Grabbers

  • Mitglied seit 5. Juli 2016
Beiträge
3.764
Erhaltene Likes
1.070
Punkte
1.053
Profil-Aufrufe
3.025
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    Schaun wir mal ob er kommt. Wenn, dann könnte er auch auf die 10.
    YouTube
  • Grabbers

    Beitrag
    (Zitat von axxis)

    Bisher haben wir von unserer Mannschaft auch noch nichts gesehen.
    Es wird spannend und die Erwartungshaltung ist bei mir nicht all zu hoch.
  • Grabbers

    Beitrag
    (Zitat von Glubbi)

    Na dann mal bitte den richtigen Smiley dazu.;)
  • Grabbers

    Beitrag
    Kone geht auch nicht schlecht ab.
    Dresden wird mit Sicherheit mit unserer Mannschaft kein dünnes Brett.
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zühnigger)

    Wenn der Flieger bald nach dem Spiel geht gut möglich.;(
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden verfasst.
    Beitrag
    War nicht zu erwarten.8o
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht kommt er doch?
    Die ganzen Spekulatius hier sind doch völlig egal.
    Sehe aber mehr Bedarf im Mittelfeld.
    Hier fehlt aus meiner Sicht jemand der das Spiel schnell macht und das nötige Auge hat.
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von skloff)

    Manchmal könnte man meinen klein Udo hätte die DIafö nicht erfolgreich bestanden.
    Sorry bin angefressen,
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Stefan Kutschke (#20) verfasst.
    Beitrag
    Wenn er noch zwei mal absteigt, dann spielt er endlich in dem Bereich wo er hingehört.
    Einen unsympathischeren Spieler kann man sich nicht mehr vorstellen.
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Überlege die ganze Zeit warum Testspiele diese komischen vier Buchstaben am Anfang haben.8o
    Sind doch ganz wichtig und müssen unbedingt aufzeigen, dass man gar nichts mehr üben muss.;)
    Eigentlich kann man nur mit überragenden Trainingsspielen aufsteigen.8)
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Wenn man diese Bundesliga Saison erlebt hat, dann wundert man sich tatsächlich über diese Histerie nach unwichtigen Spielen gegen viert oder fünftklassige Gegner.
    Die Mannschaft trainiert hart und muss sich finden.
    Ob man das System schon in den ersten…
  • Grabbers

    Like (Beitrag)
    Kurzer Bericht vom Testspiel. Ist noch ganz viel Luft nach oben. Wer mir sehr gut gefallen hat waren Hack und Dovedan. Ishak und Kerki haben trotz ihrer Tore wieder mal nicht ihren besten Tag gehabt.
    Der Transfer von Schleusener ist fix kommt heut Abend…
  • Grabbers

    Like (Beitrag)
    mir sind die ganzen Testspielergebnisse sowas von Wurscht, Hauptsache die Spiele bringen die Mannschaft weiter nach vorne und der Erfolg wird in der kommenden Saison einkehren. Das ist das was zählt. Hier jetzt auf Panik machen ist daneben.
    Nur mal…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Ist schon ein wenig knapp das Ergebnis.
    Aber wer jetzt schon die Panik bekommt, der sollte lieber nicht mit nach Dresden kommen.;)
  • Grabbers

    Like (Beitrag)
    Clubfanwünsche (garantierter Erfolg incl.):

    Trainerwechsel sofort!
    Sportvorstandwechsel sofort!
    Mannschaft austauschen sofort!
    Taktikwechsel sofort!
    Sofort reihenweise schwächerere Gegner zweistellig vom Platz fegen!

    Realität:

    Escobar.jpg
  • Grabbers

    Like (Beitrag)
    (Zitat von onkel_kalle)

    Unschön, für die langjährige Traumabewältigung muß dann wieder die Solidargemeinschaft mit den Krankenkassenbeiträgen einstehen.
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Nüssing (Leiter Scouting NLZ) verfasst.
    Beitrag
    Er gehört für mich zum Glubb so lange ich denken kann.:thumbup:
    Sein Sachverstand und sein Auge sind für uns unersätzlich.

    Super Meldung.:thumbup:

    Dieter Nüssing
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Würde die beiden Schanzer eher dem AB zutrauen und würde mich nicht wundern, wenn sie im September auf Pauli kicken.:thumbdown:

    RP zieht eher (hoffentlich bleibt es so) Spieler mit Entwicklungsoption an Land.:thumbup:
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Und der Fan ist stolz, solche Verantwortlichen zu haben.:D
  • Grabbers

    Like (Beitrag)
    (Zitat von onkel_kalle)




    Schreib das doch einfach mal an


    rossow@fcn.de