33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Zitat von Joey

    Für den Belag kann er etz aber wenig :?


    Ja also dass da ne Pfütze ist, sollte er mittlerwelie wissen. Und dass man dann halt mal nachdenken sollte ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Für den Belag kann er etz aber wenig :?

    Dass man da nicht mit 5,7 km/h quer spielen sollte müsste man aber schon blicken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also langsam kann ich Jokers Begeisterung für unseren Trainermessias voll nachempfinden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Für den Belag kann er etz aber wenig :?


    Aber es war klar dass er der einzige ist der das einfach mal vergisst und diesen Pass spielt.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das haben wir nun von unseren Ballgeschiebe, bei den Platzverhältnissen. :schaem: Das muss der Trainer mit auf seine Kappe nehmen.

    Bitte keine Kritik am Trainer - oder willst Du AS zurück? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Des kommt davon,wenn der Trainer rumhmpelt. Da wird sogar der Spieler verwirrt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schönes Tor....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Dude

    Geiles Tor

    das darf aber nicht zählen - das war ein langer ball aus der eigenen vErteidigung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Mar
    Das Mühl nächste Saison IV Nummer 4+ sein sollte, keine Frage.
    Das heute aber weder Bulthuis, noch Hovland spielen, kann ich voll nachvollziehen.

    Ich auch - habe ich auch geschrieben. Dass er nächste Saison mindestens IV Nr. 3 ist, ist allerdings eine Befürchtung, die Du mir bei Bornemann und Köllner nicht wirst nehmen können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne