Michael Oenning

  • Ich hab gar kein gutes Gefühl, schliesslich müssen die Buben nun ein in 5-Tagen einstudiertes Defensivbollwerk bilden (SYSTEMUMSTELLUNG UND ZWAR DIE ERSTE SEIT OENNING DAS ZEPTER SCHWINGT). Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie flexibel sich uns unsere Truppe morgen zeigen wird, aber rechnen tu ich mit gar nix.

  • Zitat von kop


    Das Problem dieses Forums sind nicht die Kritiker, weil Kritik ansich immer okay ist... es wären auch nicht mal die immer gleichen "Spaßvögel"... sondern das absolut bescheuerte Lagerdenken... entweder hat man zu den hau-draufs zu gehören die sich in jedem Post mit brutalstmöglichen Worten selberübertreffen (wollen/müssen um gehört zu werden), oder man wird als rosarotes-unmündiges-klatschvieh abgestempelt... Im übringen schenken sich da beiden "gruppen" nix...


    Nur wirklich sinnvolle Diskussion, die mit ein paar hier ja wirklich möglich ist, geht meist völlig unter ... weil nach 1-3 Postings dann entweder der eine oder der andere kommt um mit immer gleichen Parolen das Rad wieder von vorne zu drehen...
    Ist schon lange weder witzig noch komisch - aber merkt wahrscheinlich kaum noch jemand... schade & traurig


    Doch ich. Man bräuchte eine Thread-Baumstruktur, wo sich in den einzelnen Ästen die User etwas seperater diskutieren können. Das würde zwar das ständige Reingeifern auch nicht verhindern, aber immerhin etwas mildern.
    So wie es jetzt ist, fängt spätestens nach 2 Seiten der ganze Käs wieder von vorne an. Gibt ja auch genug Kräfte hier die nichts unversucht lassen, damit es so bleibt.
    Leider verliert das Forum dadurch nur seine Glaubwürdigkeit. Es ist zum reinen Blägerforum verkommen.
    PRO, ANTI, rosarot, Personenhetze, usw. ... Teilweise wie im Kindergarten und die Leute merken es nicht mal.

  • Wenn Bader und MOE mit ihrer Kadereinschätzung richtig liegen u. die Klasse gehalten wird, Respekt - dann sind sie für mich die Größten.
    Denn nur mit "Glück" und "Gottvertrauen" wird man die Liga nicht halten können.
    Ich frage mich aber ob, wenn es denn nicht klappen sollte, sie ihre Fehleinschätzung dann auch zugeben und vor allem die Konsequenzen daraus ziehen, oder so weiterwursteln ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Würde mich auch freuen, wenn MOe die Klasse halten kann. Halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer, aber die ersten drei Spiele, v.a. das Heimspiel gegen H96 lassen bei mir große Zweifel aufkommen. Null Torschüsse und wenn, dann ballert Kluge mit wahnsinnigen 77km/h aufs Tor, Respekt. Die Frage ist nur, wielange bleibt auch der Verein ruhig, wenn weiterhin nicht gewonnen wird. In Stuttgart zu verlieren ist okay, aber wenn mann dann zuhause gegen Gladbach nichts holt, danach gehts zu den Bayern....ui ui ui

  • Zitat von Zarate_66


    Ich frage mich aber ob, wenn es denn nicht klappen sollte, sie ihre Fehleinschätzung dann auch zugeben und vor allem die Konsequenzen daraus ziehen, oder so weiterwursteln ....


    "...werden uns nicht vom Acker machen ... wollen den Karren gemeinsam aus dem Dreck ziehen..."

  • Zitat von CM


    "...werden uns nicht vom Acker machen ... wollen den Karren gemeinsam aus dem Dreck ziehen..."



    .....wir werden Aufbruchsstimmung verbreiten um diesen Betriebsunfall zu korrigieren...........Wir, alle, haben Fehler gemacht......

  • Zitat von CM


    "...werden uns nicht vom Acker machen ... wollen den Karren gemeinsam aus dem Dreck ziehen..."




    wir haben fehler gemacht, daß müssen wir ein stück weit zugeben!


    übrigens der verein ist bader! der aufsichtsrat nur eine nette runde fußballfremder!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Joey

    Was machtn der FCK-Wieschemann eigentlich? Der wär doch prädestiniert für nen Job beim Club.


    http://www.spiegel.de/img/0,1020,1119087,00.jpg


    Defizit an Durchblick steht beim Club ganz groß auf der Agenda.


    Du bist bleed.... :loool: Für mich einer der stärksten Auftritte im DSF.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    übrigens der verein ist bader! der aufsichtsrat nur eine nette runde fußballfremder!


    Krügi ... irgendwas is dem Satz komisch ... weil des stellt den Bader so hin, als wäre er ein Fussballkenner :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    *ups* wir sind direkt aufgestiegen? Ich sollte aufhören zu saufen. War der festen Überzeugung gegen Cottbus in der Relegation gewesen zu sein :yikes:


    Ach, jetzt legen wir schon das Zünglein an die Waage!


    Wie wäre es denn mal mit einer Initiavbewerbung an die hinlänglich bekannt Adresse.


    So in Personalunion als Manager, Sportdirektor und Trainer, oder habe ich am Ende etwas vergessen?

    It was all a dream.

  • Ich hoffe der Michi packt morgen ein 4-1-3-1-1 aus:


    ------------------Harry-------------------
    ----------------------------Mintal--------
    Gündogan--------Broich----------Gygax
    --------------------Nordveit--------------



    Broich dabei als Stabilisator für Nordveit eher mit defensiven Aufgaben betraut und den hoffe ich mal effizienten Steilpässen.
    Mintal mit allen Freiheiten, die er für sein Spiel einfach auch braucht.


    Und vor allem: über den Kampf ins Spiel finden!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • Wir aber schwierig mit dem Kampf wenn Mintal, Gygax, Broich und Gündogan mitspielen :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Wir aber schwierig mit dem Kampf wenn Mintal, Gygax, Broich und Gündogan mitspielen :wink:


    Kampf ist etwas für Gurkentruppen, wie Mainz, aber doch nicht für uns.
    Wir lösen unsere Probleme auf der spielerischen Schiene.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Kampf ist etwas für Gurkentruppen, wie Mainz, aber doch nicht für uns.
    Wir lösen unsere Probleme auf der spielerischen Schiene.


    Falsch. Nix Kampf, Mainz will Spass, Kampf hatten sie ja bei Andersen als Trainer, das war nicht gut für die Truppe, jetzt haben sie Spass und es läuft :lol:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!