Mikael Ishak (#9)

  • Sollte Mikael tatsächlich bleiben,

    ist das die beste Nachricht, ever..


    Und dann bitte noch die Form der Aufstiegssaison abrufen, dann ist alles möglich.?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sollte Mikael tatsächlich bleiben,

    ist das die beste Nachricht, ever..


    Und dann bitte noch die Form der Aufstiegssaison abrufen, dann ist alles möglich.?

    dachte immer die beste Nachricht ever wäre es wenn DB4 - bloodhuis, der zerstörer -zum glubb zurück kommt:grinning_face:

    Aber es wäre schon nicht schlecht wenn der ishak bleibt.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Der F.C. Brügge hat Wesley, bulliger Stürmer, für 25 Millionen zu Aston Villa verkauft, vlt entflammt ja doch noch ein neues Interesse an MI...??‍♂️

  • Der F.C. Brügge hat Wesley, bulliger Stürmer, für 25 Millionen zu Aston Villa verkauft, vlt entflammt ja doch noch ein neues Interesse an MI...??‍♂️

    Obber der will doch bleiiiiiiiiiiim :motzen:

  • Brügge war doch interessiert.. die suchen bestimmt wieder einen bulligen Stürmer wie Ishak einer ist, und Treuebekenntnisse habe ich schon zu oft gehört, wenn die gehaltstechnisch was aufbieten, hat es sich mit einem „sogenannten“ Bekenntnis

  • der Zusammenarbeit erschließt sich mir so gerade auch nicht ..?

    naja, weil Brügge schon mal Interesse hatte und jetzt einen Platz frei hat im Team:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Brügge war doch interessiert.. die suchen bestimmt wieder einen bulligen Stürmer wie Ishak einer ist, und Treuebekenntnisse habe ich schon zu oft gehört, wenn die gehaltstechnisch was aufbieten, hat es sich mit einem „sogenannten“ Bekenntnis

    Wenn ich 25 Millionen für meinen Stürmer bekomme, dann suche ich als Ersatz die Kategorie Ishak?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wäre doch wieder doof, weil dann hätte man ja Edu unter Wert verkauft und würde Pali wieder ans Bein pinkeln:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • naja, weil Brügge schon mal Interesse hatte und jetzt einen Platz frei hat im Team:nix:

    Danke Rocky ..

    das war mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Ich denke trotzdem dass Mikael zu seinem Wort steht und bleibt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Danke Rocky ..

    das war mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Ich denke trotzdem dass Mikael zu seinem Wort steht und bleibt.

    Bitte bitte Mike, ka Thema, schaun mer mal was solche Lippenbekenntnisse wert sind:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!