• Zitat von Maddin_FCN


    Ich würde meinen Arsch darauf wetten, dass wir gewinnen und daher nix passieren wird.

    Teuere 3 Punkte - bezahlt mit weiteren Monaten mit OE und Bader....dazu fällt mir nur ein:

    „Nicht mit aller Macht nach raschen Erfolgen streben und nicht nur auf die kleinen Vorteile sehen. Wer nach raschen Erfolgen strebt, kommt nicht zum Ziel. Nur auf die kleinen Vorteile zu sehen hält davon ab, Großes zu vollbringen.”
    Konfuzius (551-479 v.Chr.),

  • hätten wir noch 2-3 Spiele bis zur Pause, könnte man kucken ob Oenning die Mannschaft nochmal aufrichten kann. Aber so ist dass ganz gefährlich. schaffen wir irgendwie einen Sieg bleibt OE, auch wenns vielleicht zwischen Mannschaft und ihm nemmer so ganz stimmt. Dann reguliert sich das erst nach der Winterpause.

    Ist also ne ganz beschissene Situation

    Who's next?

  • Ich vertrau da ganz auf unsere Mannschaft. Die haben etz schon so lange gegen den Trainer gespielt, das werden die doch wohl am letzten Spieltag auch noch durchhalten :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • vllt sollten wir die Punkte gleich herschenken. den Tag und die Nacht in Köln bring ich sicherlich auch ohne das Spiel rum
    :mrgreen:


    aber es is wie immer, je später in der Woche, desto optimistischer werd ich und deswegen werd ich Trottel auch am Sonntag wieder im Block stehen
    :roll:

    auf zu neuen Ufern!

  • Also ehrlichgesagt mach ich mir nicht allzuviele Sorgen, dass wir in Köln Punkte holen und ich glaub auch nicht, dass sich die Mannschaft für Oe aufbäumen wird (Der einzige der Grund hätte ist Eigler :lol: )

  • Zitat von pfobeman

    Also ehrlichgesagt mach ich mir nicht allzuviele Sorgen, dass wir in Köln Punkte holen und ich glaub auch nicht, dass sich die Mannschaft für Oe aufbäumen wird (Der einzige der Grund hätte ist Eigler :lol: )

    ..... und der sagt sich: "ist eh wurscht - ich werde sowieso wieder aufgestellt, egal was ich mach und dann ist trainingsfrei". Aber im Ernst, ich glaube schon, dass zumindest diejenigen die noch das Clubherz am rechten Fleck haben sich mühen werden: Kluge, Mintal, Wolf, Pino...soweit Sie nicht zu frech zum Meistertrainer waren und auch aufgestellt werden.

  • Zitat von Kubuli

    vllt sollten wir die Punkte gleich herschenken. den Tag und die Nacht in Köln bring ich sicherlich auch ohne das Spiel rum
    :mrgreen:


    aber es is wie immer, je später in der Woche, desto optimistischer werd ich und deswegen werd ich Trottel auch am Sonntag wieder im Block stehen
    :roll:

    denke auch, dass Kölle so ne Reise wert wäre..

    und das blöde ist echt, dass man als Clubfan immer wieder hofft...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Joey

    Oenning:"Köln ist gefordert ...."

    :lol: .. ich kann nimmer!

    Musst Du dich eigentlich an jedem kleinen Zitat und jedem noch so unwichtigen Kommentar von Oenning immer wieder aufhängen?

  • Zitat von Wesel

    Musst Du dich eigentlich an jedem kleinen Zitat und jedem noch so unwichtigen Kommentar von Oenning immer wieder aufhängen?


    Wieso hält der Dummschwätzer nicht einfach die Fresse, wenn er schon keine Leistung abliefert? Dann bräuchte man sich auch nicht über so eine gequirlte Scheiße aufregen!

  • Zitat von Ras Tschubai

    Wieso hält der Dummschwätzer nicht einfach die Fresse, wenn er schon keine Leistung abliefert? Dann bräuchte man sich auch nicht über so eine gequirlte Scheiße aufregen!


    das könnte man bei dir zu allererst fragen :mrgreen::loool:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • er soll endlich verschwinden.
    jedes wort aus seinem mund klingt mittlerweile gleich, jede woche die gleiche leier.
    wir gewinnen in köln (nur ne annahme !), und dann ist das präsidium wieder voll hinter ihm.
    wie wir aber dann in der rückrunde wieder verkacken, das sieht keiner von den schönrednern.

    gibts irgend nen internetexperten, der vll ne website einrichten kann mit "Oenning raus" - einträgen ?

  • Zitat von Wesel

    Musst Du dich eigentlich an jedem kleinen Zitat und jedem noch so unwichtigen Kommentar von Oenning immer wieder aufhängen?

    lol ... muss ich ja, weil ich ständig mit seinen bescheuerten Aussagen konfrontiert werde. Am besten hält er seinen Nischel weg von Kameras und Mikros und macht das für was er bezahlt wird ... TRAINING! Aber außer Fussballtennis, hopsasa und frei, frei, frei, frei les ich im Trainingseindrücke-Thread leider nix!

  • köln ist doch gefordert, da hat er ja recht. mal wieder ne mannschaft, die spielen/gewinnen MUSS gegen uns, aber der das vermögen wohl genau so abgeht wie uns. sofern das 1:0 nicht für köln fällt, sehe ich in der tat ne große chance auf min. einen punkt.

    hat aber nichts damit zu tun, dass dann die grundsätzlichen probleme urplötzlich ausgeräumt sind. wird so oder so ein "lustiger" winter. wenn ich so höre, was der aushilfspräsi wieder von sich gibt, dann glaube ich, kann noch vor start der rückrunde die bisherige grenze der größtmöglichen peinlichkeit in der darstellung des 1. fc nürnberg geknackt werden.

  • Zitat von Ras Tschubai

    Wieso hält der Dummschwätzer nicht einfach die Fresse, wenn er schon keine Leistung abliefert? Dann bräuchte man sich auch nicht über so eine gequirlte Scheiße aufregen!


    Fresse und Scheisse zeugen von Superniveau. Ist das alles?
    Hauptsache Rumgeifern

  • Zitat von Kickers23

    Fresse und Scheisse zeugen von Superniveau. Ist das alles?
    Hauptsache Rumgeifern

    Niveau hin oder her, er hat recht mit dem was er sagt!

  • Gefordert ist in aller erster Linie erstmal er selbst mit seiner Truppe, dann kommt lang nix und dann kann er was über Köln labern!

  • mei, wenn ihn die presse fragt, soll er dann sagen:

    ich darf nix sagen weil sonst die fans sauer sind ?
    oder soll er einen nichtssagenden furz lassen, damit die presse zufrieden ist.

    ich bin da für den furz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!