Michael Oenning

  • wer einmal trainer war will doch kein co trainer mehr sein... wie alle personalien in hamburg mehr als strange... auch wenn er als co sicher nicht verkehrt ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Nachts sind alle Katzen grau! :wink:


    It' s all pink on the inside! :mrgreen:



    BTT:
    Denke der Oenning ist als Co-Trainer wirklich kein schlechter Mann.
    Nen Versuch wäre es auch jeden Fall wert.
    Ich schätze ihn nicht als einen Typen ein, der sich immer in den Mittelpunkt drängen muss (sprich ausschließlich als Cheftrainer arbeiten), sondern durchaus auch im Hintergrund arbeiten würde.
    Einfach mal abwarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    It' s all pink on the inside! :mrgreen:


    :muah:


    Wenn man bedenkt, dass er als Co wieder ein engeres Verhältnis zu den Spielern hat, kann man nur anraten, dass die ihre Frauen daheim einsperren :mrgreen:

  • Da man ja davon ausgehen kann das Veh in HH wieder einmal gnadenlos scheitern wird, erwarte ich mit Spannung wie sich OE mit einer qualitativ besseren Mannschaft denn so schlagen wird.

  • Zitat von rechtsaußen

    Veh und OE in HH !!


    Ich hau mich weg...wer hätte das gedacht !? :mrgreen:


    Da sind doch nächste Saison mal paar Punkte drin ?


    Der HSV hat schon noch ne bessere Mannschaft :wink:

  • Man darf ja nicht zu früh lachen und Schadenfreude bringt selten Glück, aber man muss schon irgendwie gewisse Parallelen zum Glubb (der ja bekanntlich ein Depp ist) erkennen.
    Ein Trainer, der von Anfang an kein gutes Standing haben wird (=siehe TvH 2008) und der dazu passende Co-Trainer (=... oh Gott! Das IST ja sogar GENAU der SELBE!! :mrgreen: ). Aber mal abwarten - vielleicht klappt "das Konzept" ja dort oben... :hump:


    Ich brenne auf jeden Fall auf ne g`scheite Revanche nächstse Saison! Die beiden Klatschen in der letzten Saison werden wir hoffentlich wieder etwas kaschieren können!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Man darf ja nicht zu früh lachen und Schadenfreude bringt selten Glück, aber man muss schon irgendwie gewisse Parallelen zum Glubb (der ja bekanntlich ein Depp ist) erkennen.
    Ein Trainer, der von Anfang an kein gutes Standing haben wird (=siehe TvH 2008) und der dazu passende Co-Trainer (=... oh Gott! Das IST ja sogar GENAU der SELBE!! :mrgreen: ). Aber mal abwarten - vielleicht klappt "das Konzept" ja dort oben... :hump:


    Ich brenne auf jeden Fall auf ne g`scheite Revanche nächstse Saison! Die beiden Klatschen in der letzten Saison werden wir hoffentlich wieder etwas kaschieren können!


    Ich denke TvH wurde von den meisten recht positiv aufgenommen. Kein Vergleich zu Veh, dem ja jetzt schon mächtig der Wind ins Gesicht bläst. Und Oenning kann als Co-Trainer doch gar nicht so viel Schaden anrichten. Schätze ihn als loyalen Mitarbeiter ein, der keine großen Forderungen stellen wird. Ich bin mal gespannt, der HSV hat eigentlich einen Wahnsinnskader, vor allem wenn Afellay noch kommt. Kriegt Veh die in den Griff, ist was möglich... aber er kann auch gnadenlos untergehen.

  • Da haben wir es doch, was ich Oenning nach seiner Entlassung geraten habe.


    Noch ein paar Jährchen als Co-Trainer in die Ausbildung, dann klappts vielleicht mal als Chef-Trainer.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Beim HSV machen sich ja die Ex-Spieler schon über Veh als Trainer und Reinhardt als Sportdirektor lustig. Im Bild-Artikel (ja, ich weiß BLÖD) sind ein paar echt witzige Sprüche dabei. Unter anderem Manni Kaltz zu Bastian Reinhardt als Sportdirektor: " Wie sie auf Reinhardt gekommen sind, ist mir ein Rätsel. Der muss zufällig auf der Geschäftsstelle gewesen sein.." :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Beim HSV machen sich ja die Ex-Spieler schon über Veh als Trainer und Reinhardt als Sportdirektor lustig. Im Bild-Artikel (ja, ich weiß BLÖD) sind ein paar echt witzige Sprüche dabei. Unter anderem Manni Kaltz zu Bastian Reinhardt als Sportdirektor: " Wie sie auf Reinhardt gekommen sind, ist mir ein Rätsel. Der muss zufällig auf der Geschäftsstelle gewesen sein.." :lol:


    :mrgreen:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…and-der-hsv-legenden.html


    Zitat von Dr. Wolfgang Klein

    Der hochqualifizierte Aufsichtsrat hat ein Jahr lang in ganz Europa gesucht und keinen Sportchef gefunden, der den Ansprüchen des HSV genügt. Also gibt es ihn nicht. Da war es naheliegend, eine Lehrstelle einzurichten. Jetzt muss man dafür nur noch einen Ausbilder suchen. Aber da sollte man dem Aufsichtsrat Zeit geben. Ein weiteres Jahr.“


    :lol:

  • :woohooo:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!