DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Und Senft ist ka Kreen.


    So etz hammer alle Weisheiten durch.

    Zum Pokalspiel kann man denke ich noch gar nichts sagen.

    Auf dem Papier sind wir als höherklassiger Verein der Favorit, ob wir das im Spiel auch umsetzten können wird sich dann zeigen.


    Ich hoffe mal das Aue ein Leistungsmäßiger ausrutscher war, dann sollte es auch mit dem Pokal klappen.

  • Hurra :roll: Kann sein dass ich mich grad total täusch aber seit wann ist der DFB-Pokal unter der Woche ??

    Ernsthafte Frage oder Ironie?

    Der DFB-Pokal ist immer unter der Woche, ausgenommen Runde 1 und Finale.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ernsthafte Frage oder Ironie?

    Der DFB-Pokal ist immer unter der Woche, ausgenommen Runde 1 und Finale.

    ok. hab ehrlich gesagt net lang drüber nachgedacht bevor ich des geschrieben hab. Das Wetter ist wohl doch ein bisschen zu warm für mich aktuell :oops::oops:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • ok. hab ehrlich gesagt net lang drüber nachgedacht bevor ich des geschrieben hab. Das Wetter ist wohl doch ein bisschen zu warm für mich aktuell :oops::oops:

    Es ist nicht warm heute! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn man den Medien hier glauben darf, ist das Spiel fast ausverkauft. Die Osnabrücker freuen sich tatsächlich über eine Traditionsmannschaft und wollen gut Stimmung machen. Sind sich aber auch sicher, dass sie eine gut Chance haben zu gewinnen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die kriegen derzeit ganz schön auf die Nuss. Wollen wir mal hoffen, dass dies noch ein bisschen anhält...

    Das Urgestein Joe Enochs steht wohl bei den Fans mittlerweile in Mißkredit, dann wollen wir mal hoffen, daß er gegen uns noch Trainer ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das Urgestein Joe Enochs steht wohl bei den Fans mittlerweile in Mißkredit, dann wollen wir mal hoffen, daß er gegen uns noch Trainer ist.

    Leider nein. Haben ihn beurlaubt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!