Michael Oenning

  • Lieber Michael Oenning,


    wenn der Herr Bader jetzt zum HSV gehen sollte, packe bitte Deinen Koffer und gehe mit. Bruno Labbadia hat bestimmt Bedarf für einen Assistenztrainer. Und nachdem der Martin ja den Labbadia nach ein paar Wochen entlässt, hast Du sicher Aufstiegschancen zu Cheftrainer.


    Auch für Deinen Geldbeutel wäre das sicher kein Nachteil. Und in Hamburg könntest Du nach Belieben rumrotieren, da der HSV ohnehin im Moment vom Verletzungspech verfolgt ist. Da fallen Deine Wechselorgien überhaupt nicht auf.


    Und nimm bitte den Eigler mit und gib ihm auch in Hamburg eine Stammplatzgarantie. Damit bringst Du bestimmt den HSV so durcheinander, dass die in den Abstiegskampf noch eingreifen werden. Was widerum gut für den Glubb wäre.


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von kop


    Einzig und alleine das er im Vertrag gewissen Garantie-Minuten hat, anders geht es eigentlich nicht. Weil wenn (und davon gehe ich einfach mal aus) C.E. im Training immer so Top ist das OE nicht an ihm vorbeikommt... so hätte es nach 11 Spielen auch mal auffallen können das C.E. zwar Trainingsweltmeister ist aber im Spiel nix bringt - oder alternativ er hat einen Spezial-Auftrag im Spiel den nur er und der Trainer kennen...


    Aber Grundsätzlich ist es mein einziger Punkt wo ich klitze-kleine-bischen und zwar RICHTIG Sauer werde!


    Mal weitergesponnen, wäre es daher das einzig kluge was Oenning machen kann, die aufgezwungenen Eiglerminuten möglichst schnell vom Tisch zu kriegen, um dann irgendwann so aufstellen zu können wie es Sinn macht.....


    Ein schöner beruhigender Gedanke .. :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Was für ein Dünnschiss...

  • Zitat von Sickobilly

    also beim KKK hat er vorhin nicht recht amüsiert ausgesehen der gute Moe.




    hatte er auch ne weiße kapuze auf?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Joey

    Wettskandal? :floet:


    kann man überhaupt darauf wetten, dass ein spieler (stürmer) kein tor schießt?


    da würde ja man beim eigler richtig reich werden, wenn man jeden spieltag darauf setzt :mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hatte er auch ne weiße kapuze auf?


    Huups, ich meinte natürlich Klaus Karl Kraus! Nicht die "be a man - join the clan"Affen.
    Comedy aus Franken, war er drin, hats aber irgendwie nicht gerafft, oder war in Gedanken schon in Golfsburg

  • Zitat von wulftec

    kann man überhaupt darauf wetten, dass ein spieler (stürmer) kein tor schießt?


    da würde ja man beim eigler richtig reich werden, wenn man jeden spieltag darauf setzt :mrgreen:


    Ob's da noch ne gute Quote drauf gibt? Glaub ich ja eher nicht... Dürfte sich auch bis in die Wettbüros rumgesprochen haben, dass die #8 eher nicht so häufig in dieses Tor da trifft.

  • Dann mach ich mal den 10.000 Eintrag hier beim Michi.
    Ich bin der Meinung, dass er für die jetzige Situation einfach zu weich ist. Außerdem hat er mit Armin Reutershahn einen, meiner Meinung nach, nicht so fähigen Co wie es der der Hermann war.
    Naja, man kann nur auf eine Wende hoffen. Ob mit oder ohne MOE.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Was macht unser Trottel von Oe, Vidosic und Judt! Mit 9 Mann noch einen Sieg geholt. Sein Verdienst ist das nicht, aber vielleicht ist ihm ja einer abgegangen, bei seinen Wechseln!

  • Zitat von samson

    Was macht unser Trottel von Oe, Vidosic und Judt! Mit 9 Mann noch einen Sieg geholt. Sein Verdienst ist das nicht, aber vielleicht ist ihm ja einer abgegangen, bei seinen Wechseln!



    Wie blöd kann man sein???!?!?



    Taktisch klasse eingestellt... Dies ist SEINE Mannschaft....

  • Zitat von argonath

    Wie blöd kann man sein???!?!?



    Taktisch klasse eingestellt... Dies ist SEINE Mannschaft....


    Lass gut sein - wirst hier immer Leute haben die halt nach einem Sieg lieber weiter pöbeln wollen, ist ja auch verständlich wenn man sich die ganze Woche schon seine Postings nach der Klatsche gegen Wolfsburg vorgeschrieben hat :mrgreen:


    Klasse Einstellung des Teams! Perfekt! Großen Respekt an OE


    (weil wer ihn bis dato für die 11 Spiele kritisiert hat, muss ja im umkehrschluss heute groß Loben)


    :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das war schon ein starkes Nürnberg heute. Trotzdem hätte Judt es fast noch versaut.
    Choupo für Eigler nach 45min war auch endlich mal Zeit - in Zukunft vielleicht noch früher damits der Chris auch mal schnallt? :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Groß loben?


    Für das, das Wolfsburg Harakiri spielt in den letzten 3min. kann der Oenning wahrlich nix.
    Dafür, dass er Judt bringt und einen Vidosic für Frantz, der leider aufgrund seiner enormen Laufbereitschaft immer noch keine 90min durchhält, dafür kann er schon was. Das wär heute fast wiedermal ins Auge gegangen. Heute einfach mal Schwein gehabt.


    Positiv zu werten is, dass er Eigler raus hat und Choupo rein. So wie der den Ball vorne gehalten und verteidigt hat, kann das aus unseren Reihen wohl nur Boakye. Positiv anmerken muss man außerdem, dass Mintal draussen blieb. Der hat in nem Auswärtskick sowieso nix mehr in der ersten 11 zu suchen. Kluge auf der 10 erwies sich heute als geschickter Schachzug, denn Misimovic hatte wohl keinen allzu großen Bock auf Defensivarbeit.


    Einstellung ... da bin ich dann einfach mal bei den Spielern selbst, die immerhin heute beim Deutschen Meister kicken durften. Wäre sowas auch mal gegen Freiburg, Ingolstadt oder Bumelbimbersbach möglich ?!?!? Dann würd ich das auch mal nem Trainer zuschreiben, dem es gelingt Spielfreude und Siegeswille auch gegen vermeintliche Gegner auf/unter Augenhöhe zu vermitteln.


  • :hoch:


  • Naja, also wenn mans mit etwas Abstand betrachten könnte, würde man wahrscheinlich sagen: Klasse eingestellt, Mannschaft auf den Punkt motiviert, gebissen, gekratzt, Zähne gezeigt und mit Glück einen verdienten Auswärtssieg geholt. In der Summe: Diesen Sieg hat der Club Oenning zu verdanken. (Und das mit einer Truppe, die laut gut informierter Kreise kein Bundesliga-Niveau hat.)


    Ich hab diesen Abstand ja auch nicht, aber schaumermal was die Journaille so draus macht....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!