1. Bundesliga 2017/18

  • wenn Stöger so weiter verliert ist er bald weg in Köln. Viel darf da nicht mehr passieren, denke ich, deren Umfeld ist auch ganz ganz unruhig wenns um so was geht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Beim stream ist das eher normal.

    Ne, aber diesmal tatsächlich auch über Kabel, der Kommentator hat sich auch dafür entschuldigt.

    Zu letzt hatten die ja öfters Tonprobleme...:frowning_face:


    Köln schaut nicht gut aus. Null Moral und Gegenwehr jetzt. Die müssen echt aufpassen diese Saison...

  • So was ist mir dann neu, Lego. Wenn, dann ist immer alles weg gewesen. Am Nachmittag bei F1 kein Problem gehabt.

    Hmmm


    Naja etz geht es ja wieder :slightly_smiling_face:


    So hatte ich es a noch nicht wie eben

  • Beim stream ist das eher normal.

    Ne, aber diesmal tatsächlich auch über Kabel, der Kommentator hat sich auch dafür entschuldigt.

    Zu letzt hatten die ja öfters Tonprobleme...:frowning_face:


    Köln schaut nicht gut aus. Null Moral und Gegenwehr jetzt. Die müssen echt aufpassen diese Saison...

    Die Tonprobleme hatten wir auch

    Sowohl über Sat als auch go


    :slightly_smiling_face:

  • Köln wird sich noch umschauen. Die waren letzte Saison sowas von abhängig von modeste. Dann dieses Jahr noch die Zusatzbelastung Euro League (wenn auch nur Gruppenphase;-) )

    Da gehts dann Ruck zuck gegen den Abstieg

  • Hm, jetzt war das 2. Tor vom BvB doch irregulär. Das ist natürlich bitter. Und ich muss mein Lob etwas relativieren...:frowning_face:

  • Wollt grad schreiben, bei dem erbärmlichen Gekicke heute, selbst vorm 2:0, sollten die den Schiri ganz schnell von der Schuldigenliste streichen.

    :heul::heul:

    Kölner wollen eine Neuansetzung:wall:

  • Ach, wegen des Pfiffs kurz bevor der Ball zum 2:0 einschlug?

    Wir sind nicht beim Basketball, und die Latte hat sich deswegen nicht gestreckt. Aber versuchen müssen sie jetzt alles, auch Absurditäten.

    It's a jungle out there.

  • Das Schlimme ist, dass die Regel eben so ist, wenn der Schiri pfeifft, ist das Spiel unterbrochen. Das macht natürlich im Zeitalter des Videobeweises überhaupt keinen Sinn mehr. Die Folge wird wohl sein, dass jeder Schiri erst pfeifft, nachdem der Ball im Tor ist und dann halt zig Tore zurückgenommen werden.

  • der videobeweis an sich ist super, es wird nur leider völlig falsch benutzt und macht tasächlich den fussball so wie er war kaputt.


    Meine Meinung dazu: der videobeweis kann nur 1x/Halbzeit/Mannschaft gefordert werden und zwar alleine vom jeweiligen Trainer...fertig

  • Ne, einfach so lassen, wie er ist! Das dauert jetzt halt noch etwas, bis sich das Ganze eingespielt hat. Und klar gibt es da noch einige Präzedenzfälle. Aber an sich ist das schon eine gute Sache!:thumbs_up:

  • Wenn es so bleibt wie es ist, wird man nach jeder Entscheidung per Videobeweis viele viele Diskussionen haben.


    Und das schlimmste ist das Schmadtke im Recht ist...sorry wenn du so weiter rumstümperst mit dem Videobeweis wird es eher noch unfairer.


    Schau doch nur mal diese Formulierung an, laut Schmadtke darf der VR nur bei einer krassen Fehlentscheidung eingreifen...was ist das denn, da kann jeder drüber diskutieren was das sein soll


    Schmadtke sagt das war keine, Dortmund sagt es war eine, wer hat recht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!