Michael Oenning

  • Zitat von icetiger1968


    Was dnkst Du, wie Trainer der Marke Daum, Lorant, Meyer, Magath etc mit den Spielern umgehen? Wenn se schon keine normalen Angestellten sind, und nen gewissen Sonderstatus geniessen, müssen se auch mal mit einer erhöhten Lautstärke leben. Und mal ganz ehrlich, dass Spiel am Montag war ne Verarschung der Mannschaft am Verein und an uns Fans.... glaub mir, mir waren andere Ausdrücke auf der Znge gelegen. Und da war ich sicher ned der Einzige, der sich verarscht gefühlt hat.


    Ich sag ja, die intern zusammenzuscheißen ist vollkommen ok, und das hält auch jeder Profi aus, aber nicht öffentlich. Ich hab noch nie mitbekommen, dass einer der oben genannten offentlich derartigreagiert hat.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von hoeschler

    Hoffentlich sind die Israelischen Vereine etwas weitsichtiger als die Mittelfränkischen und schmeißen ihre Trainer nicht raus, weil die die UEFA Cup Quali versemmelt haben


    RÜTTEN RAUS, RÜTTEN RAUS!
    Wie stand gestern zu lesen? ENDZEITSTIMMUNG AUF SCHALKE!
    Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr und das schlimmste, der kann nich mal richtig deutsch! :shock::lol:

  • Zitat von PHM+


    Das Oenning anerkannt wird braucht er fünf Siege in Folge und möglichst
    viele Tore, seine Aufstellungen sollten nicht von denen im
    Forum abweichen.


    Vergiss nicht, wenn 98,8% fordern, dass Mintal aufgrund seiner schlechten Leistungen gegen Ahlen und Augsburg auf die Bank muss, und Masmanidis, aufgrund des guten Eindrucks nach seiner Einwechslung ne Chance erhalten sollte, es falsch ist im Nachhinein, es auch so zu machen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    ich zitiere:


    Vielleicht geht ihr alle noch mal ins Bett und steht nochmal auf, wenn ihr schon nich mehr wisst, was ihr vor 2min. geschrieben habt


    :lol:


    ach joey, die Argumentation is aber schon a weng billig, oder? Es geht schließlich auch um die Reputation eines Spielers. Für einen Profi soll sowas wichtig sein, hab ich mal gehört.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Vielleicht geht ihr alle noch mal ins Bett und steht nochmal auf, wenn ihr schon nich mehr wisst, was ihr vor 2min. geschrieben habt


    :lol:[/quote]


    Joey! Willst du jetzt verwirrte Forumsuser ins Bett kriegen ? :wink:
    So einen Zustand sollte man nicht ausnutzen. :lol::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von icetiger1968


    Vergiss nicht, wenn 98,8% fordern, dass Mintal aufgrund seiner schlechten Leistungen gegen Ahlen und Augsburg auf die Bank muss, und Masmanidis, aufgrund des guten Eindrucks nach seiner Einwechslung ne Chance erhalten sollte, es falsch ist im Nachhinein, es auch so zu machen...


    23879.jpg


    Guck ... da lacht er :lol:

  • Zitat von evergreen

    ach joey, die Argumentation is aber schon a weng billig, oder? Es geht schließlich auch um die Reputation eines Spielers. Für einen Profi soll sowas wichtig sein, hab ich mal gehört.


    BILLIG? Ich wiederhol nochmal:


    Du schreibst:"Die Spieler müssen ja schon Angst haben"
    Ich schreibt:"Angst haben?"
    Du schreibst:"Was hat das mit Angst zu tun"


    Wenn das mal nich verwirrend is!

  • Zitat von PHM+

    icetiger1968



    du hast mich schon verstanden.

    :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    BILLIG? Ich wiederhol nochmal:


    Du schreibst:"Die Spieler müssen ja schon Angst haben"
    Ich schreibt:"Angst haben?"
    Du schreibst:"Was hat das mit Angst zu tun"


    Wenn das mal nich verwirrend is!


    Na ich denk mal, du weißt genau, dass ich Angst haben nicht im Sinne von in die Hosen scheißen gemeint hab.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!


  • Potentiell richtig, allerdings muss ich ehrlich sagen, bin ich lieber Anhänger eines Vereins, bei dems weit chaotischer zugeht, als mich ständig von den Funktionären volllabern zu lassen, weil ihnen meine Einstellung zum Verein ned passt


  • Jetzt übertreibst Du aber. Du tust ja grad so als ob bisher auf alle entlassenen Trainer in Nürnberg eine Hetzjagd veranstaltet wurde.


    Darf ich dich an Augenthaler erinnern? Da wars sogar andersrum. Auge stand vorm Rauswurf und der Anhang hat sich für ihn stark gemacht.

  • Wesel,



    Richtig, so war es bei Augenthaler.


    So nach dem Motto, alle Macht dem Volk, wir bestimmen was
    Sache ist.


    Kann einmal gut gehen, aber nicht auf die Dauer.

  • Zitat von icetiger1968


    Vor denen hab ich irgendwie Angst. Die Frage ist, wie lange spielen se schon gegen den bzw. die Trainer? Und wer sind die Stinkstiefel?


    Und ich denk der Thommy war auch gerade dabei sie zu beseitigen. Ich denk aber net dass es Marek und Pino waren... Ausserdem habt doch der Clubi gemeint es gibt immernoch ne Pro Meyer Fraktion... Unglaublich aber wahr...


  • Aber wo wird denn hier mitbestimmt, welche Spieler geholt werden?
    Ich rechtfertige mich ganz sicher nicht für Fans, denen der Verein wichtig ist und die dies in Form von Unmutsbekundungen bzw. in Form von einmaligen, großartigen Aktionen wie bei Pinola oder damals Auge vorleben und ihre Stimmung nach aussen präsentieren.


    Nürnberg ist ein lebendiger Fussballclub. Kein Retortenverein wie Hoffenheim, wo es keine Sau in dem Dorf interessiert, was da passiert.

  • Zitat von Freddy


    Das er den Grimme Preis bekommen hat, ist schön für ihn, bringt dem FCN aber gar nichts!


    Gehts jetzt schon wieder los??
    Ausserdem- wer denkt oder auch nur hofft, Slomka oder Doll würden bei uns anfangen und wir könnten die auch noch bezahlen, ist echt ein Dreamer :?

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    Gehts jetzt schon wieder los??
    Ausserdem- wer denkt oder auch nur hofft, Slomka oder Doll würden bei uns anfangen und wir könnten die auch noch bezahlen, ist echt ein Dreamer :?


    Wer denkt, dass Doll uns weiterhelfen würde ist ein Träumer (ja Träumer, scheiss Anglizismen).

  • Ich hoffe, niemand hofft, Doll würde bei uns anfangen! :shock:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!