Michael Oenning

  • Zitat von AlexG

    Dem Ö haben wir unter anderem Gündogan zu verdanken. Der hat hier seinen Job gemacht und wurde noch rechtzeitig entlassen. Ein ganz normaler Vorgang, es gab sehr viel schlechtere Trainer beim Club.


    ...aber nicht in den letzten 20 Jahren :wink:

  • Zitat von Ducnici

    den wer geholt hat?



    [...]


    Martin Bader...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • *oean*...auch wenn wir mit den meisten Gegern ein Stück weit auf Augenhöhe gespielt haben...*Oeaus"

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ...seine Philosophie: „Ich mag offensiven Fußball, bin gern das aktivere Team. Ich mag es, Tore schießen zu wollen, statt sie zu verhindern.“


    :schaem:

  • Jetzt tretet mal nicht so gegen unseren Aufstiegsträner nach! das macht mich ganz traurig. :cry:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Spätestens zum Saisonende ist für Oenni beim HSV dann auch Schluss als Cheftrainer. Er hat eigentlich einen Vertrag bis Juni 2012.


    Aber im Sommer kommt der neue Sportchef und ich glaube kaum, dass der mit Oenning als Cheftrainer plant. Evtl als Co. :ohnmacht:

  • Der HSV ist momentan ein Stück weit unzurechnungsfähig. Die Tirade von Rost spricht Bände meiner Ansicht nach! Da könnte Oe selbst dann nichts bewegen, WENN er ein guter Trainer wäre.

  • abwarten - vielleicht überrascht uns der önning auch alle, wäre auch möglich. schliesslich hat er eine gute mannschaft zur verfügung. könnte ja sein, dass die so einen motivator wie den önnning brauchen.

  • Zitat von kleinerUdo

    abwarten - vielleicht überrascht uns der önning auch alle, wäre auch möglich. schliesslich hat er eine gute mannschaft zur verfügung. könnte ja sein, dass die so einen motivator wie den önnning brauchen.


    Oenning und Motivator?????
    Der war bei jedem Spiel 90. Minuten auf seinem Trainerstuhl gesessen und hat alles über sich ergehen lassen.
    War doch ganz selten das er mal aufgesprungen ist oder dergleichen..

  • Motivator war der Oenning wirklich net.


    Beim Spiel hat er die Grashalme vor der Bank abgezählt, bei den PKs wirkte er so, als ob er 3 Schlaftabletten genommen hätte und beim Training war er auch net so wahnsinnig aktiv... :schaem:

  • tjaaaaa. :winke:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von marcelinho

    Motivator war der Oenning wirklich net.


    Beim Spiel hat er die Grashalme vor der Bank abgezählt, bei den PKs wirkte er so, als ob er 3 Schlaftabletten genommen hätte und beim Training war er auch net so wahnsinnig aktiv... :schaem:


    oenning...pressekonferenz... ich hab da imer nur ne tasse kaffee und nen löffel im kopp :grinning_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :winke:

  • Zitat von Jetstream93

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :winke:


    :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!