Mikael Ishak (#9)

  • Also mal ganz ehrlich, da kann man ihn heute kaum nen Vorwurf machen. Wir waren ja komplett hinten und er war oft alleine gegen 2-3 Abwehrspieler. Für diese Hosenscheisser Mentalität kann er jetzt am wenigsten.

    Wenn man seine Gegenspieler mit Nichtanlaufen zum Aufbauspiel einläd schon. Wie oft musste Regensburg die Kugel sinnfrei nach vorn bolzen, weil Frey schon wieder an den Hacken klebte.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also mal ganz ehrlich, da kann man ihn heute kaum nen Vorwurf machen. Wir waren ja komplett hinten und er war oft alleine gegen 2-3 Abwehrspieler. Für diese Hosenscheisser Mentalität kann er jetzt am wenigsten.

    Anlaufverhalten von ihm war gleich 0. Die konnten die Bälle unbedrängt reinschlagen. Sah mir aus wie lustlos. Sorry aber so jemanden will ich nicht mehr sehen.!

  • Fand ihn eigentlich nicht mal so schlecht, ein Frey isser freilich ned und wird er auch nie sein. Hatte auch teilweise sehr mit den Mitspielern zu hadern, die wirklich platt waren.

    Er ist und wird auch kein Konterstürmer mehr. Für seine Verhältnisse fand ich es auch ganz ordentlich, ein Vergleich mit Frey ist natürlich abwegig, das sind Welten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man hat doch heute den Unterschied zu Frey deutlich gesehen! Er ist vielleicht bemüht, aber er ist langsam, auch gedanklich, spielt keinen ordentlichen Pass, steht im Abseits. Und wenn ein Spiel wie unseres auf einen guten Neuner zugeschnitten ist, und dann da Ishak steht und jeden Ball verliert, natürlich hat er dann eine nicht kleine Mitschuld an der heutigen Niederlage. Aber das ist hypothetisch, denn wir wissen nicht, wie das Spiel mit Frey ausgegangen wäre.

    Trotzdem geht mir der Ishak seit fast zwei Jahren mittlerweile - pardon für die Ausdrucksweise - gehörig auf den Sack!:twisted:

    hasd doch goar kaan:old:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wenn man seine Gegenspieler mit Nichtanlaufen zum Aufbauspiel einläd schon. Wie oft musste Regensburg die Kugel sinnfrei nach vorn bolzen, weil Frey schon wieder an den Hacken klebte.

    Du hast doch auch die letzten Minuten des Spiels gesehen. Sry aber aber an dem Tor hätte weder Frey noch sonstwer in der Offensive was geändert...die haben hinten einfach gepennt

  • Du hast doch auch die letzten Minuten des Spiels gesehen. Sry aber aber an dem Tor hätte weder Frey noch sonstwer in der Offensive was geändert...die haben hinten einfach gepennt

    Klar, man kann auch über Stürmerfoul gegen Mühl reden (finde ich). Trotzdem gefällt mir Ishak einfach nicht mit seiner Lethargie. Frey´s Spiel steckt scheinbar auch die anderen mit an und das fehlte dann eben. Aber die Meinung muss niemand teilen, dass is nur meine Wahrnehmung.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Klar, man kann auch über Stürmerfoul gegen Mühl reden (finde ich). Trotzdem gefällt mir Ishak einfach nicht mit seiner Lethargie. Frey´s Spiel steckt scheinbar auch die anderen mit an und das fehlte dann eben. Aber die Meinung muss niemand teilen, dass is nur meine Wahrnehmung.

    Stimme ich dir ja zu, Frey reisst mit!! Nur am Gegentor Ishak die Schuld zu geben ist zu einfach. Alles gut!!

  • Man hat doch heute den Unterschied zu Frey deutlich gesehen! Er ist vielleicht bemüht, aber er ist langsam, auch gedanklich, spielt keinen ordentlichen Pass, steht im Abseits. Und wenn ein Spiel wie unseres auf einen guten Neuner zugeschnitten ist, und dann da Ishak steht und jeden Ball verliert,...

    Grampf. Einen Ball hat er vergeigt, dass der Pass auf ihn viel zu spät gespielt wird, kannst ohm auch ney anlasten.

    Klar, ich hätt Frey auch ned naus, aber hier so zu bashen is a Grampf

  • Man kann Ishak ja einwechseln; aber für Frey? Sorry , Dovedan hätte rausgemusst. Dies muss man dem Trainer dann schon vorwerfen dürfen. Genauso warum sich die Mannschaft nach Führung jedesmal 20 Meter zurück fallen lässt. Auch dies könnte der Trainer mal erklären. Oder vielleicht erklärts uns ja gleich jemand anderes ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ishak saht fit aus, er war wieder schneller. Er ist kein Frey, dann muss ihn der Trainer neben Frey stellen und schon passt der Lack

  • Ishak saht fit aus, er war wieder schneller. Er ist kein Frey, dann muss ihn der Trainer neben Frey stellen und schon passt der Lack

    Natürlich, der Trainer hat ihn falsch aufgestellt. Langsam wird´s abenteuerlich!

    Einen Ishak hät´s gar nicht gebraucht. So einfach ist heut der Lack

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • findest du :fearful_face:, ja für was soll der Trainer bei uns noch alles die Verantwortung haben, auch für Aus und Einwechselungen, geht ja mal gar nicht :wuetend:

  • findest du :fearful_face:, ja für was soll der Trainer bei uns noch alles die Verantwortung haben, auf für Aus und Einwechselungen, geht ja mal gar nicht :wuetend:

    Gut, wenn man auch wirklich jeden Kicker an den Rockzipfel hängt, muss der Trainer am Ende der Schuldige sein, da nur 11 Zwerge spielen dürfen :slightly_smiling_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • tja, Jan Polak es soll tatsächlich möglich sein, den Trainer für die Aus/Einwechslung zu kritisieren und wenn man möchte kann man den Einwechselspieler auch noch für seine Leistung kritisieren :face_blowing_a_kiss:. Wie gesagt, Ishak sieht wieder besser aus, er ist schneller und m.E. ist er wieder spielfit. Trotzdem wird man ihn erst langsam wieder aufbauen müssen und da war die Idee von Canadi für Frey halt suboptimal :ugly:.


    Ich gehe mal nicht davon aus, dass Ishak sich selbst eingewechselt hat

  • Ishak war heute mal wieder die ärmste Sau. Er hatte Null Unterstützung aus dem Mittelfeld, unverständlich, warum sich die Mannschaft so weit zurückgezogen hat in der 2. Halbzeit. Dovedan hat momentan nix in der Mannschaft zu suchen. Warum nicht Medeiros für Dovedan gekommen ist, bleibt ein Rätsel. Langsam stell ich auch die Vorgaben von Canadi in Frage, oder kann vielleicht die Mannschaft sie einfach nicht umsetzen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • tja, Jan Polak es soll tatsächlich möglich sein, den Trainer für die Aus/Einwechslung zu kritisieren und wenn man möchte kann man den Einwechselspieler auch noch für seine Leistung kritisieren :face_blowing_a_kiss:. Wie gesagt, Ishak sieht wieder besser aus, er ist schneller und m.E. ist er wieder spielfit. Trotzdem wird man ihn erst langsam wieder aufbauen müssen und da war die Idee von Canadi für Frey halt suboptimal :ugly:.


    Ich gehe mal nicht davon aus, dass Ishak sich selbst eingewechselt hat

    Ein böser Trainer, der Spieler einwechselt, die eigentlich gar nicht wollen und vor solch blamablen Auftritten geschützt werden müssen. Verstehe! :mrgreen:

    Nun, wenn das so ist, muss man sich natürlich bei Ishak für diese Trainerbosheit entschuldigen. Er darf dann ab sofort bei Petrak im Garten Platz nehmen und wir warten, bis er nicht nur spielfit und schneller ist, sondern ausgereift für 20min Profifußball mit Laufbereitschaft und Kampfeswillen. Na dann! Gut "Wart"! :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ein böser Trainer, der Spieler einwechselt, die eigentlich gar nicht wollen und vor solch blamablen Auftritten geschützt werden müssen. Verstehe! :mrgreen:

    Nun, wenn das so ist, muss man sich natürlich bei Ishak für diese Trainerbosheit entschuldigen. Er darf dann ab sofort bei Petrak im Garten Platz nehmen und wir warten, bis er nicht nur spielfit und schneller ist, sondern ausgereift für 20min Profifußball mit Laufbereitschaft und Kampfeswillen. Na dann! Gut "Wart"! :old:

    tja, auch damit kommst du nicht aus der Nummer raus, Ishak für Frey einzuwechseln war eine bescheuerte Idee von Canadi, dafür kann Ishak nichts und auch nichts dafür, dass er kein Frey ist. Ishak für Dovedan neben Frey hätte ich gerne gesehen

  • tja, auch damit kommst du nicht aus der Nummer raus, Ishak für Frey einzuwechseln war eine bescheuerte Idee von Canadi, dafür kann Ishak nichts und auch nichts dafür, dass er kein Frey ist. Ishak für Dovedan neben Frey hätte ich gerne gesehen

    Was für ne Nummer? Ich hab Ishak für seine 20 grottigen Minuten kritisiert, welche er ganz allein selbst zu verantworten hat.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!