Michael Oenning

  • Zitat von Bembelfranke

    Mal dumm gefragt: wen hätt er denn sonst noch bringen können?! Ich dacht er bringt den Mnari, und dafür den Judt mehr ins offensivere Mittelfeld... und nur noch eine Spitze. Aber so wie's MO gemacht hat wars ja grad korrekt! :face_with_tongue:


    Im Endeffekt war der Sieg gestern so wie er gelaufen ist Glück. Was solls, kann mich noch an ein Spiel letzte Saison gegen Bremen erinnern, als Harnik eingewechselt wurde. Erster Ballkontakt, Tor, der Club verlor 0:1.
    Diesmal waren eben wir die Sieger.

  • Zitat von Platzwart02

    Moe, Moe, Moe.
    Das war gestern nicht nur eine gute Einwechslung, daß war auch taktisch eine gute Leistung!
    Da wir vor dem Spiel aufgrund der vielen Verletzten im Mittelfeld wenig Möglichkeiten hatten und Gygax nach 60 Minuten mit einem Muskelfaserriss auch noch raus mußte, war unser MF in der 2, Hz so gut wie nicht mehr vorhanden. Freiburg machte Druck war dem 1:0 näher als wir. Doch die Mannschaft war taktisch gut eingestellt, grobe Fehler wurden vermieden und auch Entlastungsangriffe waren drinn.


    Es war zwar glücklich aber nicht unverdient die letzten 10 Minuten auf Konter zu setzen und Freiburg somit noch kalt zu erwischen. Das dies gleich mit dem ersten Ballkontakt von Vidosic klappte umso besser. :grinning_face:


    dem kann ich mich nur anschliessen! auch wenns meinem nervenkostüm nicht gerade zuträglich ist sollten wir das öfters so machen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    dem kann ich mich nur anschliessen! auch wenns meinem nervenkostüm nicht gerade zuträglich ist sollten wir das öfters so machen :lol:


    Da schließ ich mich auch gleich noch an. Bin momentan etwas erkältet, aber dieses Spiel hat mich zeitweise kuriert!!


    :lol:

    It was all a dream.

  • setzt sich gerade bei dsf in szene

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • wir werden vom DSF schon wieder zu viel gelobt ....


    Leichte Gegner.... usw...alles ist möglich ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir werden vom DSF schon wieder zu viel gelobt ....


    Leichte Gegner.... usw...alles ist möglich ....


    Das DSF hat doch gar keine Ahnung von Fußball......Werbung,Publizismus und gleichzeitig FC Bayern TV II

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hört sich schon immer nicht schlecht an, was Oenning so in den Medien von sich gibt.
    Aber im Fußball zählen nunmal postive Taten, dann kannst du im TV sogar labern was du willst ohne negative Kritik einstecken zu müssen!


    Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Oenning ein guter Trainer ist und ich glaube nicht, dass wir mit einem anderen (evtl. erfahreneren) Trainer zwingend besser dastehen würden...

  • Zitat von Binoola


    Das DSF hat doch gar keine Ahnung von Fußball......Werbung,Publizismus und gleichzeitig FC Bayern TV II


    und zwischendrin ein paar Kabaretteinlagen wie das Interview mit Vidosic O_o

  • Da laufen jetzt schon zum zehnten Mal die selben Wiederholungen zu Schalke............Populismus ohne Ende, da werden einfach Namen wie Matthäus in den Raum geworfen um die Volkszene am Kochen zu halten....Oenning kann einem nur Leid tun :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Da laufen jetzt schon zum zehnten Mal die selben Wiederholungen zu Schalke............Populismus ohne Ende, da werden einfach Namen wie Matthäus in den Raum geworfen um die Volkszene am Kochen zu halten....Oenning kann einem nur Leid tun :roll:


    wieso leid tun. zwingt ihn jemand bei jeder möglichkeit seine fresse in die kamara zu halten. er sollte lieber weiter akribisch arbeiten als dauernt in dsf und premiere rum zu hängen. es sind immer noch 5 punkte rückstand!!!

  • Zitat von weize

    wieso leid tun. zwingt ihn jemand bei jeder möglichkeit seine fresse in die kamara zu halten. er sollte lieber weiter akribisch arbeiten als dauernt in dsf und premiere rum zu hängen. es sind immer noch 5 punkte rückstand!!!


    klar! weil du ne hnung hast was oenning so arbeitet... deine aussagen werden immer bescheuerter

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    klar! weil du ne hnung hast was oenning so arbeitet... deine aussagen werden immer bescheuerter


    Stimmt!
    Bei aller berechtigter Kritik an Bader, diese überzogen-pessimistischen,fast schon lächerliche Aussagen können einem schon auf den Sack gehen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von eintakter

    klar! weil du ne hnung hast was oenning so arbeitet... deine aussagen werden immer bescheuerter


    ich möchte dich nochmal auf den kern der aussage hinweisen:


    wieso sollte oenning einem leid tun er geht doch freiwillig andauernt ins dsf.

  • Zitat von weize

    ich möchte dich nochmal auf den kern der aussage hinweisen:


    wieso sollte oenning einem leid tun er geht doch freiwillig andauernt ins dsf.


    dann schreib auch nur den kern deiner aussage und lass die haltlosen unterstellungen einfach weg!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    dann schreib auch nur den kern deiner aussage und lass die haltlosen unterstellungen einfach weg!


    warum sollte ich das tun. macht mir spaß.

  • Zitat von eintakter


    eben. deswegen nimmt dich auch keiner mehr ernst!


    is mir doch völlig egal was ihr macht.

  • Zitat von Bogy

    :lol: lasst halt den weize. der ist gereizt weil wir gestern gewonnen haben :mrgreen:


    oh ja!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!