27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • Los jetzt auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hohe Flanken heute übrigens ziemlich sinnlos. Wüsste man aber wenn man Darmstadts Kader kennenbwürde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lächerliche Standards. Defensive in Tiefschlaf und keinerlei Torgefahr.....


    JOEY: he super Köllner

    Lächerliche Postings, HASS HASS HASS AM SPIELTAG


    Mar: I bims!

  • hohe Flanken heute übrigens ziemlich sinnlos. Wüsste man aber wenn man Darmstadts Kader kennenbwürde

    Stattdessen spielanlage über Flanken nach innen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hohe Flanken heute übrigens ziemlich sinnlos. Wüsste man aber wenn man Darmstadts Kader kennenbwürde

    Aufgabe des Trainerteams?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann aber auch ganz schnell wieder andersrum gehen.

    Ich bin mir fast sicher: machen wir in den nächsten 15 min ein Tor, geht das am Ende 4 oder 5:1 aus. Hat sich nämlich einiges aufgestaut...


    Normal wäre allerdings: bis zur 70. ganz nett und dann das 2:0

  • Kann aber auch ganz schnell wieder andersrum gehen.

    Ich bin mir fast sicher: machen wir in den nächsten 15 min ein Tor, geht das am Ende 4 oder 5:1 aus. Hat sich nämlich einiges aufgestaut...


    Normal wäre allerdings: bis zur 70. ganz nett und dann das 2:0

    geeeeeenau ???

  • Kann aber auch ganz schnell wieder andersrum gehen.

    Ich bin mir fast sicher: machen wir in den nächsten 15 min ein Tor, geht das am Ende 4 oder 5:1 aus. Hat sich nämlich einiges aufgestaut...


    Normal wäre allerdings: bis zur 70. ganz nett und dann das 2:0

    wir werden ned mal au sowas wie 4 oder 5 torchancen kommen geschweige denn tore.

  • Fast das 0:2

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!