Michael Oenning

  • Wenn Oenning nicht einer wäre, der zweimal nachdenkt, ehe er einmal den
    Mund aufmacht, hätten einige heute reichlich Grund auf ihn einzudreschen.
    Innerlich dürfte er gekocht haben über die Unvernunft der Fans. Gesagt
    hat er es zum Glück nicht.


    Unser Trainer hat nicht wirklich Alternativen und braucht deshalb jeden
    Spieler. Wenn er bei einem sehr souveränen Spiel versucht, ins Abseits
    geratene Spieler wieder zu integrieren, bekommt er eine schallende
    Ohrfeige. Klar hätte ich auch in den letzten 20, 30 Minuten lieber weiter
    so ein Spiel gesehen wie in Hälfte 1. Aber das gab es, verständlicherweise,
    auch schon nach der Halbzeit nicht mehr.


    Weiter so, Michael! Alles richtig gemacht!

  • Es ist nur noch 1 Spiel, dann wird durchgemischt und es gehen hoffentlich einige, die das Wort "Alternative" nicht verdienen.

  • Zitat von Joey

    Es ist nur noch 1 Spiel, dann wird durchgemischt und es gehen hoffentlich einige, die das Wort "Alternative" nicht verdienen.


    Jaja, in der Winterpause tritt wieder anderes "bewährtes" Clubpersonal in
    Aktion. :roll: Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :winking_face:

  • Ich war von Anfang an für Moe. Man möge mir den Aussetzer wegen Charisteas in Osnabrück verzeihen.


    Das einzige was ihm mit Sicherheit nicht alleine anzukreiden ist, dass er nicht früher auf die Suche nach Alternativen gegangen ist.


    Wir haben gestern ein gutes Fußballspiel erleben dürfen und selbst unter dem Aspekt dass Hansa Rostock nicht der stärkste Gegner war, hat die Mannschaft einen stabilen Eindruck gemacht, war beweglich und hatte die absolute Leidenschaft das Ding zu machen.


    Wenn der Trainer bei einem sicheren 3:0 der Meinung ist, er will Alternativen (so sehr man auch über diese diskutieren kann) ausprobieren, ist dass seine Sache.


    Tolles Spiel, danke für den Sieg.

    It was all a dream.

  • Zitat von Simba 2003

    Tja, die Zuschauer wollten auch ein Zeichen setzten. Wer das bis heute noch nicht verstanden hat...


    merkste was?


    Das wollen sie nicht . Es ist wie immer . Einige Spieler werden als Sündenböcke ausgesucht und ausgepfiffen bis sie nicht mehr beim Verein sind.
    Respekt müssen wir nur vor dem Trainer haben der sehr deutlich gemacht hat was er von diesen Aktionen hältspätestens jetzt ist hoffentlich jeden klar was er damit bezwecken will und wollte

  • Ja natürlich ist das klar.


    Die eine Hälfte weiß ja, dass Oenning nur dem Harry ein bisschen Geld mit dem Einsatz zuschustern wollte.


    Und die andere Hälfte weiß sicher, dass der Oenning unbedingt Harry den Fans zum Fraß vorwerfen wollte.


    Das haben schon alle kapiert




    Hexenjäger

  • Zitat

    Einige Spieler werden als Sündenböcke ausgesucht und ausgepfiffen bis sie nicht mehr beim Verein sind.


    Mal ganz unabhängig was ich von dem Gepfeife persönlich halte...


    Einige Spieler und damit meine ich vor allem den Euro Helden haben sich diese Position in den letzten Monaten aber auch wirklich hart oder eben auch nicht hart erarbeitet!!!


    Was Oenning angeht, immernoch total Pro :grinning_face: Hoffe das einige der Zweifler langsam auch sehen, dass sich nach und nach doch was tut in der Mannschaft und an der Spielweise

  • Wollten sie nicht? Verflixt...warum lügen mich alle im meiner Umgebung an?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ja die 3 wurden zufällig ausgesucht von den Zuschauern. Hab schon gehört dass in der Nordkurve vor jedem Spiel 3 Namen gezogen werden und diese dann ausgepfiffen werden...


    Wer über so einen langen Zeitraum kaum Leistung bringt und dann noch die Grundtugenden nicht einbringt, wird zurecht ausgepfiffen!

  • Zitat von hoeschler

    Und die andere Hälfte weiß sicher, dass der Oenning unbedingt Harry den Fans zum Fraß vorwerfen wollte.


    ich glaub ich muss nochmal nachlesen gehen...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Das Spiel gibt Hoffnung für die Rückrunde auch, wenn wir gegen eine Mannschaft gespielt haben, die wenig Gegenwehr geleistet hat. Aber zu den Einwechslungen kann ich nur sagen: :kotz:


    Ich habe auch laut gepfiffen und ich steh dazu. Dieses Trio katastophale hat sich diese Pfiffe redlich verdient. Wer am laufenden Band so eine Sch*** produziert braucht sich nicht wundern, wenn er bei den Fans erstmal jeden Kredit verspielt hat.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Das hab ich nach dem Osnabrück-Spiel geschrieben. Gilt immer noch:


    Zitat

    Erwartet ihr ernsthaft, dass der Trainer die Millionen alle daheim im stillen Kämmerlein lässt? Egal, ob er sie grade gut findet oder nicht:
    a) wir brauchen diese Spieler mindestens als Ersatzspieler
    b) nominell müssten die Bankdrücker deutlich besser sein als das, was teilweise jetzt aufläuft - man darf den Kampf nicht aufgeben, dass sie die Kurve kriegen
    c) wir werden im Winter kaum alle diese Spieler austauschen können; einzelne ja, aber nicht alle. Also müssen diese Spieler wieder irgendwie integriert werden.


    Wenn Oenning es ausprobiert, dann tut er gut daran, das auswärts zu machen. Beim Heimspiel kriegen Spieler wie Charisteas, Gonzo oder Engelhardt gleich Pfiffe und lassen allein deshalb schon den Kopf hängen. Jeder von denen wird im Training oder Einzelgespräch zeigen oder sagen, dass er unbedingt spielen will. Er muss sie ausprobieren, er braucht Alternativen, muss die Leute ins Spielsystem integrieren. Alles andere wäre nämlich grob fahrlässig.


    Und wenn man sieht, dass sich Pino deutlich stabilisiert hat, Mnari ein gutes Spiel geliefert hat und Marek sich eindrucksvoll zurückgemeldet hat, dann will ich gar nicht ausschließen, dass sich ein Engelhardt oder Charisteas auch wieder fangen können. Vielleicht ist er als Trainer doch besser als so manche ihm unterstell(t)en. Für mich alles richtig gemacht.

    Viele Grüße


    Susi Sorgenlos

  • Ich hab hier etz nur mal kurz quer gelesen, aber der Herr Fuchs ist sicher in seiner derzeitigen Verfassung keine Alternative, auch nicht zu Harry oder Frau Engelhardt :wink:


    Die Pfiffe gegen eigene Spieler sind ja sowas von daneben. Es wäre wohl auch klar genug geworden, wenn man (wie geschehen) den gehenden Spieler beklatscht hätte und es bei der Nennung des Eingewechselten totenstill wäre.


    Ich bin mal gespannt, wie lange der Trainer da noch ruhig zuschaut. Diese Pfiffe gehen ja auch gegen ihn.


    Gestern alles richtig gemacht Trainer. DANKE. Für ein solches Erlebnis muss man schon lange zurückdenken.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Also gestern war wirklich alles o.k.


    Der Trainer stellt (wahrscheinlich) nach Trainingsleistungen auf.
    Und wechselt auch nach Trainingsleistung ein.
    Somit kann man nur mosern, wenn man die Ganze Woche beim Training war und da Engel, Masma und Harry schlecht und lustlos waren.
    Das waren aber die wenigsten der Froumsuser und gestrigen Pfeifern.


    Der Fehler war in Osnabrück und hat 2 Punkte gekostet.
    Dort wurde Harry eingewechselt und als man (auch Oenning) sah wie es lief nicht wieder ausgewechselt. Mintal dagegen saß das ganze Spiel auf der Bank. Gestern hat man gesehen, was er kann.

  • Zitat von clubic

    Ja die 3 wurden zufällig ausgesucht von den Zuschauern. Hab schon gehört dass in der Nordkurve vor jedem Spiel 3 Namen gezogen werden und diese dann ausgepfiffen werden...


    Wer über so einen langen Zeitraum kaum Leistung bringt und dann noch die Grundtugenden nicht einbringt, wird zurecht ausgepfiffen!


    Beim Stand von 4:0, 10min vor Schluss?
    Das war eines der wenigen Spiele im ganzen langen Jahr 2008 wo sich die Mannschaft die super Unterstützung wieder zu 100% verdient hat. Und dann hat man nichts besseres zu tun als den eigenen Spieler auszupfeifen? :durchge:
    Was für eine Darbietung an armseeligkeit sich einem da gestern geboten hat, war wirklich nur schwer zu ertragen. Ausgerechnet dann wenn man wieder sowas wie einen Schulterschluss mit der Mannschaft herstellen hätte können und denen zeigen dass das Pendel auch wieder in die andere Richtung ausschlagen kann wenn sie Leistung bringen.
    Ähnlich dämlich sind sie eingentlich nur noch auf Schalke. Wir pflegen eben noch die Fanfreundschaft in jeder Beziehung. :support:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Simba 2003

    ich glaub ich muss nochmal nachlesen gehen...


    ====>


  • Zitat von hoeschler

    ====>


    Deine Hälfte hat grad versagt!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Haarspaltereien


    Alleine die Tatsache, dass jemand überhaupt auf so eine Idee kommt, ist strafbar

  • Zitat von hoeschler

    Haarspaltereien


    Alleine die Tatsache, dass jemand überhaupt auf so eine Idee kommt, ist strafbar


    Tschuldigung, das war deine Idee, nicht meine!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von hoeschler

    Haarspaltereien


    Alleine die Tatsache, dass jemand überhaupt auf so eine Idee kommt, ist strafbar



    ist nicht von mir, hat jemand anders geschrieben irgendne seite vorher


    ich bin nur drauf eingegangen, deswegen auch der satz in der klammer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!