• Im Vergleich mit dem Durchschnitts Opf'ler spricht Köllner musterbeispielhaftes Hochdeutsch. Nur mal so zur Einordnung :clown::duden:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Absolut Erstligareif dieser Mann!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Souverän wie immer....und dies wird ja langsam schon zur Selbstverständlichkeit !

    Allerdings frage ich mich immer, wie Ewerthon es fertig bringt, Köllners " komische Sprache " zu verstehen...da habe ich ja selbst als Hamburger manchmal Schwierigkeiten. :winking_face:

    Aber anscheinend klappt da ja und vielleicht ist ja auch oberpfälzisch im Dialekt auch näher an portugiesisch. ( weg duck ). :winking_face:

    Ich hoffe, ihr nehmt mir diese kleine Neckerei nicht allzu übel. :winking_face:

    Kein Problem, Hamburger!
    Sollten wir mit dem Trainer mit der "komischen Sprache" aufsteigen, ist für jede Neckerei unserer schönen Oberpfalz eine Halbe Bier fällig. :winking_face:
    Des wird a mords Rausch! :prost::beer:

    Upper Palatinate first.

  • Das ist so ein cooler Hund.

    Die gelbe Karte vor dem Elfer hat sich voll ausgezahlt.

    Auch sonst wieder stark und abgeklärt.

    Ich bin echt froh, dass wir ihn haben. Der bringt uns wirklich voran.

  • Wer Raman und Hennings so in Griff bekommt ist eindeutig auch für die Erste Liga tauglich.

    Das war in der Zweiten Halbzeit bärenstark.

  • Wahnsinn, wie abgeklärt der Typ ist. In der ersten Halbzeit war mal eine Nahaufnahme zu sehen, als ein Düsseldorfer am linken Sechzehnerbereich gegen ihn ins Dribbling gehen will. Er hat die Augen nur auf dem Ball, und nimmt ihm diesen mit einer eiskalten Bewegung einfach so im Vorbeigehen ab. Die Szene ist sinnbildlich für sein Spiel bei uns - einfach nur abgebrüht. Nicht mehr wegzudenken! Bitte bleib fit!

  • Wahnsinn, wie abgeklärt der Typ ist. In der ersten Halbzeit war mal eine Nahaufnahme zu sehen, als ein Düsseldorfer am linken Sechzehnerbereich gegen ihn ins Dribbling gehen will. Er hat die Augen nur auf dem Ball, und nimmt ihm diesen mit einer eiskalten Bewegung einfach so im Vorbeigehen ab. Die Szene ist sinnbildlich für sein Spiel bei uns. Nicht mehr wegzudenken! Bitte bleib fit!

    Für mich schon jetzt einer der besten Verteidiger, die jemals unser Trikot getragen haben.

  • Mir ist es immernoch ein Rätsel das wir ihn bekommen haben.

    Der gehört mit uns in die Bundesliga. Wirklich ein Bombentransfer den AB hier getätigt hat.

  • Um diesen Mann beneiden uns sicher auch einige Erstligisten! Aber wir haben ihn uns geangelt! Danke Andreas Bornemann.

    Für ihn gibt's einfach nur eine Beschreibung: Geil!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!