2. Bundesliga 2017/2018

  • Sollte uns doch egal sein, wie die West-Mischpoke spielt.

    Wir müssen einfach nur unsere Hausaufgaben machen, fertig!

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Sollte uns doch egal sein, wie die West-Mischpoke spielt.

    Wir müssen einfach nur unsere Hausaufgaben machen, fertig!

    Die machen wir aber derzeit nicht. Stattdessen schwänzen wir die Schule weil andere auch nicht gehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Abgesehen davon, sehe ich die Fortuna lieber oben, als so eine Rumpeltruppe aus Duisburg, Bielefeld, oder Sandhausen.

    @ Mar: Das mit dem Schuleschwänzen, kein schlechtes Bild....:winking_face:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Ach der Gislasson ... Im Wintertrainingslager auch noch ne Alternative für Ishak.


    Irgendwie sind wir im Sturm einfach mies besetzt.

  • Ach der Gislasson ... Im Wintertrainingslager auch noch ne Alternative für Ishak.


    Irgendwie sind wir im Sturm einfach mies besetzt.

    Letzte Woche noch als RV gespielt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Letzte Woche noch als RV gespielt

    Gegen die Schotten war´s glaub ich, hat er vorn 2x geknipst. Im Augenblick fühlt es sich bei uns vorn echt unterbesetzt an.

    Das aus der II auch nix in den Kader nachrückt is schon schad.

  • Gegen die Schotten war´s glaub ich, hat er vorn 2x geknipst. Im Augenblick fühlt es sich bei uns vorn echt unterbesetzt an.

    Das aus der II auch nix in den Kader nachrückt is schon schad.

    Rückblickend betrachtet ja. Aber wenn dir jemand Gislasson als Sturmalternative im Winter angeboten hätte.... dann hättest du vermutlich auch dankend abgelehnt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Rückblickend betrachtet ja. Aber wenn dir jemand Gislasson als Sturmalternative im Winter angeboten hätte.... dann hättest du vermutlich auch dankend abgelehnt

    Das is ja das Schlimme :mrgreen:. Aktuell schau ich nach Bielefeld, seh Klos auf der Bank und denk mir WTF ... Torschlusspanik :fearful_face:

  • *kabumm* Kann man machen. Wir hätten sicherlich wieder quer gespielt...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Aber schon Wahnsinn, dass DüDo in unserer Schwächephase 5!!! Punkte Vorsprung momentan hat. Wir waren einfach nicht kaltschnäuzig genug in deren Schwächephase.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!