Michael Oenning

  • Zitat von Supertom

    Soll Oenning doch die HSV Spieler in der Halbzeit mit seinem Beruhigungstee lähmen.


    Absolute Frechheit, dass im Doppelpass jetzt spekuliert wird ob Köln gegen uns abschenkt!!!


    Boah, ich hätte kotzen können.
    "Jetzt gleich: Abstiegskampf pur! Berlin trauert, Freiburg jubelt, Fanfrust in Nürnberg!"
    Und dann? 60 Minuten die Drecks Bauern und Schalke, 50 Minuten der kack HSV, dann 5 Minuten Werbung, 2 Minuten irgendwelche Spenden und Weiße-Weste-Tabellen, dann ein Satz über Köln --> das wars. Ich kann dieses scheiß Programm echt nicht mehr...

  • vll geht er zusammen mit von spesen nach hoffenheim. das wäre wirklich konzeptionell ein stück weit spannend. auch für die familien der spieler!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vll geht er zusammen mit von spesen nach hoffenheim. das wäre wirklich konzeptionell ein stück weit spannend. auch für die familien der spieler!


    Aber erst am Ende des Tages :grinning_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vll geht er zusammen mit von spesen nach hoffenheim. das wäre wirklich konzeptionell ein stück weit spannend. auch für die familien der spieler!


    Die spannenste Frage wäre dann doch, wer sind für Hoffenheim die Gegner auf Augenhöhe?
    Köln? Freiburg? Oder doch Frankfurt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Die spannenste Frage wäre dann doch, wer sind für Hoffenheim die Gegner auf Augenhöhe?
    Köln? Freiburg? Oder doch Frankfurt?



    wir wohl nicht mehr!

  • ist da echt was dran das Oenning was mit Eiglers und Andi Wolfs Frauen gehabt ham soll?
    Eigler verkauft ja jetz sein Haus und is mit seiner Freundin auseinandergegangen...und der Andi soll ja auch ganz schön Stress ham. hat angeblich seine Schwester in Aurach verlauten lassen...Würde jetz auch erklären wieso Andi so gegen Oenning gewettert hat ende der Hinrunde.
    Naja Oennings Frau war damals im Norden oben, da kann er schon auf dumme gedanken kommen... Zwar alles mehr vom Hörensagen aber vorstelln könnt ichs mir schon. Weiß da einer noch was drüber oder bin ich dereinzige der davon gehört hat?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hat er etz scho 2 Spielerfrauen vernascht ? :shock:


    Casanova is a Dregg dagegen :mrgreen:

  • Ja, da bist du der absolut einzigste hier, wie du auch in verschiedenen Threads nachlesen könntest, völlig unbekannt das ganze! :roll:


    Und ja, es ist absolut richtig was du machst... immer schön "vom hören sagen" ins Forum posten, sind ja quasi unter uns und da ist es richtig... immer her mit den Gerüchten! Und je schmutziger sie sind, um so besser...


    Dreckschleuderer sind doch immer noch die bessere Menschen - gott sei dank haben solche Leute wie Du den Mut, die Gerüchte in die Welt zu setzen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • achso dann verzapf ich meinen müll lieber im stadion, da sind ja auch nur dumme unterwegs und nicht die Aristoteles und Einsteins der Welt wie hier... :winke:


    darf also erst wieder drauf zurück kommen wenn die bild das ganze aufgreift und deren gelaber basiert ja eigentlich auch auf nix anderem... :face_with_tongue:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    achso dann verzapf ich meinen müll lieber im stadion, da sind ja auch nur dumme unterwegs und nicht die Aristoteles und Einsteins der Welt wie hier... :winke:


    darf also erst wieder drauf zurück kommen wenn die bild das ganze aufgreift und deren gelaber basiert ja eigentlich auch auf nix anderem... :face_with_tongue:


    genau!
    schreib doch der blöd und der az deine informationen.
    die greifen das in der sommerpause auf und du darft hier dann weitermachen.
    toll!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • ich seh schon, ihr seit alles bessere menschen, hut ab :smiling_face_with_sunglasses:
    Ein leben zu führen das vollständig ohne spekulationen abläuft, dinge nur für voll nimmt die 100%ig bewiesen sind, gegen jeglichen klatsch und tratsch sind...die ritter der gerechtigkeit in einer verseuchten welt :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    achso dann verzapf ich meinen müll lieber im stadion, da sind ja auch nur dumme unterwegs und nicht die Aristoteles und Einsteins der Welt wie hier... :winke:


    darf also erst wieder drauf zurück kommen wenn die bild das ganze aufgreift und deren gelaber basiert ja eigentlich auch auf nix anderem... :face_with_tongue:


    Du darfst tun und lassen was du möchtest, aber musst dann mit den Konsequenzen leben.
    In diesem Fall bestehen die Konsequenzen in einem herzhaften STFU. :winkefinger:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Hellerla

    ist da echt was dran das Oenning was mit Eiglers und Andi Wolfs Frauen gehabt ham soll?
    Eigler verkauft ja jetz sein Haus und is mit seiner Freundin auseinandergegangen...und der Andi soll ja auch ganz schön Stress ham. hat angeblich seine Schwester in Aurach verlauten lassen...Würde jetz auch erklären wieso Andi so gegen Oenning gewettert hat ende der Hinrunde.
    Naja Oennings Frau war damals im Norden oben, da kann er schon auf dumme gedanken kommen... Zwar alles mehr vom Hörensagen aber vorstelln könnt ichs mir schon. Weiß da einer noch was drüber oder bin ich dereinzige der davon gehört hat?


    Ich kenne das gerucht nur mit Eiglers Freundin die Ein Kind von MO bekommen soll.
    Das Haben mir im Station über 500 Fans bestätigt die alle einen kennen der wieder einen kennt und der kennt einen der beim Club Kontakte hat und der kann das bestätigen.
    aber keiner der 500 kennt den der das bestätigen kann.


    sollte es aber stimmen und raus kommen dann ist der MO alls trainer tod.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Ich kenne das gerucht nur mit Eiglers Freundin die Ein Kind von MO bekommen soll.
    Das Haben mir im Station über 500 Fans bestätigt die alle einen kennen der wieder einen kennt und der kennt einen der beim Club Kontakte hat und der kann das bestätigen.
    aber keiner der 500 kennt den der das bestätigen kann.


    sollte es aber stimmen und raus kommen dann ist der MO alls trainer tod.


    :lol: Was für ein Scheissdreck. Eigler verkauft sein Haus? Nebenbei ist der Mann verheiratet, von Freundin kann keine Rede sein. Und der zweite Trottel hier hat im Stadion gleich mit 500 Fans gesprochen. Wow, das hätte ich gern erlebt. 500...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!