Michael Oenning

  • bader: "wir haben uns schon was dabei gedacht, als wir ihn zum chef gemacht haben..."


    vielleicht einen willigen pflichterfüller, der zwischen eigenen ideen und in den block diktierten dingen nicht wählen kann? der den hottehü kurs des sportdirektors ohne murren mitmacht, mal ne streichliste macht, mal nie eine erstellt hat, mal nen harry draußen lässt, mal nen harry loben muss..., wo es mal mit den jungen, dann niemals ohne die alten geht...


    ich mag nicht begreifen, wie ein trainer, der im wichtigsten spiel des jahres (derby) in kritischen situationen vidosic und page bringt, nur eine woche später alles wieder völlig anders macht? wovor hat der mann angst??



    ...mir kommt da so langsam immer mehr sehr spanisch vor. das kann es doch alles gar nicht geben, oder?


    dann kommt der umbruch wohl doch erst im sommer auf platz 9 der 2. liga.


    dann sollten aber am besten alle gehen. und die einwechslungen entscheiden die fans vor ort per sms.

  • Zitat von Element


    UND FEUERN!!


    NACHLADEN!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von stc


    ich mag nicht begreifen, wie ein trainer, der im wichtigsten spiel des jahres (derby) in kritischen situationen vidosic und page bringt, nur eine woche später alles wieder völlig anders macht? wovor hat der mann angst??


    Exakt das will mir auch nicht in den Kopf. Irgendwo weiß man ja, dass Oenning ein durchaus intelligenter Mensch ist. Aber so was wie heute anzustellen ist so dermaßen strunzblöd, dass es jeder Beschreibung spottet. Völlig unerklärlich.

  • Zitat von Element

    Reden wir etwa schon vom nächsten Deppen, den Bader an Land zieht?


    Ich will nur sicher gehen, dass auch alle Schuldigen getroffen werden und das net eines unserer Duckmäuschen davonkommt! :twisted:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von topglubb

    Genau so ist es. Den "Umbruch" haben wir nur der Dummheit einiger Stars zu verdanken, die sich rote Karten geholt haben. Oenning würde sonst immernoch die selben Spieler aufstellen, nix mit Frantz, Judt, Bieler etc. Null Phantasie. Er schafft es net, mal nen Engelhardt, Charisteas oder wen auch immer zu Hause zu lassen, da trifft es dann die eher Namelosen. Hier wird glaub ich null nach Leistung aufgestellt. Unfassbar sowas! Aber solange er das net in den Griff kriegt, wird sich hier gar nix ändern. Wie gesagt, ich freu mich schon, wenn dann hier im Winter ausgemistet wird. :ironie: Wer immer wieder auf dem Platz auf die selben Pfeifen setzt, wird diese im Winter auch nicht aussortieren!


    Ausgemistet wird halt dann Breska und Manri! Damit wird dann wieder Aufbruchstimmung erzeugt! Und unsere "Stars" dürfen fröhlich weiter auf dem Platz rumstehen, haben ja soviel Erfahrung, und die ist total wichtig, nur mit jungen Spieler geht es einfach nicht...*Ironiemodus*

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich hoffe der Oe hat jetzt die Erkenntnis dass diese Pfeifen (Engelhardt, Harry...) nix mehr bringen! :smiling_face_with_horns:


    Gar nix hat er. Bescheuert, einfach nur bescheuert.

    It was all a dream.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich hoffe der Oe hat jetzt die Erkenntnis dass diese Pfeifen (Engelhardt, Harry...) nix mehr bringen! :smiling_face_with_horns:


    ach Scheiße, jeder Vollidiot hatte die Erkenntnis doch schon spätestens nach dem Offenbach Spiel! Der lernt es nimmer!


    Hätten wir besser die letzten Spiele verloren, dann wär der wenigsten weg! Aber nun darf er seine Lieblingsschäfchen mit durch die Winterpause füttern und die dann in der Rückrunde auch alle wieder schön einsetzen. Im Trainingslager werden sie sich ja wieder voll reinhängen und somit zeigen, wie sehr sie helfen können und wie sehr sie sich für den Club einsetzen! Kotzen könnte ich!

  • Zitat von CM

    49954.jpg


    "Lasst mich, ich kann wechseln wie ICH will, seh ich gar nicht ein hier..."


    :lol: ... da is er wieder.

  • Zitat von 260507

    Sein wir doch mal ehrlich:


    Wenn wir kein Tor bekommen und Lautern keins schießt wären wir nur 3 Punkte hinter denen. Hätte dann noch einer gemeckert?


    JAA!!!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!