Kerk zurück zum Club?

  • Zitat von thowing

    Dorfner nehm ich auch sofort mit Kusshand! Kerk zur Not auch...


    Ich glaube, Altmeister meint die Verletzungsanfälligkeit :wink: .....denn ansonsten trennen ( trennten ) Dorfner und Kerk schon noch Welten.

  • Charly Dorfner war eher der Typ Spielmacher, Kerk hingegen ein Außenstürmer.
    Die Entsprechung bezieht sich bestimmt auf die Verletzungsanfälligkeit beider Spieler.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vielleicht wissen nicht viele, daß Hansi Dorfner bei uns als Aussenstürmer begann und erst nach der Oktober-Revolution von Höher zum Spielmacher gemacht wurde.
    Daher.....vielleicht sieht ja Köllner demnächst Kerk auch als Spielmacher....nobody knows. :wink:

  • Ich bezweifle, dass der Herr Köllner ausser Mikrophonen und Kameras überhaupt etwas sieht und somit den Durchblick hat.


    Edit by Mod: Es reicht langsam. Bald gibts ne kleine Auszeit!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ich bezweifle, dass der Herr Köllner ausser Mikrophonen und Kameras überhaupt etwas sieht und somit den Durchblick hat.


    Dein Köllner Bashing ist schon krank! Hier geht's null um Köllner und du bringst den wieder ins Spiel. :schaem:

  • Hier geht es nicht um Köllner? Ach so. Hat er in seiner Funktion wohl mit einem eventuellen Kerk-Transfer nichts zu tun? Ich dachte, er ist mittlerweile für alles beim Club zuständig? Gut, vielleicht nicht für das Beschaffen von Klopapier, aber in einen Transfer sollte er schon eingebunden sein, oder? Ansonsten wäre Köllner ja eine Fata Morgana.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Klar sollte ich auf den Dünnpfiff antworten geht es natürlich auch in diesem Thread nur um Köllner. Bist natürlich der erste der hier Köllner im Kerk Thread mit dem gewohnten bashing ins Spiel bringt.
    Aber wenn es Spaß macht Go on...



    Kerk verletzungsfrei sehr gerne, aber ich hab so sehr meine Zweifel.

  • Mist, der Köllner scheint Dir ja ans Herz gewachsen zu sein - wie anderen auch. Und niemand, aber auch gar niemand, darf sich kritisch über den Medienzipfl äussern. Kritk an Köllner ist grundsätzlich als Bashing zu betrachten und skeptische Leut müssen auch grundsätzlich verbal (auch mit Hilfe von Beleidigungen) in die Schranken gewiesen werden, wenns der eigenen Meinung nicht entspricht.


    Aber da es hier um Kerk geht: Den Sebi würde ich nicht verabscheuen. Ich weiss nur nicht so recht, ob er in dieser Mannschaft überhaupt nochmal zu der Form kommen würde, die er hier schon hatte. Wenn er ablösefei kommen würde, wäre es O.K.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wer nicht in jedem Thread egal zu welchem Thema irgendwas Pseudowitziges wie Mar, Matze oder Karbbfm gegen Köllner vom Stapel lässt, dem ist Köllner ans Herz gewachsen und er ist ein Feind des Clubs und ist schon Bader hinterhergelaufen.


    Kann man das oben anpinnen, damit es jeder weiß!11!!!eins!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Lieber Karbfm das ist der falsche Thread :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Kerk aber bitte nicht wieder als Leihe, wenn er kommen will gerne

    Alles für den Club

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht wissen nicht viele, daß Hansi Dorfner bei uns als Aussenstürmer begann und erst nach der Oktober-Revolution von Höher zum Spielmacher gemacht wurde.
    Daher.....vielleicht sieht ja Köllner demnächst Kerk auch als Spielmacher....nobody knows. :wink:


    Interessanter Aspekt. Ich glaube aber, dass Dorfner mit 20 schon im Mittelfeld spielte. Und wenn mich nicht alles täuscht, durfte auch ein Reuter hier und da mal auf "Außen" spielen. D.h. diese Außenposition war nicht so wirklich zementiert.


    Wie auch immer - ich könnte mir vorstellen, dass ein Kerk zum OM umfunktioniert werden könnte.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wer nicht in jedem Thread egal zu welchem Thema irgendwas Pseudowitziges wie Mar, Matze oder Karbbfm gegen Köllner vom Stapel lässt, dem ist Köllner ans Herz gewachsen und er ist ein Feind des Clubs und ist schon Bader hinterhergelaufen.


    Kann man das oben anpinnen, damit es jeder weiß!11!!!eins!


    :hoch: Verstanden, zukünftig gibt es Köllner beim Köllner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von münchner clubfan

    Interessanter Aspekt. Ich glaube aber, dass Dorfner mit 20 schon im Mittelfeld spielte. Und wenn mich nicht alles täuscht, durfte auch ein Reuter hier und da mal auf "Außen" spielen. D.h. diese Außenposition war nicht so wirklich zementiert.


    Wie auch immer - ich könnte mir vorstellen, dass ein Kerk zum OM umfunktioniert werden könnte.


    Wirklich, Münchner....Dorfner begann beim Club als Rechtsaussen.
    Reuter machte, glaube ich, daß erste Spiel beim Club am Millerntor und spielte, wenn mich meine Sinne nicht täuschen, dort AV. Ich war da und wir verloren 0:2.
    Das mit dem Libero ( Reuter ) und Mittelfeldstrategen ( Dorfner ) kam später. :wink:

  • Zitat von Mike 9816

    Charly Dorfner war eher der Typ Spielmacher, Kerk hingegen ein Außenstürmer.
    Die Entsprechung bezieht sich bestimmt auf die Verletzungsanfälligkeit beider Spieler.


    Ja :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also jetzt hab ich grad so eine verbale Schelln gekriegt, weil ich in diesem hochheiligen Thread was vom Köllner geschrieben habe und ihr dürft ungestraft vom Dorfner und den anderen Helden meiner Jungend hier faseln? :mrgreen:


    Kerk zurück zum Club? Köllner verboten - Dorfner erlaubt. :motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Dorfner der Undorfer Oberpfälzer.
    Da hatte damals Köllner schon seine Hände im Spiel!
    Danke Köllner!!! Was aus der Oberpfalz kommt, ist immer gut!


    Für Karpfen, dem Joker Köllners.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wirklich, Münchner....Dorfner begann beim Club als Rechtsaussen.
    Reuter machte, glaube ich, daß erste Spiel beim Club am Millerntor und spielte, wenn mich meine Sinne nicht täuschen, dort AV. Ich war da und wir verloren 0:2.
    Das mit dem Libero ( Reuter ) und Mittelfeldstrategen ( Dorfner ) kam später. :wink:


    Ich sag nix anderes. Nur dass Dorfner noch in der Vorrunde der ersten Buli-Saison nach dem Wiederaufstieg ins Zentrum rückte. Und meines Wissens war Dorfner damals 20.
    Egal - vermutlich kann man auch mit 23 von LA auf OM "umschulen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!