1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Salli gefällt bisher :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für den ersten Spieltag recht passabel. Verteidigung gefällt nicht, da immer mindestens einer :floet: a weng hinterher hinkt.


    Salli wie früher. Stets bemüht, aber...

  • Gutes Spiel des Clubs.

    So kann man mal eine Saison gegen einen dankbaren Gegner anfangen.


    Hoffentlich machen wir noch ein Tor aus dem Spiel heraus nach Kombination, dann gehe ich sehr positiv in die Saison!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • sehr guter Start! Leibold ein Traum auf Links. Endlich wieder einen Linksverteidiger der diesen Namen auch verdient :thumbs_up:. Gisela für Salli und schnell das 3:0 machen dann ist der Drops gelutscht. Bisher ordentliche Leistung. :glubb:

  • schaust Du grad Formel 1?

    In der Halbzeit jetzt ja

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In der Halbzeit jetzt ja

    dann kann ich mir nicht vorstellen, wie du zu der bewertung von salli kommst ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sieht gut aus bis jetzt. Dominanz, Ballsicherheit, Kombination funktioniert also auch in Punktspielen. Klar haben wir die letzten Minuten 2 Gänge runtergeschalten...aber ist bei 30 Grad auch nicht so verwunderlich...und wir führen 2:0 und haben das Spiel eigentlich im Griff.

    Salli ist mir zu schlampig.

    Jetzt mit frischem Wind in die 2. Halbzeit, dann sollte der Saisonstart geglückt sein.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wir müssen trotz guter Halbzeit aufpassen.

    Bei Standards waren die Pfälzer doch das ein oder andere mal gefährlich.


    Bei der Ecke gerade hat die Zuordnung nicht gestimmt. Leibold gegen Vucur?!


    Das 3:0 machen und dann verwalten.

  • muss Wäsche schnell einwerfen und aufs Klo. Soll ich mein iPhone ins Klo fallen lassen oder erst nächste Woche? Sicher dass der 7er wasserdicht ist ?

  • muss Wäsche schnell einwerfen und aufs Klo. Soll ich mein iPhone ins Klo fallen lassen oder erst nächste Woche? Sicher dass der 7er wasserdicht ist ?

    Opfere es für den Club. Aber erst nächste Woche.

  • AB mit leichter Kritik an der Einstellung der Spieler - Hitze darf keine Entschuldigung für die gemähchlichen letzten 10 Minuten ein - Gegner muss damit auch klarkommen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • muss Wäsche schnell einwerfen und aufs Klo. Soll ich mein iPhone ins Klo fallen lassen oder erst nächste Woche? Sicher dass der 7er wasserdicht ist ?

    bitte den WeissenRiesen verwenden...sag es am besten deiner EX...die macht das schon mit dem Schleudergang

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • AB mit leichter Kritik an der Einstellung der Spieler - Hitze darf keine Entschuldigung für die gemähchlichen letzten 10 Minuten ein - Gegner muss damit auch klarkommen.

    Eben! Wenn es gilt, Lautern zu demütigen, darf hitze keine Ausrede sein!

  • der Bornemann wirkte ja net so zufrieden und ziemlich brummig

    Trainer aufpassen!

    der sägt an deinem STuhl, wenn die Mannschaft net sofort nachlegt

  • dann kann ich mir nicht vorstellen, wie du zu der bewertung von salli kommst ..

    Ich finde ihn engagiert. Was siehst du was ich nicht sehe?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!