Michael Oenning

  • Der Meyer ist weg, der Thomas von Hessen ist weg, ich denke mal nicht damit es am Trainer liegt.


    Es liegt ganz ALLEINE an dieser SCHEIß Mannschaft.

  • was meint ihr denn welcher trainer es den herren recht machen würde? am besten wir kaufen ihnen ein stück holz und sie schnitzen sich selbst einen. wenn man sieht das ein kluge oder engelhardt in den ersten 5 min 10 fehlpässe spielen kann es ja nicht dem trainer seine schuld sein.

  • Ich hab gedacht, wenn der TvH nicht mehr da ist, dann läuft es wieder.


    So haben doch viele hier geschrieben. :?

  • Zitat von BerndFCN

    Ich hab gedacht, wenn der TvH nicht mehr da ist, dann läuft es wieder.


    So haben doch viele hier geschrieben. :?


    Ich hab geschrieben, dass es sich viele viel zu einfach machen, alles auf den TvH zu schieben. Es stimmt was in der Mannschaft nicht und ich sag nochmal, da ist noch ne Pestbeule drin...
    Komisch, erst wollten se den Oenning, jetzt spielen se so, dass man ihn in Frage stellen muss...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Bass_

    was meint ihr denn welcher trainer es den herren recht machen würde?


    Norbert Blüm?
    Dud euch ja ned weh, Männer.....dabei sein is alles....

  • Zitat von icetiger1968


    Ich hab geschrieben, dass es sich viele viel zu einfach machen, alles auf den TvH zu schieben. Es stimmt was in der Mannschaft nicht und ich sag nochmal, da ist noch ne Pestbeule drin...
    Komisch, erst wollten se den Oenning, jetzt spielen se so, dass man ihn in Frage stellen muss...


    der fisch stinkt vom kopf her.

  • Es war offensichtlich ein Fehler jemandem die Verantwortung zu geben der den "Konzeptkurs" von Herr von Heesen voll mitgetragen hat :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von gerhhu

    Ich kann nur feststellen, es paßt keine einzige Neuverplichtung.
    Von denen kannst du keinen gebrauchen.


    Pinola, Mintal und die anderen "Alten" kannst du aber auch vergessen!
    Vielleicht ist es die schlechte Luft am Valze.. ich weiß es nicht... :?

  • Lieber Oenning , du kannst wohl am wenigsten dafür , für diesen Drecks Kader und den bis zum Himmel stinkenden Kopf des Fisches.

    keine Hände keine Kekse

  • Nix gegen Ö, aber ich wär dafür WoWo zu holen der ihm sicher behilflich sein kann und Bader auch auf die Finger schaut.
    Prakitisch als "Unterstützung".
    Wolf kennt die 2. Liga!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von EwigFCN

    Es war offensichtlich ein Fehler jemandem die Verantwortung zu geben der den "Konzeptkurs" von Herr von Heesen voll mitgetragen hat :smiling_face_with_horns:


    Glaubst du das, was du da schreibst? :question_mark:

  • Zitat von Astra

    Lieber Oenning , du kannst wohl am wenigsten dafür , für diesen Drecks Kader und den bis zum Himmel stinkenden Kopf des Fisches.


    Ach der Oenning hat den Kader wohl net zusammen mit dem Tommy zusammgestellt? Ich frag mich echt was mit manchen Leuten los ist. Total weltfremd nenn ich das. Wie kann man denn ernsthaft für den Oenning sein? Das war der CO-TRAINER von Tommy! Für alle die das vergessen haben und den jetzt als Messias feiern. Das kapier ich net...[/b]

  • ich bin dafür das es einmal schnalzt und der michl mit der peitsche aufläuft um den ein oder anderen beine macht. so kann es nicht mehr weiter gehen. ich würde sogar soweit gehen den ein oder anderen zu suspendieren. da spiel ich lieber mit amas die machen auch nicht mehr kaputt und denen kann man nicht böse sein.

  • Zitat von EwigFCN

    Es war offensichtlich ein Fehler jemandem die Verantwortung zu geben der den "Konzeptkurs" von Herr von Heesen voll mitgetragen hat :smiling_face_with_horns:


    Was trägt denn Oenning voll mit ??? Holt Harry von der Tribüne, stellt Reinhardt in die Start , lässt Brenska draussen . Also viel gleiches ist da nicht ...... Verstehe deine Worte irgendwie nicht .... :question_mark:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Ceddy

    Ach der Oenning hat den Kader wohl net zusammen mit dem Tommy zusammgestellt? Ich frag mich echt was mit manchen Leuten los ist. Total weltfremd nenn ich das. Wie kann man denn ernsthaft für den Oenning sein? Das war der CO-TRAINER von Tommy! Für alle die das vergessen haben und den jetzt als Messias feiern. Das kapier ich net...[/b]



    Der Co hat nie was zu sagen...., frag nach bei Raab

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klar! Der Oenning hätte bestimmt auch ohne den von Heesen die ganzen Bielefelder geholt!
    Und noch was: AUCH DIE "ALTEN" SPIELER SPIELEN UNTER ALLER SAU!
    Insbesondere unsere Lieblinge Mintal und Pinola!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Klar! Der Oenning hätte bestimmt auch ohne den von Heesen die ganzen Bielefelder geholt!
    Und noch was: AUCH DIE "ALTEN" SPIELER SPIELEN UNTER ALLER SAU!
    Insbesondere unsere Lieblinge Mintal und Pinola!


    Das ist traurig aber wahr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!