Grabbers

  • Mitglied seit 5. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.067
Erhaltene Likes
1.231
Punkte
1.214
Profil-Aufrufe
3.116
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    maecglubb
    Das es mir leicht fällt würde gelogen sein. Aber ich kenne leider die Erfolgsquote bei unseren Trainer wechseln. Es darf aus meiner Sicht kein Alibi für die Mannschaft geben. Harte Arbeit und miteinander reden ist angesagt.
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Wie oft hat der Glubb seinen Trainer gewechselt und es wurde besser?
    Wenn man einen Neuaufbau startet, dann sind Probleme nun Mal sehr wahrscheinlich.
    Das aktuell zu viele Tore geschluckt werden hat ein Canadi auch erkannt.
    Das Problem sind aber die Fehler…
  • Grabbers

    Beitrag
    Das wird unser Spiel und wir holen uns den ersten richtig souveränen Heimsieg.
    :fahne::fahne::fahne::glubb::glubb:

    Die Mannschaft hat sicherlich noch viele offene Baustellen und richtig Sattelfest sind wir noch kein einziges Spiel gewesen.
    Aber wir sind der Glubb!
    :support::support:
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Was soll diese Diskussion in diesem Thread.
    Palicuca hat die Mannschaft zusammengestellt.
    Das Augenmerk war darauf gelegen in der Offensive Schwung zu bekommen.
    Aus meiner Sicht ist das gelungen.
    Die neue Ausrichtung hat nun mal die Gefahr daß die Defensive…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Ilkay Gündogan (#22) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Karbbfm)

    Das ein Krieg und eine positive Äußerung dazu etwas anderes als dumm rumstehen ist, das dürfte wohl jedem klar sein.

    Und warum man immer Äpfel mit Birnen vergleichen muss ist mir ein Rätsel.

    Das aber jetzt auch gut sein sollte in dieser…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema St. Pauli verfasst.
    Beitrag
    Morlock54
    Sicherlich gibt es immer viele Seiten einer Medallie. Nur die Umstände und der Krieg in der Türkei haben bestimmt nicht viel Gutes.

    Das Pauli Sahin beurlaubt ist ein Zeichen, dass der Verein Prinzipien lebt.
    Was bei uns hier abgehen würde, bei…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Ilkay Gündogan (#22) verfasst.
    Beitrag
    Das wir in einer Zeit leben,in der wieder die extremen Kräfte versuchen die Welt zu beherschen macht Angst.
    Auch Ili sollte sich hinterfragen, genau wie mancher der hier Komentare gegen unsere Nationalspieler ablässt.

    Ich bin froh das Ili und Emre für…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Ilkay Gündogan (#22) verfasst.
    Beitrag
    Das Menschen gerne etwas tuen was nicht so überlegt ist, dass ist nun mal so.

    Ilkay und Emre bieden jetzt durch ihre doch sehr unüberlegten klick eine Angriffsfläche für viele Neider und diese Moralapostel.

    Das die Beiden damit einen Krieg unterstützen…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    El Molotov
    Da hast du mich aber falsch verstanden.
    Im Prinzip hat es Mar schon so richtig auf den Punkt gebracht.
    Köllner hat aus meiner Sicht dem Verein aber im NLZ gute Dienste geleistet und im zweiten Jahr den Aufstieg auch aus diesem Fundament…
  • Grabbers

    Like (Beitrag)
    (Zitat von El Molotov)

    Gut ähm.... ich hab nicht alle Threads gelesen und die Beiträge mancher User ignoriere ich mittlerweile großflächig ;).

    Da der Extrainer zuletzt verbal auch eher daneben griff (meine Interpretation) bin ich da auch weniger konziliant.…
  • Grabbers

    Beitrag
    Seine Ansicht dass der Glubb neue Ideen braucht und raus aus dem Tradition Eck finde ich komplett richtig.
    Es wäre doch schön, wenn hier die Fans aktiv an neuen Ideen mitwirken würden.
    Der Glubb jung und dynamisch und als Marke erlebbar.
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    Ja das ist leider so.
    Köllner hätte wieder ins NLZ gehört und für die Mannschaft ein Kompetenz Team gebildet werden müssen.
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    Das nicht immer alles klappt ist klar und Bornemann würde weiter SV bei uns sein, hätte er nicht am Trainer festgehalten.
    Für mich war diese Nibelungentreue sein größter Fehler.
    Das Michael Köllner kein Bundesliga Trainer ist und an seine Grenzen…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen verfasst.
    Beitrag
    Sicherlich hat der Linienrichter einen Fehler begangen.
    Aber das sind doch auch nur Menschen und ich habe Respekt vor den Jungens.

    Vielleicht sollte so mancher selbst einmal den Job machen.

    Die Szene war eine, in der der Videobeweis absolut seinen Sinn…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    maecglubb
    Bei diesem Namen kann man sich doch einmal verschreiben. So oft und lange war er ja auch nicht im Einsatz.
    Der Transfer der uns um Lichtjahre stärker machte.

    Bei unseren alten SV war ich lange ruhig, aber die Bundesliga Saison hat auch er von…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ulf metschies)

    So schlecht wie es zur Zeit läuft scheint es so zu sein.
    Beim Glubb kann man aber nie wissen und ich traue der Mannschaft einiges zu.
    Ein Aufstieg ist nie nach 9 Spieltagen geregelt.
    Auch der HSV und der VfB sind noch lange nicht…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von soerenrudi)

    Die Mannschaft wurde so ziemlich alleine gelassen in der Bundesliga.
    Weder Manager noch Trainer hatten einen Plan und haben dann einfach den Sparzwang als Argument gebracht.

    Mit Sicherheit war Bornemann kein Sonnengott, aber einen…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von vizerekordmeister)

    Höher passt für mich nicht in die Reihe.
    An Köllner ärgert mich seine arrogante nicht reflektierte Art.
    Das er und Bornemann eine unbeschreiblich schlechte Arbeit in der Bundesliga abgeliefert haben, da fehlt jede Bemerkung…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Köllner hat leider die Grenzen seines Können aufgezeigt bekommen.
    Wünsche mir das er möglichst schnell einen Job als Zahnarzthelfer bekommt
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    Bornemann hat bestimmt seinen Anteil am Aufstieg.
    Mit ihm und köllner hätten wir aktuell aber auch bestimmt eine ganz schlimme Situation.
    Das Beide in der Zukunft viel Glück brauchen, konnte man heute hören.
    Luhukay wünsche ich jedenfalls alles Gute.