Michael Oenning

  • Richtig, dass sie sich nicht wieder so würden abschießen lassen^^ Abschießen lassen, da muss man ja erstmal sehn, wo fängt das an, wo hört das auf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Abschießen lassen, da muss man ja erstmal sehn, wo fängt das an, wo hört das auf.


    :muah::mrgreen:
    Wenigstens etwas zu lachen heut...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Joey

    Wenn man 0:5 verliert, ist das erstmal schlecht! :idea:


    Schlecht?!?
    Wo fängt das an, wo hört das auf?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schlecht?!?
    Wo fängt das an, wo hört das auf?


    Achtung, Orginalzitat von dieser Woche:


    Zitat

    "Wer 6:0 tippt, der hat keine Ahnung vom Fußball. Ich gehe stark davon aus, dass wir uns nicht so präsentieren werden. Wir werden uns mit Händen und Füßen wehren. Was am Ende dabei herauskommt, werden wir dann sehen."


    :schaem::mrgreen:


    Fehlt eigentlich nur noch, dass er eine klare Steigerung zur letzten Saison gesehen hat, was man auch in den Toren zahlenmäßig belegen könne :idea:


  • Traue ich ihm zu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • zumindest pfeifen er und sein sportdirektor noch die gleiche melodie
    der labert den gleichen kappes und entschuldigungskram wie der oenning :roll:

  • War ja auch nicht so schlimm. Schließlich hat man im Ligapokal gezeigt dass man mit den Bayern eigtl mithalten kann.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Vortex Surfer


    Zitat

    Man sollte aufhören immer nur das Ergebnis zu sehen [...].


    Ein Alltime-Classic!! :lol:


    Edit: Nachdem ich mir da noch ein paar Tweeds durchgelesen haben. Das ist eine Verarsche von jemanden, der sich als MOe ausgibt, oder? Kann nicht glauben, daß er wirklich so viel Mist schreibt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Vortex Surfer


    Zitat

    @1FCNuernberg Glückwunsch zum 111 Geburtstag.Irgendwann komme ich zurück, denn meine Mission im #Breisgau ist noch nicht beendet.


    :muah:



    Zitat von Altmeister


    Edit: Nachdem ich mir da noch ein paar Tweeds durchgelesen haben. Das ist eine Verarsche von jemanden, der sich als MOe ausgibt, oder? Kann nicht glauben, daß er wirklich so viel Mist schreibt...


    ja ach was...

  • Zitat von Exilfrange

    Richtig, dass sie sich nicht wieder so würden abschießen lassen^^ Abschießen lassen, da muss man ja erstmal sehn, wo fängt das an, wo hört das auf.


    Zumindest war man einem übermächtigen Gegner die erste Viertelstunde ein Stück weit ein gleichwertiger Gegner auf Augenhöhe :lol:



    Tut mir aber leid für den Moe, würds ihm gönnen wenn er was erreicht in Hamburg

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • man is der tweet geil :grinning_face: Da ist jemand nicht nur mit Hass, sondern auch ganz viel Liebe am Werk :mrgreen:


    Zitat

    Wir sind mit Leverkusen nicht auf Augenhöhe, das ist klar. Leverkusen ist Champions League, wir sind Circle League.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von sirtakimann

    Zumindest war man einem übermächtigen Gegner die erste Viertelstunde ein Stück weit ein gleichwertiger Gegner auf Augenhöhe :lol:



    Tut mir aber leid für den Moe, würds ihm gönnen wenn er was erreicht in Hamburg


    Das Erreichen der direkten Startplätze für die 2. Liga?
    Ok, dafür. :winke:


    Ansonnsten ist mir der Moe wurscht.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • "Wir müssen sehr schnell aus unseren Fehlern lernen", betonte Oenning und fügte an: "Der einzige Vorteil ist: Jetzt wissen wir ganz klar, was die Stunde geschlagen hat."
    Guten Morgen, Herr Oe! :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :schaem::lol:


    Oh, wir haben ja eine völlige Nonametruppe ohne Charakter, statt einer überalterteten Möchtegernstartruppe ohne Charakter. Hmm, blöd. Diese hier kann man nichtmal mehr verkaufen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Uwe Seeler

    Die Jungs haben sich kampflos ergeben. So kann man kein Spiel gewinnen. Da muss sich schnell was ändern! Die Argumente für Oenning muss ich schnell hören.


    Ich muss das erst mal verdauen und dieses 0:5 runtertrinken. Das war bestimmt nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich wusste ja vor der Partie, dass unsere Mannschaft in München nicht hoch gewinnen würde. Aber dieser Auftritt geht nicht!


    Gib ihm volle Breitseite Uwe!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!