Chris

  • aus meist unterwegs
  • Mitglied seit 13. April 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.696
Erhaltene Likes
265
Punkte
263
Profil-Aufrufe
1.580
  • Chris

    Like (Beitrag)
    Blödsinn!
    Der kam erst zur letzten Ölung dazu.
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart verfasst.
    Beitrag
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart verfasst.
    Beitrag
    geschickt - so kommt der Riesenverlust gar nicht erst zur Sprache

    Und - man kann ja seinen Vorstand ablehnen - aber was da menschlich abging, sowas habe ich zum Glück bei uns noch nie erlebt
    (Vergleichbar nur mit der JHV bei der SGE in den frühen…
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Iago78)

    Söldner alle
  • Chris

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Totti)

    Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Abstieg dieses Jahr für viele eine Katastrophe war.
    Im Stadion sicher nicht, für ein paar hier natürlich schon, aber klar die Ausnahme.
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Drizzt)

    Du meinst, wir nehmen das Kulmbacher (für unsere Freibieraktion nächste Saison) und geben denen gscheites Bier?
    Dann kriegen wir ihn sofort..lol

    So kriegt der Clubbererschluck endlich einen Sinn -saufen für nen neuen Spieler
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Wimmer (Leitung NLZ / Sport) verfasst.
    Beitrag
    Oscar Cuquejo ist eh ein Guter
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von don_sm)

    Geis - der wäre hier sicher sehr willkommen :-)
  • Chris

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Iago78)

    Warum sollten wir wie Deppen dastehen?
    Wir haben uns um jemanden bemüht, der letztlich absagt.
    Was daran deppenhaft sein soll, dürftest Du exklusiv haben.
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    Es gibt noch keine Einzeltickets.. das wäre dann aber sicher gleich
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)


    Eben
    als ob heutzutage ein Spieler noch einen Verrtag ohne AK machen würde.
    Da geht es doch nur noch um Höhe, Fristen, für welche Liga, etc.
  • Chris

    Like (Beitrag)
    Stand heute kann man wegen 1.8 Mio wirklich verstimmt sein. Dreht man 1 jahr zurück und ist man als Manager vor der Entscheidung: lasse ich meine. Stammverteidiger nach Aufstieg ablösefrei gehen oder verlängere ich und schreibe ihm für ggf. Abstieg…
  • Chris

    Like (Beitrag)
    es ist kein Männerfußball und genauso wie Damentennis haben die Frauen eine Existenzberechtigung , hört halt auf mit den Schmarrn zu langweilen. Niemand muss sich die Spiele ansehen und es gibt noch genügend andere Programme