.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bei Dir ist immer der Trainer Schuld, weil alle Spieler unterm Rockzipfel versammelt sind. Und jetz?

    Gabs jemals ein kritisches Wort von Dir gegenüber einem Spieler? Nein? Mir eigentlich auch Wurst und find´s trollig. Aber wenn Du andere für Ihre Meinung angehst?

    Die Idee war Scheisse heute Ishak überhaupt zu bringen. Is meine Meinung und hab damit sogar indirekt den Trainer kritisiert. Ishak hat 0,0 das erfüllt, was frey vorher erfüllt hat. Das geht nunmal 50:50. 50% Trainer, 50% Spieler. Bei Dir eben 100% Trainer ...that´s the difference.

    Na ja; Frey raus hat schon zu 100% der Trainer allein entschieden. Oder wer hat ihn zu der grandiosen Idee genötigt?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • stimmt halt nicht :grinning_face:, ich war einer der letzten Verteidiger von MK, also was jetzt Jan Polak biggrin_girl.gif

    Ich rede gerade vom aktuellen Trainer. Aber ist hier ja Usus, dass viele Bornemann & MK-Verteidiger plötzlich gegen Canadi und Palikuca schiessen. Mal die andere Seite sehen, neue Kulturen kennenlernen und so. :clown:

    Soll halt auch welche geben, die mit beiden gut leben können. Ich mag den offensiven Grundgedanken in der Theorie des Trainers. Die Ballance zu finden ist weiterhin Saisonauftrag.

    Und zurück zu Ishak, der hat für mich in diesem System nix mehr verloren. Und da bin ich scheinbar mit der Meiung des Trainers konträr. Das hab ich glaub ich seit dem Wechsel heute in der 70. schon 48x erwähnt. Aber natürlich muss man noch 49x erwähnen, dass ich den Trainer für alles verteidige, weil man 48x das lesen verweigert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Na ja; Frey raus hat schon zu 100% der Trainer allein entschieden. Oder wer hat ihn zu der grandiosen Idee genötigt?

    Absolut, eine Spielerleistung aber 100% dem Trainer anzulasten ist halt schon stark gewöhnungsbedürftig. Wenn Frey 90min den Gegenspieler anläuft werde ich auch nicht auf die Idee kommen dafür einen Trainer zu loben, dass er ihn aufstellt, sondern erstmal den Spieler selbst.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich würde gern einmal diesen offensiven Grundgedanken sehen.


    Aber den sieht man ja erst als Bayernligatrainer aufwärts.


    Hannover wurde ja als Paradebeispiel für Canadifußball gefeiert, obwohl das ebenfalls nichts mit Offensivfußball zu tun hatte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich rede gerade vom aktuellen Trainer. Aber ist hier ja Usus, dass viele Bornemann & MK-Verteidiger plötzlich gegen Canadi und Palikuca schiessen. Mal die andere Seite sehen, neue Kulturen kennenlernen und so. :clown:

    Soll halt auch welche geben, die mit beiden gut leben können. Ich mag den offensiven Grundgedanken in der Theorie des Trainers. Die Ballance zu finden ist weiterhin Saisonauftrag.

    Und zurück zu Ishak, der hat für mich in diesem System nix mehr verloren. Und da bin ich scheinbar mit der Meiung des Trainers konträr. Das hab ich glaub ich seit dem Wechsel heute in der 70. schon 48x erwähnt. Aber natürlich muss man noch 49x erwähnen, dass ich den Trainer für alles verteidige, weil man 48x das lesen verweigert.

    tja Jan Polak, auch hier liegst du falsch, ja ich sehe Canadi kritisch, aber ich bemühe mich um sachliche Kritik biggrin_girl.gif. Es ist nicht verboten den Trainer für die Dinge in seiner Verantwortung zu kritisieren, das gehört dazu, genau wie bei Spielern :grinning_face:


    Edit: wie auch gesagt, ich fand Ishak stark verbessert und man sollte auch ihm einen Neustart zugestehen und nicht gleich abwinken

  • Absolut, eine Spielerleistung aber 100% dem Trainer anzulasten ist halt schon stark gewöhnungsbedürftig. Wenn Frey 90min den Gegenspieler anläuft werde ich auch nicht auf die Idee kommen dafür einen Trainer zu loben, dass er ihn aufstellt, sondern erstmal den Spieler selbst.

    Siehste, das unterscheidet uns jetzt. Wenn man Spieler wie Frey 90 Minuten durchspielen lässt, lobe ich Canadi schon dafür. Ich habe auch die Spielerleistung von Ishak mit 0,0 % dem Trainer angelastet. Nur wenn man den stärksten Spieler grundlos auswechselt muss man sich nicht wundern wenn man hinterfrag wird, zumal man wesentlich schwächere weiter spielen lässt! Hoffe ja nicht, dass dies aus landsmännischer Verbundenheit geschieht? Dies könntest dann nicht mal mehr Du gut heißen, odet?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Siehste, das unterscheidet uns jetzt. Wenn man Spieler wie Frey 90 Minuten durchspielen lässt, lobe ich Canadi schon dafür. Ich habe auch die Spielerleistung von Ishak mit 0,0 % dem Trainer angelastet. Nur wenn man den stärksten Spieler grundlos auswechselt muss man sich nicht wundern wenn man hinterfrag wird, zumal man wesentlich schwächere weiter spielen lässt! Hoffe ja nicht, dass dies aus landsmännischer Verbundenheit geschieht? Dies könntest dann nicht mal mehr Du gut heißen, odet?

    Nein, ich wiederhol mich auch gern zum 49. mal, dass ich die Auswechslung von Frey und die Hereinnahme von Ishak scheisse fand. Solchen Verschwörungstherorien der landsmännischen Verbundenheit kann ich nu wahrlich nichts abgewinnen. Lukse spielt, weil Mathenia fehlt. Margreitter hätte heute gut getan. Wie weit Medeiros schon ist Dovedan zu ersetzen, keine Ahnung. Und Jäger, ja mei, nach dem Rausgang von Frey wenigstens noch EINER mit bisl "Büffel-gen".

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • tja Jan Polak, auch hier liegst du falsch, ja ich sehe Canadi kritisch, aber ich bemühe mich um sachliche Kritik biggrin_girl.gif. Es ist nicht verboten den Trainer für die Dinge in seiner Verantwortung zu kritisieren, das gehört dazu, genau wie bei Spielern :grinning_face:


    Edit: wie auch gesagt, ich fand Ishak stark verbessert und man sollte auch ihm einen Neustart zugestehen und nicht gleich abwinken

    Tut mir leid, aber wie man bei Ishak heute was "verbessert" sehen kann, weiß ich nicht.

    Nimm doch Deine Girlie-Smilies in die Liste auf, dann muss ich da nicht extra klicken :face_with_tongue:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • setz einfach das Häkchen, es ist immer die selbe Quelle, dann musst du nicht mehr extra klicken.


    mei deine Meinung und meine Meinung ist bei Ishak halt unterschiedlich :grinning_face:

  • setz einfach das Häkchen, es ist immer die selbe Quelle, dann musst du nicht mehr extra klicken.


    mei deine Meinung und meine Meinung ist bei Ishak halt unterschiedlich :grinning_face:

    Was für a Häkchen? :thinking_face:


    Mei ich hab hier monatelang nach nem Spieler wie Frey geschriehen, als Ishak uns wieder beglückt hat. Nu is der endlich da, zeigt was Sache is und nu läuft der wieder mit so ner Anti-Frey-Leistung auf. Da kann einem scho mal der Kamm schwillen!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Tut mir leid, aber wie man bei Ishak heute was "verbessert" sehen kann, weiß ich nicht.

    Nimm doch Deine Girlie-Smilies in die Liste auf, dann muss ich da nicht extra klicken :face_with_tongue:

    ... und warum wechselt er ihn dann ein (auch noch für Frey) wenn Ishak so schlecht ist? Als Profitrainer muss er die Leistung im Trainig doch sehen ... siehst ja sogar Du??

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • wenn du auf die Anzeige klickst, damit du das Bild sehen kannst, ist links eine Möglichkeit anzuklicken, dass man der Quelle vertraut. Häkchen setzen und Girlssmilies immer gleich sehen:withhearts:

  • ... und warum wechselt er ihn dann ein (auch noch für Frey) wenn Ishak so schlecht ist? Als Profitrainer muss er die Leistung im Trainig doch sehen ... siehst ja sogar Du??

    Tja, gute Frage. Die Antwort hat er bislang nicht gegeben weil ihm die Frage keiner gestellt hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wenn du auf die Anzeige klickst, damit du das Bild sehen kannst, ist links eine Möglichkeit anzuklicken, dass man der Quelle vertraut. Häkchen setzen und Girlssmilies immer gleich sehen:withhearts:

    Nö, hab nur an schwarzen Bildschirm mit nem Minismiley in der Mitte

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nö, hab nur an schwarzen Bildschirm mit nem Minismiley in der Mitte

    wunderkerzegirl.gifsiehst du das Smilie gleich oder musst du erst darauf klicken, damit es dir angezeigt wir? Wenn ja bitte schauen, links kann man anhaken, dass man der Quelle vertraut

  • wunderkerzegirl.gifsiehst du das Smilie gleich oder musst du erst darauf klicken, damit es dir angezeigt wir? Wenn ja bitte schauen, links kann man anhaken, dass man der Quelle vertraut

    Ich muss es erst anklicken und dann komm, wie gesagt, nur der Smiley ganz klein in der Mitte eines schwarzen Bildschirms. Von irgendwas zum anhaken keine Spur.


    v5vb622i.jpg


    Edit hat sich geklärt, man muss aufs Bild klicken, net auf den Link

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!