33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Aufsteigen ist einfach geil, und auch wenn es mein 8er (7x BL; 1x 2.BL) ist, Gefühle und Emotionen sind immer wie beim ersten Aufstieg.....phänomenal mei Glubb:glubb::fahne:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Stefaniak auch

    Klasse auch wie M.K. Voller Leidenschaft Die Legende ins Mikrofon brüllt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der mann hat hal charakter ??

  • Werrsd scho merrgn wo iech am Sonntag bin. allder Huusnbrunnser! :mrgreen:


    Wanner?


    Hau mi nauf, der Glubb schdeichd auf!

    Vorsicht! Nicht zu früh freuen, nicht dass noch was schief geht!:mrgreen:

  • Vorsicht! Nicht zu früh freuen, nicht dass noch was schief geht!:mrgreen:

    Wenn ich nicht wüsste, dass Du gar nicht so ausschaust wie auf Deinem Avatar, würde ich jetzt sagen: Dolln! :mrgreen:


    Da ich jetzt aber meine Pflicht erfüllt habe und das laute JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ins Forum gebrüllt habe, sehe ich davon ab, Dir Konsequenzenzen wegen übler Nachrede anzudrohen.


    Ich freue mich über den Aufstieg und erwarte bald die Wiedereröffnung des Fahrplan zum Klassenerhalt -Threads. :mrgreen:


    Auf Drei im Weggla, Prost.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • :prost::lol:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Hättest auf mich gehört, hättest dir die ganze Sorgen-Macherei sparen können und schon vor Wochen entspannt dem Aufstieg entgegen blicken können...:mrgreen::prost:

  • Ja, ja. Und bis bald - zum Saisonauftakt in Liga 1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja, ja. Und bis bald - zum Saisonauftakt in Liga 1.

    Dann geht's um den Abstieg

    Da kannst a schee jammern.

    Also alles feini im Fischweiher


    :grinning_face:

  • Ja, ja. Und bis bald - zum Saisonauftakt in Liga 1.

    Wie sind deine Prophezeiungen zur nächsten Saison? Damit ich schon mal sicher weiß, was garantiert nicht passiert!:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!