1. Bundesliga 2017/18

  • 18 Uhr mal ne Halbzeit Niedersachsen-Derby anschauen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So mal gucken

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 34000 Zuschauer? Boykottiert H96? Bauen die das Stadion um? Ist Friederike jun. unterwegs? Wundert mich schon....


    Edit: Habs nachgeschaut, die hatten schon die letzten Spiele nicht mehr. Als Aufsteiger mit wenig Sorgen, und der Fussball passt doch auch.... erstaunlich. Ist das die Folge der ewigen Streitereien zwischen Kind und deren Ultras? Vielleicht sollten sie mal nen Sportchef holen, der gut mit der organisierten Fanszene kann. Ach nee, hattense ja schon :lol:.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

    Einmal editiert, zuletzt von wackeln ()

  • Was für'n Kuhacker

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Rasen ist schon der Hammer

    Hast du da welchen gesehen???


    Sah eher aus als hätte ne Rotte Wildschweine nach fressbarem gewühlt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hast du da welchen gesehen???


    Sah eher aus als hätte ne Rotte Wildschweine nach fressbarem gewühlt

    da es ein Fußballstadion ist, muss da mal ein Rasen gewesen sein :winking_face_with_tongue:

  • Kommt heute im Free TV auf Eurosport



    wikinger: gute Frage wer da Eurosport überträgt. Frag doch mal in Sky Kneipen nach.... die haben ja zumindest das Equipment....

  • Bei mir wird aber nur auf EUROSPORT 1 HD angezeigt...könnte gut möglich sein, daß der SD-Kanal nur noch nicht umgeschrieben hat.

    Danke, Lego! Auch im Namen meines Vaters.

    It's a jungle out there.

  • Bei meinem Vater auf Teneriffa läuft EuSp1HD nicht...merkwürdig. Der kleine SD-Bruder geht.


    Der hat übrigens aktuell 18 Grad im Schatten und jammert, es sei so schweinekalt! :brodel:

    It's a jungle out there.

  • Ich würde es schon nebenbei schauen, wenn beim Livestream ein Bild kommen würde :grinning_face:

    Hat noch jemand das Problem, dass nur Ton kommt?


    edit: ok funktioniert :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!