Michael Oenning

  • Zitat von SnuggleZ


    Heut hat er absolut NULL Fehler gemacht.
    Es ist lächerlich heute solche Beiträge abzuliefern.

    War doch nicht böse gemeint,ich find das doch auch gut was er macht.Und ich war schon immer dagegen ihn als Deppen hinzustellen,nur weil nicht sofort geklappt hat.

    Thrash 'till Death!!!

  • Er wurde zwar etwas zu seinem Glück gezwungen (rote Karten und Verletzungen) - aber langsam sieht es wirklich nach Fussball aus.
    Weiter so - es ist noch jede Menge Luft nach oben - aber ein Fortschritt ist unverkennbar!

  • Zitat von Joey

    Oenning macht jetzt endlich das, was von Heesen eigentlich vor hatte :mrgreen:


    Von Heesen hatte vor hier so schnell wie möglich wieder zu verschwinden. Das hat Oenning nicht vor.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    absteigen? :shock:


    Bleedel! :lol:


    Bieler, Frantz, Perchtold, Judt, Boakye, Eigler hat nicht der Heilige Geist verpflichtet.

  • Zitat von Joey

    Bleedel! :lol:


    Bieler, Frantz, Perchtold, Judt, Boakye, Eigler hat nicht der Heilige Geist verpflichtet.


    wer hat dann die anderen Pfeiffen geholt??? :grinning_face:


    Du meinst die Pfeifen, die jetz auf der Bank vergammeln oder seit paar Wochen mit der Krankmeldung wedeln? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maddin_FCN


    wer hat dann die anderen Pfeiffen geholt??? :grinning_face:


    Meyer? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das Bauen auf die Jugend trägt erste Früchte, weiter so :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Oenning hat sich schon dabei was gedacht die jungen Leute zu bringen. Sicherlich MUSSTE er des machen wegen den Sperren, aber er hatte ja schon nach dem Frankfurt Spiel gesagt dass er den jungen Spielern ne Chance zu geben und siehe da - sie nutzen sie :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also so rein von der Statistik und der Spielweise her scheint Oennings "Konzept" so langsam aber sicher aufzugehen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, gerade in den verwirrenden letzten Wochen hat sich der Glubb heimlich, still und leise vorgearbeitet. Und jetzt fangens auch wieder an, Fußball zu spielen. Wäre prima, wenns so weitergeht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!