Michael Oenning

  • Also nachdem sich die Mannschaft zum einen verbal aber auch mit Ihrer tollen Leistung gegen AAchen für dich stark gemacht hat glaube ich dass es die beste Lösung war dir jetzt auch offiziell die Verantwotung in deine Hände zu geben. Ausserdem kommst du auch sehr sympathisch an.


    Viel erfolg und eine möglichst sehr lange erfolgreiche Zeit beim Club.


    und mach dir keine Sorgen, falls du mal zwei Spiele hintereinander verlierst werden wir dich nicht gleich feuern. Ein drittes Spiel werden wir dir schon noch gewähren. :grinning_face:


  • Die sitzt mit bei mir im Block, aber meistens hat sie nich so viel an.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Übrigens ist Oenning nicht nur Fussballlehrer, sondern auch studierter Germanist.
    Nicht schlecht!


    Soll auch Vereine geben, deren Cheftrainer es gerade mal zu einer Bäckerausbildung gebracht haben. :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wesel ()

  • Zitat von Wesel

    Übrigens ist Oenning nicht nur Fussballlehrer, sondern auch studierter Germanist.
    Nicht schlecht!


    hoffe er hält die ansprachen dann nicht auf mittelhochdeutsch^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Wesel

    Übrigens ist Oenning nicht nur Fussballlehrer, sondern auch studierter Germanist.
    Nicht schlecht!


    Soll auch Vereine geben, deren Cheftrainer es gerade mal zu einer Bäckerausbildung gebracht hat. :wink:


    Solange der Oenning nicht der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur beitritt ist alles in Ordnung. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Exilfrange

    hoffe er hält die ansprachen dann nicht auf mittelhochdeutsch^^


    weniger verstehen als beim TvH werden sie dann wahrscheinlich aber auch nicht...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Wesel

    Soll auch Vereine geben, deren Cheftrainer es gerade mal zu einer Bäckerausbildung gebracht haben. :wink:


    und immerhin zum 3. Platz bei der WM...

  • Zitat von Wesel

    Übrigens ist Oenning nicht nur Fussballlehrer, sondern auch studierter Germanist.
    Nicht schlecht!


    Soll auch Vereine geben, deren Cheftrainer es gerade mal zu einer Bäckerausbildung gebracht haben. :wink:


    Mir ist ein Handwerker im Fußball 10 mal lieber als so ein Germanisten - Ar******...


    Sprüche und nichts dahinter...das hatten wir doch erst...:D


    Naja, Oenning findei hc dennoch irgendwie sympathisch, hoffe er kann lange gegen Aro ankämpfen!

  • Mit Oenning`s morgigem Besuch bei Radio Gong bzw. im Funkhaus Nbg betreibt der Mann ja fast schon mehr Öffentlichkeitsarbeit als sein Vorgänger und das in nicht mal zwei Wochen.

  • absolut, CM.. will man das jetzt kleinreden, dass wir endlich wieder fußball gespielt haben nur weil er fitnesstrainer usw eingestellt hat?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • nein, das ist nur das typische und äußerst vorhersehbare "Sich-auf-alles-stürzen-was-ansatzweise-mit-Bayern-zu-tun-hat-und-es-grundsätzlich-schlechtreden"-Verhalten, das einem hier so oft begegnet.

  • Zitat von CM

    nein, das ist nur das typische und äußerst vorhersehbare "Sich-auf-alles-stürzen-was-ansatzweise-mit-Bayern-zu-tun-hat-und-es-grundsätzlich-schlechtreden"-Verhalten, das einem hier so oft begegnet.


    nicht ganz. der knabe war für mich schon als spieler in stuttgart ein unsympath, da zu glatt.


    aber du jast dahingehend recht, das das hier nix zu suchen hat da ot.


    Zitat von Exilfrange

    will man das jetzt kleinreden, dass wir endlich wieder fußball gespielt haben


    wußte gar nicht daß da ein glubberer mitgespielt hat. :lol:


    kleinreden will ich gar nix, will es aber auch net allzu überbewerten. er kann gut organiseren, verantwortung übernehmen und delegieren. d.h. eigentlich eher manager als trainer. aber wie gesagt: hier ot

  • du kennst das doch: gewinnt die mannschaft: immer "WIR HABEN GEWONNEN",


    tritt das Gegenteil ein: "DIE DEPPEN HAM SCHO WIDDER AN SCHEISS ZAMSPILLD"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • dann mal viel erfolg, oenning ! denke für ihn spricht neben den oftmals
    genannten punkten auch, dass er nicht einer der üblichen verdächtigen
    dieses, sich immerfort drehenden karussells ist. ich hoffe wir dürfen
    davon ausgehen, dass er den ehrgeiz hat, jetzt der trainerzunft zu zeigen
    was er kann. nürnberg kann sein sprungbrett werden, und ich denke er
    weiß dies auch. insofern viel erfolg, der aufstieg würde sich in seiner noch
    jungen trainer-vita sicherlich gut lesen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • Wer hätte gedacht, dass ich unter nem Beitrag von Dir mal einen :hoch: machen muss :ohnmacht::schwitz::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!