2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Kann ja ned alles gleich klappen


    Ist mir trotzdem lieber als der Angsthasenfussball den ich oft bewundern durfte


    Das wird schon noch

    zwischen Angsthasengeschiebe und diesem Maximalflippern sollte auch noch was existieren, was nach planvollem Spielaufbau aussieht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • zwischen Angsthasengeschiebe und diesem Maximalflippern sollte auch noch was existieren, was nach planvollem Spielaufbau aussieht.

    Der Jahn spielt wie ein typischer Aufsteiger

    Steht eng und stört viel


    Das macht den Fluss auch etwas zäh


    Was sie können haben sie ja schon gezeigt



    Man muss auch mal abwarten können


    Bin mir sicher das wird noch....

  • Ist bisher noch zu hektisch und überhastet, aber wird schon.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • shit

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hier ist Feuer drin

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kerk mit der ersten Rückgabe auf den Regensburger Torhüter - immerhin. Gut von Leibold

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Oh nö... der darf ruhig rein

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Offensiv gefällt mir das richtig richtig gut.

    Wirkt alles gedankenschnell und spritzig!

    Habe ich beim Glubb schon lange nicht mehr gesehn. :heul:

  • ich kann abwarten - verstehe aber in anbetracht der bisherigen Leistung Deine Lobhudelei nicht!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich kann abwarten - verstehe aber in anbetracht der bisherigen Leistung Deine Lobhudelei nicht!

    Du meckerst immer gleich zu viel ich lobe mal zu schnell


    Muss es doch was dazwischen geben


    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!