2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Hab den Thrad schon mal gestartet, da morgen der online Verkauf für Nichtmitglieder beim Jahn startet. Kollege konnte bereits heute morgen als angemeldete Person über den Jahn bestellen. Hoffe auf möglichst viele von uns dort!


    Edit by Mod: 06.08.2017 13:30

  • Zitat von GlubbRSR

    Hab den Thrad schon mal gestartet, da morgen der online Verkauf für Nichtmitglieder beim Jahn startet. Kollege konnte bereits heute morgen als angemeldete Person über den Jahn bestellen. Hoffe auf möglichst viele von uns dort!


    Da hat dein Kollege aber Glück gehabt.
    Bin auch registriert, aber da geht nix.

  • Da ich Fan vom Glubb und vom Jahn bin , hoffe ich, dass eine tolle freundliche Stimmung in einem ausverkauften Jahn- Stadion uns einen grandiosen Fußballnachmittag beschert . Bitte nur positive Anfeuerung für die eigene Mannschaft , ohne Schmähungen des Gegners . Mein Tipp : 1-1 und beide haben 4 Punkte danach :wink:

  • Zitat von finzelberg

    Da ich Fan vom Glubb und vom Jahn bin , hoffe ich, dass eine tolle freundliche Stimmung in einem ausverkauften Jahn- Stadion uns einen grandiosen Fußballnachmittag beschert . Bitte nur positive Anfeuerung für die eigene Mannschaft , ohne Schmähungen des Gegners . Mein Tipp : 1-1 und beide haben 4 Punkte danach :wink:



    Sollen alle einen Kreis bilden und sich lieb haben ? Sorry finzelberg aber Fangesänge ( auch Schmähgesänge ) wie zum Beispiel " und ihr wollt 2.Liga sein..."
    oder " alles außer Nürnberg ist scheiße " gehören zum Fußball dazu, ist zumindest meine Meinung.

  • Zitat von Herzensclubberer

    Sollen alle einen Kreis bilden und sich lieb haben ? Sorry finzelberg aber Fangesänge ( auch Schmähgesänge ) wie zum Beispiel " und ihr wollt 2.Liga sein..."
    oder " alles außer Nürnberg ist scheiße " gehören zum Fußball dazu, ist zumindest meine Meinung.


    Nö !
    Die Eigenen anfeuern , sollte nicht heißen den Gegner herabzuwürdigen . Nie ! Never ever ! Sorry , old School :winke:

  • Zitat von exilfranke

    Der Jahn geht mir so was von am Arsch vorbei. Nur der Glubb! Auswärtssieg.


    Steht Dir doch völlig frei ! Ich mag nur nicht die Herabwürdigung des Gegners . :wink:

  • Dem Durchmarsch kann man wie bei Würzburg Respekt zollen. Bauch pinseln muss man ned, aber mit aller Gwalt auf Teufel komm raus beleidigen is genauso unnötig/kindisch.


    Das letzte Pflichtspiel in R ging mit 1:2 verloren, etz haben's noch den Aufstiegsschwung.


    Drei Auswärtspunkte will ich trotzdem. Schau mer mal.

  • Dem Durchmarsch kann man wie bei Würzburg Respekt zollen. Bauch pinseln muss man ned, aber mit aller Gwalt auf Teufel komm raus beleidigen is genauso unnötig/kindisch.


    Das letzte Pflichtspiel in R ging mit 1:2 verloren, etz haben's noch den Aufstiegsschwung.


    Drei Auswärtspunkte will ich trotzdem. Schau mer mal.

    Also das letzte Spiel gegen uns (FCN II) in der Regionalliga haben wir gewonnen. Es waren ungefähr 150 Glubberer da und Andy Wolf wurde zum letzten Mal eingewechselt.

  • Nicht alles östlich von Nürnberg ist automatisch Bayerischer Wald. :winking_face:

    Mir geht's ähnlich wie finzelberg . Der Glubb ist mein erster und unangefochtener Herzensverein, gleich danach kommt aber der Jahn.
    Hoffe daher auf ein schönes und faires Spiel mit dem besseren Gewinner. Und trotz aller Sympathien für den Jahn, wünsche ich mir einen Sieg des Glubbs.

    Upper Palatinate first.

  • Nicht alles östlich von Nürnberg ist automatisch Bayerischer Wald. :winking_face:

    Mir geht's ähnlich wie finzelberg . Der Glubb ist mein erster und unangefochtener Herzensverein, gleich danach kommt aber der Jahn.
    Hoffe daher auf ein schönes und faires Spiel mit dem besseren Gewinner. Und trotz aller Sympathien für den Jahn, wünsche ich mir einen Sieg des Glubbs.

    Schon zur Zeit meiner Berufsausbildung war es so, dass die Franken und die Münchner immer die schlechteren Notendurchschnitte gegenüber uns Oberpfälzern hatten. Auch mit der Geographie scheinen sie es nicht so zu haben. Im Ernst, auch für mich steht der Club an 1. Stelle, dann aber kommt schon der Jahn. Wünsche ein faires Spiel, keine ausgeflippten Clubfans und einen FCN-Sieg. Ansonsten: Alles Gute für die übrige Saison Rengsburcher !:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!